Forum

Platten

Alben des Jahres 2016

FaithAndHope
Schon wieder Blink... :hm:
cornello
meine wichtigsten platten 2016

julien baker - sprained ankle
foxing - albatross
foxing- dealer
regarde les hommes tomber - exile

und keine davon stammt aus diesem jahr
Drunken Third
Dann musst das in Peters Thread schreiben:klugscheiss:
cornello
nö. als unangepasster rock people muss ich jar nüscht.
Colfax Road
Hey, bei mir sieht's ähnlich aus :cheers:. Guter Musikgeschmack btw :wink:.coffeebreath, 16.11.2016 13:30 #


danke, ich geb mir Mühe :wink::cheers:
Olli_rockt80
Eine Platte ist mit Sicherheit ganz weit oben:
Black Foxxes - I'm not well

Den Rest muss ich mir noch in einer ruhigen Minute überlegen:hm:stickstroem, 16.11.2016 13:01 #


Die Black Foxxes ist bei mir auch ganz weit vorne!!!:cheers:
Go Ahead Eagle
Wintersleep – the great detachmentColfax Road, 03.11.2016 13:10 #

Wintersleep - The Great Detachmentcoffeebreath, 16.11.2016 13:30 #

:thumbsup: :cheers:
Amano
wat is dat für `ne Mucke?
Go Ahead Eagle
Beste Mucke!
Weiß nicht, würds dank einer der letzten Visions nun ebenfalls unter Indie(rock) einsortieren.

Am besten mal testen:

Santa Fe. :bow:


Amerika. Mit wunderbarem Video.

Das sind die Songs 2 und 1 vom Album. Danach gehts ebenso hervorragend weiter, aber die Tube spielt leider nicht mit.
Harry Gant
Die Wintersleep habe ich inzwischen auch schon gut zehn mal gehört und ja gutes Album aber nach dem wirklich überragenden Amerka flacht es leider ein wenig ab.
Schade.
Harry Gant
meine wichtigsten platten 2016

julien baker - sprained ankle
foxing - albatross
foxing- dealer
regarde les hommes tomber - exile

und keine davon stammt aus diesem jahrcornello, 16.11.2016 13:46 #

Und wo ich ist mein Mixtape?
:yikes: :wink:
eigenwert
Ich seh grad eine runde Zahl, das interpretiere ich mal als Bierzahl (kein Schnaps :klugscheiss: !) --> :cheers: .

Und mal schauen, ob ich mich ernsthaft mit Wintersleep beschäftigen soll.
Bisher glaub ich eher, dass es mich nicht so mitreißen wird, aber mal schauen...
Go Ahead Eagle
Die Wintersleep habe ich inzwischen auch schon gut zehn mal gehört und ja gutes Album aber nach dem wirklich überragenden Amerka flacht es leider ein wenig ab.
Schade.Harry Gant, 16.11.2016 19:04 #

What?! Ich skippe mittlerweile Amerika, weil der Rest so viel besseres zu bieten hat. Naja.
Go Ahead Eagle
Und mal schauen, ob ich mich ernsthaft mit Wintersleep beschäftigen soll.
Bisher glaub ich eher, dass es mich nicht so mitreißen wird, aber mal schauen...eigenwert, 16.11.2016 19:16 #

Nein, keine Eigi Musik.
eigenwert
Und mal schauen, ob ich mich ernsthaft mit Wintersleep beschäftigen soll.
Bisher glaub ich eher, dass es mich nicht so mitreißen wird, aber mal schauen...eigenwert, 16.11.2016 19:16 #

Nein, keine Eigi Musik.Go Ahead Eagle, 16.11.2016 20:22 #

Ach, würd ich gar nicht mal sagen.
Ich hab mich weiland noch mit Eti ausgetauscht und festgestellt, dass wir zum Beispiel beide Calla-Fans sind.
Als wohl einzige hier im Forum. Und insgesamt hör ich ziemlich viel Indie, je nach Stimmung. Kommt wohl bloß hier nie so rüber.
Also warum nicht mal Wintersleep probieren, im Moment ist mir aber nicht so danach.
Fennegk
ich komme wohl mal wieder nicht auf ne top10. größtenteils weil meine wichtigsten platten nicht aus diesem jahr stammen.cornello, 15.11.2016 16:15 #

Nun ja ein sicherer Bestandteil meiner Top 10 ist ein Album von letztem Dezember :floet:Harry Gant, 15.11.2016 20:29 #

Komm schon, du willst ja nur, dass jetzt jemand nachfragt... :bigsmile:Fennegk, 16.11.2016 03:26 #

Baroness - Purple.Go Ahead Eagle, 16.11.2016 07:01 #

:thumbsup:
Ich habe die ja auch oft genug gepostetHarry Gant, 16.11.2016 08:10 #

Nicht schlecht, find ich durchaus gut. :dafuer:

---

meine wichtigsten platten 2016

julien baker - sprained ankle
foxing - albatross
foxing- dealer
regarde les hommes tomber - exile

und keine davon stammt aus diesem jahrcornello, 16.11.2016 13:46 #

Und wo ich ist mein Mixtape?
:yikes: :wink:Harry Gant, 16.11.2016 19:05 #

Könnte ich auch fragen, hatte zumindest so randseitig im Thread erwähnt, dass ich das auch gerne hätte. :floet:
MartinwillVinyl
nach den Empfehlungen hier hab ich mir mal die Okta Logue angehört.. vom Stil schon irgendwie meine Baustelle, aber ich finde es nach eineinhalb Durchläufen musikalisch echt ziemlich seicht. Mache ich was falsch? :confused:
OneFingerSalute
Mache ich was falsch? :confused:MartinwillVinyl, 17.11.2016 11:17 #


Hast du eine Hose an beim Hören?
Harry Gant
Die Wintersleep habe ich inzwischen auch schon gut zehn mal gehört und ja gutes Album aber nach dem wirklich überragenden Amerka flacht es leider ein wenig ab.
Schade.Harry Gant, 16.11.2016 19:04 #

What?! Ich skippe mittlerweile Amerika, weil der Rest so viel besseres zu bieten hat. Naja.Go Ahead Eagle, 16.11.2016 20:22 #

Vielleicht wächst mir der Rest auch noch ans Herz, zur Zeit gehört meine Liebe halt dem offensichtlichen Hit.
Colfax Road
Die Wintersleep habe ich inzwischen auch schon gut zehn mal gehört und ja gutes Album aber nach dem wirklich überragenden Amerka flacht es leider ein wenig ab.
Schade.Harry Gant, 16.11.2016 19:04 #

What?! Ich skippe mittlerweile Amerika, weil der Rest so viel besseres zu bieten hat. Naja.Go Ahead Eagle, 16.11.2016 20:22 #

Vielleicht wächst mir der Rest auch noch ans Herz, zur Zeit gehört meine Liebe halt dem offensichtlichen Hit.Harry Gant, 17.11.2016 11:27 #


TERRITORY!!!!!!!!!!!
Tschuldigung, aber der Song sticht doch nun wirklich als Hit heraus :tongue: