Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
Und du hast dir wirklich alle angeschaut? :yikes:Drunken Third, 17.11.2016 16:24

Wenn eine, dann ich.
FaithAndHope
Pro Behaarung in gestuzterform
coffeebreath
Seconded.
Finde es bei Männern auch am schönsten, wenn die Haare untenrum gestutzt sind.
Manche haben ja auch so einen Wald da unten, da muss man erstmal nach dem Schnippie suchen :floet:.
Olsen
:lol1:
Fennegk
Werde frühestens am Montag mit 'nem "Real Life Avatar" aufwarten... wenn ich meine Haare habe schön machen lassen.
(Andererseits ist mein "Unreal Fictional Avatar" schon sehr bedenklich nah am aktuellen Echtlebenabbild.
Crackerman
Schnippie.coffeebreath, 17.11.2016 19:32 #

Pummel. Es heisst verbürgt, beglaubigt und höchstrichterlich entschieden Pummel! :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Schnippie.coffeebreath, 17.11.2016 19:32 #

Pummel. Es heisst verbürgt, beglaubigt und höchstrichterlich entschieden Pummel! :klugscheiss:Crackerman, 18.11.2016 08:57 #

Das Urteil ist übrigens rechtskräftig und die Einspruchsfrist abgelaufen. Widerstand ist zwecklos.
Powder To The People
Bullshit! Schnippie ist Regulärsprech und ansonsten bitteschön Pimmel. Was soll Pummel sein? Ne Mischung aus Pimmel und Stummel?
Woas Sois...
Fleischpeitsche! Es heißt Fleischpeitsche :klugscheiss:
Nathanael_x
Heißt das nicht einfach Fortpflanzungs- und Lustorgan des Homo Sapiens Männchen?
Powder To The People
Ich hätte noch ein paar Optionen anzubieten:
prettyshine
bin auch Team: Gestutzt.
Immerhin ist jetzt Wochenende, da kann man den Rasierer auch mal anlegen :floet:
FaithAndHope
Sieh mal einer an wer da einen Neustart versucht... :floet:
Olsen
Nee nee. Seinen echten Namen würde nicht mal dieser Vollhorst benutzen.
Fahrenheit
In meiner Jugend war der Pfarrer der einzige, der Menschen ohne gewohnt war :klugscheiss:Woas Sois..., 17.11.2016 16:29 #

Oouha. :D


Bzgl Video. Den Sack kann man schon ruhig rasieren. Da braucht es wirklich nix. Beim Rest reicht stutzen tatsächlich. Nur auf glatte Achseln möchte ich nie wieder verzichten.
Drunken Third
Nee nee. Seinen echten Namen würde nicht mal dieser Vollhorst benutzen.Olsen, 18.11.2016 13:16


Zu 100% doch.
AERPELSCHLOT
Bullshit! Schnippie ist Regulärsprech und ansonsten bitteschön Pimmel. Was soll Pummel sein? Ne Mischung aus Pimmel und Stummel?Powder To The People, 18.11.2016 12:13 #

Musst du Faith fragen.

Und nein Olsen, solange man weiß was man tut, ist auch ein kleiner Pummel gut!FaithAndHope, 09.10.2016 22:01 #
Olsen
Ich sag weiterhin Schwanz.
-pmh-
Wird Zeit, dass dieses Forum entislandifiziert wird. Ich biete mich als Leiter der ethnischen Säuberungen an.Olsen, 18.11.2016 12:23 #


Ist das noch Filmauswahl oder schon Nationalismus? :floet:Olsen, 18.11.2016 10:09 #


Beach House: Ah, endlich Scheiße! Unerträglich, dieser Säuselkram. Man möchte diese Leute mit dem Gesicht in einen Haufen verwesender Flüchtlingskadaver drücken und rufen: Hier, Spackos, so sieht das wahre Leben aus, hört auf mit eurer Elfenbeinturmscheiße. Macht mich nur aggressiv, diese Art von Musik.Olsen, 28.08.2015 12:38 #


so. das hier geht raus an olsen, dessen schwachsinn ich nicht mehr ignorieren kann & will:
lest du eigentlich deine eigenen beiträge, bevor du sie absendest?
"ethnische säuberungen". "nationalismus". "flüchtlingskadaver" - ich meine, geht's noch?????
niemand hier klopft dir bei gewissen aussagen (und das war auch schon früher ab und an der fall - die zwei oben genannten verbalen entgleisungen sind vermutlich nur die spitze des eisbergs, da ich ja nicht alles lese was hier so passiert) auf die finger weil sie vermutlich alle in ehrfurcht vor dir erstarren, aber ich mach das jetzt; mir egal was das jetzt nach sich zieht
vielleicht solltest du nicht soviel metal hören, das macht die birne weich...
Olsen
Der Kavader-Spruch von damals war scheiße, aber die anderen beiden finde ich in Ordnung. Ist halt schwarzer Humor, meine Güte.