Forum

VISIONS

Visions 284

Fennegk
:smile:
mcpete
Oh nein, das Poster gibt es nur für Abonnenten?:heul:
Poster nutze ich eigentlich nicht mehr. Das hätte sich aber gut in meinem Herrenzimmer gemacht.:hm:mcpete, 25.10.2016 16:49 #

Ehe ich es ins Altpapier schmeisse kann ich Dir das Ding ja auch zusenden.
Also, her mit der Adresse....Flabes2000, 25.10.2016 21:52 #

Tolles Angebot von Dir. Merci! Hast eine PN erhalten. :cheers::friends::cheers:mcpete, 25.10.2016 22:07 #

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal ein Visions-Poster aufhängen werde, da ich eigentlich aus dem Alter raus bin. Aber bei diesem Motiv und mit der tollen Spende von Flabes :thumbsup: habe ich mein Herrenzimmer wieder etwas mehr verschönert.
Kleiner Störfaktor ist, dass leider von der Rückseite in der Smokebox etwas durchscheint.
Olsen
Was ist eine Smokebox?
Taisumi
Ist das der Keller der Underwoods aus House Of Cards?:hm:
Drunken Third
Den Gedanken hatte ich beim Rudergerät auch :bigsmile:
eigenwert
Jetzt wäre noch zu klären, was eine Smokebox überhaupt ist :klugscheiss: .
Ich bin nämlich eine alte googlefaule Sau.
OneFingerSalute
Ich habe Smokebox gegooglet, bin jetzt aber zu faul, euch hier das Ergebnis zu verraten.
eigenwert
Ich bin zu faul, alle diese Posts hier zu lesen.
Möchte mir irgendjemand verraten, um was es hier eigentlich geht?
Taisumi
@Drunken: Bingo :bigsmile:
Drunken Third
Ich bin zu faul, alle diese Posts hier zu lesen.
Möchte mir irgendjemand verraten, um was es hier eigentlich geht?eigenwert, 20.11.2016 12:47


Nein. Man muss ja auch nicht alles wissen.
mcpete
Ich befürchte, dass Smokebox noch eine andere Bedeutung hat, als der Kasten auf dem Aenima-Cover :hm:
Was machen denn die Underwoods mit dem Rudergerät besonderes?
Drunken Third
Rudern.
Olsen
Das hat Eindruck hinterlassen, bei mir auch. Vermutlich, weil ich so ein Teil vorher noch nie irgendwo gesehen habe.
NukaColaJohnny
Hallo!

Ich habe eine Frage bezüglich der beiliegenden All Areas-CD:

Bei mir ist die CD-Hülle mit in den Heftrücken eingeklebt und lässt sich nicht lösen, ohne den Rücken
kaputt zu machen.. Außerdem krieg ich die CD nicht aus der Hülle raus und wie es aussieht fehlt der
Scheibe oben auch ein Stück.

Die Frage ist, ist das jemand anderes hier auch passiert oder ist das ein einmaliger Fehler?

Falls die Frage in ein anderes Forum gehört oder direkt an den Support gehen sollte, tschuldigung. :floet:
Vivien Stellmach
Hallo!

Ich habe eine Frage bezüglich der beiliegenden All Areas-CD:

Bei mir ist die CD-Hülle mit in den Heftrücken eingeklebt und lässt sich nicht lösen, ohne den Rücken
kaputt zu machen.. Außerdem krieg ich die CD nicht aus der Hülle raus und wie es aussieht fehlt der
Scheibe oben auch ein Stück.

Die Frage ist, ist das jemand anderes hier auch passiert oder ist das ein einmaliger Fehler?

Falls die Frage in ein anderes Forum gehört oder direkt an den Support gehen sollte, tschuldigung. :floet:NukaColaJohnny, 20.11.2016 20:00 #


Schick mir bzw. meiner Kollegin Hannah Heubel (heubel@visions.de) mal eine Mail mit deiner Adresse, wir schicken dir eine neue CD zu. :)
NukaColaJohnny
Yeah, vielen Dank.:)