Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Go Ahead Eagle
Diesmal bin ich im Vorteil, Preis geht dank Bayernticket.Woas Sois..., 07.11.2016 16:00 #

Ich sag lieber nicht, was ich gezahlt hab.
Amano
Ach so, ich komme noch mal etwas früher. :floet:
Schlage wohl kurz ca. 11.30 Uhr auf. :bigsmile:
(Schicke noch mal ne Mail mit den genauen Daten, hab den Zettel grade nicht vorliegen)
Umso ausgiebieger schlendern wir durch die City, okay?

War keine Absicht, der eigentlich geplante Zug wäre mit Umsteigen innerhalb von 4 Minuten verbunden (arg eng!) und zudem noch mal 30 € teurer. Sorry.Go Ahead Eagle, 07.11.2016 16:01 #


von mir aus könntest du auch gerne noch früher hier aufschlagen - mein Tag ist komplett freigeräumt für euch
:bigsmile:
OneFingerSalute
mein Tag ist komplett freigeräumt für euch
:bigsmile:Amano, 07.11.2016 16:12 #


Nach Mitternacht nicht mehr füttern - und pass bloß auch mit dem Schnaps auf :klugscheiss:


Wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß!
Woas Sois...
Keine Sorge, in Bayern gibt es keinen Pfeffi :agree:
Go Ahead Eagle
Nie dem Sonnenlicht aussetzen,
nicht nass werden lassen,
nicht nach Mitternacht füttern.
Go Ahead Eagle
von mir aus könntest du auch gerne noch früher hier aufschlagen - mein Tag ist komplett freigeräumt für euch
:bigsmile:Amano, 07.11.2016 16:12 #

Sag das doch gleich!
Nee, 7.30 Uhr Abfahrt reicht mir. Ist schließlich Wochenende! Da hab ich wenig Lust um 4 Uhr aufzustehen.
Fennegk
Steht man so am Bahnsteig (4.33 Uhr) und da lächelt dich ein nettes, irgendwie bekanntes Gesicht an und fragt leicht geschwabelt, ob man nun "schaffen" führe - ja, ja... wie jeden Tag.
Und dann: Hey, dass ist die Metzgersfrau, bei der's ach so leckeres Fleisch gibt! Nun, sie fährt mit Ehegatte in den Urlaub... herzlichen Glückwunsch. :smile:
pat81
Einen schönen Abend bei einem Kumpel mit gutem Essen verbringen und den ganzen scheiss für ein paar Stunden vergessen.
Go Ahead Eagle
Auf nach Augsburg!
Fennegk
Kann man auch hin.
Metzger ist in Neu-Ulm verortet.
FaithAndHope
So, die Übergabe der Wohnung habe ich jetzt auch erfolgreich hinter mich gebracht. Meine Möbel darf ich zum Glück im Keller lagern bis ich eine neue Wohnung habe. Also heute erstmal nur noch entspannen..
Amano
darauf ein :cheers:
Fennegk
Herzlichen! :smile:
Go Ahead Eagle
Agnihotra.
deadboy666
jau, Arbeiten in der neuen Wohnung abgeschlossen, Lps+Cd's sind schon dort, alle notwendigen Möbel sind bestellt, diese Woche kommen die Elektrogeräte, Transport ist auch schon organisiert. Klingt fast schon zu gut, um wahr zu sein...dann lernt man im "Vorbeigehen" noch ne neue, nette Menschin kennen...
Go Ahead Eagle
Und der Tisch?
Woas Sois...
Fürs Agnihotra?
Go Ahead Eagle
Nein, dafür gibts ne Schale.
Und die gehört auf die Wiese.
Unbedingt draußen praktizieren!
Drinnen ist das ne ziemliche Sauerei und Stinkerei.
deadboy666
Und der Tisch?Go Ahead Eagle, 21.11.2016 10:21 #

wurde am Freitag geliefert...endlich...ne blöde Idee war es allerdings, das Teil alleine zwei Stockwerke raufzuschleppen, weil ich Idiot zu stolz bin, um Freunde/Bekannte um Hilfe zu bitten...da steht man dann auf halber Strecke im Dunkeln, das Paket ist in der Stiegenhauskurve eingeklemmt und eine Stimme behauptet, man habe nichts, aber wirklich gar nichts dazugelernt...:bigsmile: Aber ist ja alles gut gegangen, also passt scho'!
pat81
Und der Tisch?Go Ahead Eagle, 21.11.2016 10:21 #

wurde am Freitag geliefert...endlich...ne blöde Idee war es allerdings, das Teil alleine zwei Stockwerke raufzuschleppen, weil ich Idiot zu stolz bin, um Freunde/Bekannte um Hilfe zu bitten...da steht man dann auf halber Strecke im Dunkeln, das Paket ist in der Stiegenhauskurve eingeklemmt und eine Stimme behauptet, man habe nichts, aber wirklich gar nichts dazugelernt...:bigsmile: Aber ist ja alles gut gegangen, also passt scho'!deadboy666, 21.11.2016 11:47 #


Könntest glatt von mir erzählen :cheers: