Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

TOCO21
Meinen eigenen Track, im nahezu-Endstadium. Aber das heißt noch lange nix. :tongue:
AERPELSCHLOT
Mitski - Your best American girlcoffeebreath, 21.11.2016 12:13 #

Der Effekt auf dem Gesang zerstört den gesamten Song :messer::messer::messer:
deadboy666
Estranged - The Subliminal Man
der_acki

Zeahorse - Torana Dreamin
Crackerman
BADBRAIN
eigenwert
TAUBHIMMEL - Wege zum Judas.
Bild anzeigen
forever
everclear - so much for the afterglow

immer noch :heart:
forever
das album ist von 1997!
sehr gut gealtert! ich hoffentlich auch. :hm:
Olsen
Hab ich mal live gesehen, waren ziemlich gut. Gibt's die noch?
forever
bin mir nicht sicher, aber ich meine ja. hab sie damals wieder schnell aus den augen verloren.
Olsen
Internet sagt ja. Haben letztes Jahr ihr neuntes Album rausgebracht. (Mit dem schönen Titel "Black Is The New Black".)
forever
vielleicht mal reinhören.

jetzt aber:
blackmail - aerial view
ganz schön gut.
Powder To The People
Bild anzeigenOlsen, 21.11.2016 16:56 #

Erzähl mal was dazu.
Woas Sois...
Lars Ulrich hat noch nicht entdeckt, dass ein Schlagzeug aus mehr als der Snare besteht.
pat81
vielleicht mal reinhören.

jetzt aber:
blackmail - aerial view
ganz schön gut.forever, 21.11.2016 19:17 #



Tolles Album wobei mir Friend or Foe noch besser gefällt.
Powder To The People
Lars Ulrich hat noch nicht entdeckt, dass ein Schlagzeug aus mehr als der Snare besteht.Woas Sois..., 21.11.2016 19:44 #

Gott sei Dank ist der nur der Manager.
Olsen
Tja, was kann ich dazu erzählen? Die Hälfte der Tracks würde ich ernsthaft als gut bezeichnen. Lieder, die ich mir freiwillig auch außerhalb des Albums anhören würde. Das sind überwiegend die schnelleren Tracks. Bei den langsameren, schleppenden Nummern haben sie es etwas übertrieben. Zum einen klingt das Songwriting da oft nach Load/Reload, zum anderen treten die üblichen Defizite in den Vordergrund: Songs zu lang, zu gleiches Riffing, Kirk Hammett und sein Wahwah-Pedal. Mit Ulrich hatte ich nie ein Problem und habe es weiterhin nicht. Also Fazit: Mir gefällt die ganz gut, aber ich hätte noch Optimierungsvorschläge gehabt.
pat81
Tja, was kann ich dazu erzählen? Die Hälfte der Tracks würde ich ernsthaft als gut bezeichnen. Lieder, die ich mir freiwillig auch außerhalb des Albums anhören würde. Das sind überwiegend die schnelleren Tracks. Bei den langsameren, schleppenden Nummern haben sie es etwas übertrieben. Zum einen klingt das Songwriting da oft nach Load/Reload, zum anderen treten die üblichen Defizite in den Vordergrund: Songs zu lang, zu gleiches Riffing, Kirk Hammett und sein Wahwah-Pedal. Mit Ulrich hatte ich nie ein Problem und habe es weiterhin nicht. Also Fazit: Mir gefällt die ganz gut, aber ich hätte noch Optimierungsvorschläge gehabt.Olsen, 21.11.2016 20:07 #


Klingt ja halbwegs versöhnlich. Vielleicht sollte ich doch mal ein Ohr riskieren