Forum

Sport

NFL - American Football

Amano
Ich hab gestern ein wenig Arizona - Minnesota geschaut.
Und hatte Spaß dabei.

Waren die Cardinals nicht mal in St. Louis beheimatet?Go Ahead Eagle, 21.11.2016 14:59 #


sehr schön. Arizona Cardinals vs. Minnesota Vikings 24:30. ja, sich nach einem kurzweiligen Spiel. Wirst du jetzt öfter mal schauen?

bezüglich der Cardinals hast du Recht:
1920–1959: Chicago Cardinals
1960–1988: St. Louis football Cardinals
1988–1993: Phoenix Cardinals

(ich würde ja jetzt gerne behaupten können, das auswendig gewusst zu haben :floet:)
Go Ahead Eagle
Mit Buschi Sport schauen macht ja schon Spaß.
Bestimmt werde ich öfters mal da hängen bleiben.
Sonntagsabends läuft ja sonst nix.

Ich glaub ich meine das Baseballteam St. Louis Cardinals.
Die hatten/haben das gleiche Logo und in den 90ern den absoluten Baseballstar Mark McGwire in ihren Reihen.
(google hilft)
AERPELSCHLOT
Eines der Dinger, weswegen ich das Sytem vom Amisport nicht ausstehen kann. Man möge sich vorstellen, es hieße in der Bundesliga demnächst mal Borussia Gelsenkirchen gegen Werder Hamburg in der Bundesliga. :messer:
Amano
Diese Teams sind nunmal aus einer anderen Historie heraus entstanden und haben nicht den starken örtlichen Bezug, wie eben bei uns gegründete Vereine, die massiv am Ort der Gründung verwurzelt sind.

Sind eben von einer einzelnen Person geführt.

Ich find`s aber prinzipiell auch blöd. Vor allem für die Fans.

Aktuell wird spekuliert, das die Oakland Raiders entweder zurück nach Los Angeles, oder nach Las Vegas gehen. Oder aber in Oakland bleiben.
Baron von Quakenbrück
Und ist ja auch nicht so, als ob jedes Jahr ein Franchise den Spielort wechseln würde. Der mit Abstand größte Teil der Mannschaften spielt seit Gründung immer am selben Ort. Einzig Raiders, Rams und Cardinals zog es schon mehrmals weg.
Amano
Colts :floet:
Amano
aber weil du gerade postest - ich hab doch glatt die Bears in meiner Kurzzusammenfassung vergessen.

die Chicago Bears (2-8) mussten sich in New York den Giants (7-3) mit 16:22 geschlagen geben. 6 Punkte Differenz kling prinzipiell recht knapp. Hast du da was gesehen?
Baron von Quakenbrück
Ach ja, die gibt es ja auch noch. :hm:
Geoffrey Peterson
Der gestrige Held des Tages :bow:

Baron von Quakenbrück
Verdammt, wollte eben was zum Bears-Giants-Spiel schreiben und musste beim Absenden festellen, dass ich in der Zwischenzeit automatisch ausgeloggt wurde. :rolleyes:

Da ich zu faul bin, alles nochmal zu schreiben, hier die Kurzfassung: Die erste Halbzeit lief richtig gut für die Bears. Die Defense ließ kaum was zu, vor allem OBJ konnte man gut aus dem Spiel nehmen. Insgesamt kam er gerade einmal auf 5 Catches für 46 Yards. In der zweiten Halbzeit ließ die Secondary aber etwas nach, wodurch die Giants letztendlich wieder vorbeiziehen konnten. TE Zach Miller gefiel mir, zog sich jedoch eine Fraktur im rechten Fuß zu und fällt für den Rest der Saison leider aus. Durch die Vier-Spiele-Sperre Alshon Jefferys wird es in der Offense recht eng, glücklicherweise geht es als nächstes gegen die Titans und 49ers. Da letztere ja mit dem selben Problem wie wir kämpfen, rechne ich mir da tatsächlich was aus. Und selbst wenn nicht, dann haben wir eben hohe Draft-Nummern. Kann bei der geringen Depth sicher nicht schaden.
Baron von Quakenbrück
Nachtrag zu den Bears: Aufgrund einer Schulterverletzung wird QB Jay Cutler wohl die restlichen Spiele verpassen. Sofern keiner bis zum nächsten Spiel zurückkommt, fehlen uns im nächsten Spiel 8 von 11 Startern in der Offense. Und dann auch noch mit QB Nummer 4. :rolleyes:
Drunken Third
Mit Buschi Sport schauen macht ja schon Spaß.
Bestimmt werde ich öfters mal da hängen bleiben.
Sonntagsabends läuft ja sonst nix.

Ich glaub ich meine das Baseballteam St. Louis Cardinals.
Die hatten/haben das gleiche Logo und in den 90ern den absoluten Baseballstar Mark McGwire in ihren Reihen.
(google hilft)Go Ahead Eagle, 21.11.2016 15:17


Patrick Esume ist aber der wesentlich triftigere Grund zum Einschalten. Ein Experte, der dem Namen auch gerecht wird.

Und Ärpels Argument kann man oberflächlich betrachtet nachvollziehen. Allerdings muss man eben wissen, dass drüben der Collegesport ungefähr das ist, was hier der Vereinssport ist. Dort haben die Leute ihre Wurzeln und halten auch ewige Treue. Zumal die Zuschauerzahlen da nochmal wesentlich höher sein können, als beim eigentlichen Profisport. Dass das System aber nicht weniger pervers ist, weil es die Athleten maximal ausbeutet, ist ein anderes Thema.

Ich habe gerade das Spiel Cards vs. Vikings zu Ende geschaut und fühle mich erneut allerbestens unterhalten.
Amano
heute Dank Thanksgiving drei Spiele, weiß aber nicht welche davon im deutschen Fernsehen übertragen werden:
18:30 - Minnesota Vikings vs. Detroit Lions
22:30 - Washington Redskins vs. Dallas Cowboys
02:30 - Pittsburgh Steelers vs. Indianapolis Colts
Go Ahead Eagle
Patrick Esume ist aber der wesentlich triftigere Grund zum Einschalten. Ein Experte, der dem Namen auch gerecht wird.Drunken Third, 23.11.2016 21:52 #

Ja. Und er erklärt für Blöde. Respekt, mit welcher Geduld er ausholt.
Wohl wissend, dass er kein Publikum vor sich hat, dass von Kindesbeinen mit dem Spocht groß wurde und das wöchentlich komplett neue Zuschauer bekommt.

Buschi macht Spaß, der andere ist zum Lernen da.
Drunken Third
heute Dank Thanksgiving drei Spiele, weiß aber nicht welche davon im deutschen Fernsehen übertragen werden:
18:30 - Minnesota Vikings vs. Detroit Lions
22:30 - Washington Redskins vs. Dallas Cowboys
02:30 - Pittsburgh Steelers vs. Indianapolis ColtsAmano, 24.11.2016 09:47


Die unteren beiden. Mal sehen, ob ich Redkins vs. Cowboys schaffe.
OneFingerSalute
Wollte mir eigentlich mal in Ruhe ein ganzes Spiel angucken und Atlanta gegen Arizona ist ja auch ganz interessant. Aber ich ertrage Buschmann einfach auf Dauer nicht in dieser Übertragung. Diese übertriebene "Witzigkeit", immer wieder dieselben Gags und Themen, kann ich nicht ab. Umschaltimpuls, da redet Buschmann ja gerne drüber. Bin raus.
Woas Sois...
Wenigstens kommentiert Thurn und Taxis kein Football, oder?
OneFingerSalute
Dem Fritz von TuT höre ich ab und an ganz gerne zu. Ich finde den witzig.
Drunken Third
Buschmann kann ich gut ertragen, da Esume das alles wieder gutmacht.
Krasses Spiel bislang, Defense auf beiden Seiten irgendwie nicht vorhanden.
Baron von Quakenbrück
Buschmann geht schon klar, im Gegensatz zur restlichen Kommentatorenriege zeigt er wenigstens sowas wie Leidenschaft für den Sport. Kommt in Deutschland ja eher seltener vor.