Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Amano
Charles Mingus find ich auch gut. Dieses Album kenn ich aber nicht. Taugt das was?
Go Ahead Eagle
Oh ja. War wohl sein erstes Modern Jazz / Free Jazz Album.
Hier hat er versucht alte Strukturen aufzubrechen, liefert mit seinem Bass bloß ein Grundgerüst, über dem die Mitmusiker improvisieren sollen.
Wirkt somit noch sehr bekömmlich und nicht annähernd so wild und konfus wie späterer Free Jazz.
Es ist ehrlich gesagt sehr angenehm loungig geraten. Ich kanns hervorragend hören ohne nervöses Zucken und Hitzepocken zu bekommen.

Wenn ich später mal meine Whiskybar hab, wird da öfters mal Mingus laufen.
Go Ahead Eagle
Kylesa - Ultraviolet.
Woas Sois...
Was empfiehlst du für eine Currywurstbar?

Kumpel will eine aufmachen. Currywurst. In Niederbayern. Ich werde ihn aufbauen nach seinem scheitern.
Go Ahead Eagle
Eisenpimmel, Kassierer... so Zeug. Pottcharme.
Go Ahead Eagle
Pottcharme.Go Ahead Eagle, 24.11.2016 11:50 #

Womit auch der Name klar wäre.

Ich sach dir, datt wird nix.
eigenwert
Pottcharme.Go Ahead Eagle, 24.11.2016 11:50 #

Womit auch der Name klar wäre.

Ich sach dir, datt wird nix.Go Ahead Eagle, 24.11.2016 11:53 #

Vor allem, wenn man das mit Potschambel verwechselt.
Go Ahead Eagle
Vor allem, wenn man das mit Potschambel verwechselt.eigenwert, 24.11.2016 11:56 #

Ich glaube kaum, dass irgendwer außer Flabes was mit dem Wort anfangen kann.
der_acki
:klugscheiss: eine gute Potbar wäre vielleicht ne alternative (in Colorado, Washington...)
Go Ahead Eagle
Noch ein paar Jährchen, dann wirds in Niederbayern auch soweit sein...
Go Ahead Eagle
Steel Panther - All you can eat.
der_acki

Gong - Flying Teapot (Radio Gnome Invisible Part 1)
Olsen
Was empfiehlst du für eine Currywurstbar?

Kumpel will eine aufmachen. Currywurst. In Niederbayern. Ich werde ihn aufbauen nach seinem scheitern.Woas Sois..., 24.11.2016 11:45 #


Ist das ungewöhnlich? Gibt es bei euch keine Imbisse irgendwelcher Art?


Bild anzeigen
alvarez
Bild anzeigen
Tiny Moving Parts - Celebrate

Titel passt, die Platte macht immer noch so viel Laune.
Taisumi
Was empfiehlst du für eine Currywurstbar?

Kumpel will eine aufmachen. Currywurst. In Niederbayern. Ich werde ihn aufbauen nach seinem scheitern.Woas Sois..., 24.11.2016 11:45 #


Material soll der Kumpel dann bei Dönninghaus aus Bochum bestellen. Dann läuft der Laden!:klugscheiss:
alvarez
Bild anzeigen
The Naked And Famous - Simple Forms

Da hat irgendwie auch keiner was von dem Album mitbekommen. Dabei klebt das so schön in den Ohren.
Woas Sois...
Ist das ungewöhnlich? Gibt es bei euch keine Imbisse irgendwelcher Art?Olsen, 24.11.2016 12:30 #


Imbiss gibt es natürlich. Ist aber eher Leberkäse, Hendl, Döner.
HIRNTOT
Bild anzeigen
Radkey - Geil und wird mit jedem Durchlauf geiler. Muss eigentlich jedem Danzig-Fan gefallen, der kein Problem damit hat, dass jemand original wie Danzig klingt. Dass manche Stellen in 1-2 Songs etwas arg von den Misfits abgekupfert sind, fällt am Ende auch nicht ins Gewicht. Und "Marvel" von der mir völlig unbekannten 90er-Seattle-Band The Lemons ist die coolste Coverversion seit Langem.
Olsen
Ist das ungewöhnlich? Gibt es bei euch keine Imbisse irgendwelcher Art?Olsen, 24.11.2016 12:30 #


Imbiss gibt es natürlich. Ist aber eher Leberkäse, Hendl, Döner.Woas Sois..., 24.11.2016 13:13 #


Interessant. Ich hätte wirklich gedacht, dass die Currywurst ein gesamtdeutsches Erzeugnis ist, das man überall kaufen kann.


Bild anzeigen
Baroness - Purple

Ohne Kopfhörer geht's.

Zuletzt geändert von Olsen

HIRNTOT
Mich wundert es gerade auch, dass Currywurst-Buden in Bayern anscheinend eine Seltenheit sind. Allerdings find ich auch nicht, dass den Bayern da viel entgeht. Ich wohne in Berlin und hab seit Jahren keine Currywurst gegessen. Ich find es auch ein bisschen beschämend, wie die Touri-Horden hier an den bekannten Döner- und Currywurst-Buden Schlange stehen, um dann so eine, nun ja, wenig aufregende "Spezialität" zu bekommen. Aber gut, da ist Deutschland sicher nicht allein. Poutine in Kanada fand ich z. B. auch eher al al os.

Bild anzeigen
The Mission