Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Bin zwar im Umzugsstress, aber ich denke scharf darüber nach!
der_acki
Werdohl.Olsen, 24.11.2016 18:55 #

Und das klingt wie ein hustensaft: Werdohl forte©, mit Tannenzapfenextrakt
Olsen
Der Ort ist auch ungefähr genauso schön wie eine Lungenentzündung.
der_acki
:bigsmile:
Powder To The People

ni - Les Insurgés De Romilly
Crackerman
Der Ort ist immerhin im Deutschrock verewigt. Und von keiner schlechten Band :thumbsup:.

Crackerman
CRIPPLED BLACK PHOENIX - Bronze

Sind hier sonst gar keine Interessenten für die Platte ausser Nata?
Powder To The People
Der Ort ist immerhin im Deutschrock verewigt. Und von keiner schlechten Band :thumbsup:.

Crackerman, 24.11.2016 21:35 #


Totenfotografie bleibt gruselig.
der_acki
Und die Scheibe hörst du jetzt tatsächlich, Cracker?
der_acki
CRIPPLED BLACK PHOENIX - Bronze

Sind hier sonst gar keine Interessenten für die Platte ausser Nata?Crackerman, 24.11.2016 21:37 #

:victory: Aber hallo! Hab sie nur leider noch nicht gehört.
Crackerman
Und die Scheibe hörst du jetzt tatsächlich, Cracker?der_acki, 24.11.2016 21:39 #

Nö, die CBP (übrigens :cheers:, wird dir gefallen).

Wollte etwas positives über Werdohl anmerken :smile:.
der_acki
Egal, hier wird schon den ganzen Tag über derailed.

Noch was zu den pommesbuden: hier gibt es noch ein paar gute, die auch ne feine bratwurst grillen, mit ordentlichen Pommes garniert immer wieder eine leckere zwischenmahlzeit!
Crackerman
Noch was zu den pommesbuden: hier gibt es noch ein paar gute, die auch ne feine bratwurst grillen, mit ordentlichen Pommes garniert immer wieder eine leckere zwischenmahlzeit!der_acki, 24.11.2016 21:49 #

Ja hier auch. Aber tatsächlich muss man die kennen, während man für'n Döner gar nicht suchen muss :hm:.
der_acki
same here - im Ort gibt es noch zwei. Und zwei, die mit ihren mobilen Ständen vor verbrauchermärkten stehen, die ich aber nur vom vorbeifahren kenne.
HIRNTOT
Als ich damals nach Berlin gezogen bin, hab ich im Wedding an 'ner Kreuzung gewohnt, wo in jeder Straße zwei Döner waren, also acht Döner im Umkreis von ca. 100 Metern. Hab das erste halbe Jahr auch ziemlich viele gegessen, zumal die damals noch deutlich günstiger waren als im Westen. Dann hab ich mir so krass den Magen versaut, dass ich drei Tage mit Dünnschiss, Fieber und Schüttelfrost im Bett lag. Danach hatt ich so einen nie für möglich gehaltenen Döner-Ekel, dass ich bestimmt ein Jahr lang keinen angerührt hab. Irgendwann war ich dann wieder soweit und hab mir ab und zu einen gegeben. Bis es wieder passierte. Wieder einer von meiner Kreuzung, andere Straßenseite. :kotz:

Bild anzeigen
Flabes2000
CRIPPLED BLACK PHOENIX - Bronze

Sind hier sonst gar keine Interessenten für die Platte ausser Nata?Crackerman, 24.11.2016 21:37 #

Ich habe die Platte schon seit zwei Wochen hier liegen. Habe die ersten drei Seiten nur mal so nebenher und leise beim Frühstück gehört. Deshalb ist mein Eindruck bisher halt auch nur: Yoh, CBP halt. Ich hoffe ich kann bis kurz vor Weihnachten mehr darüber schreiben. Und auf das Konzert am 21.12. im Underground freue ich mich schon.
Flabes2000
Läuft: ne 12" EP von Their / They're / There mit Etching auf der B-Seite.

Ich glaub da muss ich mich nachträglich noch mal beim flabes bedanken.
Die war bis grade noch eingeschweißt.
Feines Teil. :hi:Go Ahead Eagle, 24.11.2016 17:59 #

Gern geschehen:hi:. Ich wusste dass Dir die Platte gefallen würde.
der_acki

Torpor - From Nothing Comes Everything
salival-
Planes Mistaken For Stars - Prey
der_acki

N.S.U. - Turn On, or Turn Me Down