Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Nabend Phil. Die sind mir durch Kozmik aufgefallen, habe aber noch nix von gehört. Nur gedacht, hm vielleicht interessant. Und das scheint sie ja zu sein :cheers:.

Hier CHEAP TRICK - Bang zoom crazy hello
Sehr starke Scheibe. Die ist sicher in meiner Top10.
phil24
da kam mein post ja gerade zum richtigen zeitpunkt.. :bigsmile: hi cracker. ja, holy smoke kannst du gut
ins nächste kosmische körbchen packen. ist wirklich ein sehr schöner release von white dwarf.

dein tipp mit robb & pott war übrigens ein guter :gimmefive:


nun aber erstmal..

Bild anzeigen

föllakzoid iii
Crackerman
Ja das kam er :gimmefive:.
Robb & Pott haben vielleicht auch noch Chancen auf meine Top10 des Jahres, allerdings wohl nur, weil ich dieses Jahr doch sehr, sehr schwach finde. Wie sieht das bei dir aus? Irgendwelche Juwelen, die ich noch dringend hören müsste oder vielleicht übersehen habe? Wie fandest du dieses Jahr in Musik?
Fällakzoid waren letztes Jahr, aber die können (bisher) gut jedes Jahr eine neue Platte machen. Ich würde fast sagen, die haben einen so kompatiblen Sound, die gefallen mir immer :smile:.

Inzwischen SHOOTING GUNS - Born to deal in magic
Woas Sois...
Bild anzeigen
Egypt - Become The Sun
Crackerman
Und Wossi fügt sich nahtlos ein :thumbsup::cheers:.
Beste Egypt, so gut waren sie bisher leider nicht mehr. Vielleicht auf der Split mit Wo Fat, kennst du die auch?
Woas Sois...
Nö, sollte ich also mal antesten?
Crackerman
Nö, sollte ich also mal antesten?Woas Sois..., 27.11.2016 00:05 #

Also ich finde beide Bands machen da einen echt guten Job. Mir hat sie gut gefallen, wenn du mal in die Richtung weiterhören möchtest, ist sie bestimmt keine schlechte Wahl.
phil24
Ja das kam er :gimmefive:.
Robb & Pott haben vielleicht auch noch Chancen auf meine Top10 des Jahres, allerdings wohl nur, weil ich dieses Jahr doch sehr, sehr schwach finde. Wie sieht das bei dir aus? Irgendwelche Juwelen, die ich noch dringend hören müsste oder vielleicht übersehen habe? Wie fandest du dieses Jahr in Musik?
Fällakzoid waren letztes Jahr, aber die können (bisher) gut jedes Jahr eine neue Platte machen. Ich würde fast sagen, die haben einen so kompatiblen Sound, die gefallen mir immer :smile:.

Inzwischen SHOOTING GUNS - Born to deal in magicCrackerman, 26.11.2016 23:37 #


ja, ich empfinde 2016 bisher auch als eher enttäuschendes jahr in sachen musik. robb & pott könnte bei mir durchaus auch top10 sein, guidance sicher, die neue cbp steht noch ungehört bereit.. aber mit juwelen kann ich spontan auch nicht dienen.

für born to deal in magic gibts noch eins :cheers: find ich ihr geilstes album


...



osc - live in trondheim
Woas Sois...
Bild anzeigen
Dazed & Confused - A Stoned Out Salute To Led Zeppelin
Crackerman
Ja das kam er :gimmefive:.
Robb & Pott haben vielleicht auch noch Chancen auf meine Top10 des Jahres, allerdings wohl nur, weil ich dieses Jahr doch sehr, sehr schwach finde. Wie sieht das bei dir aus? Irgendwelche Juwelen, die ich noch dringend hören müsste oder vielleicht übersehen habe? Wie fandest du dieses Jahr in Musik?
Fällakzoid waren letztes Jahr, aber die können (bisher) gut jedes Jahr eine neue Platte machen. Ich würde fast sagen, die haben einen so kompatiblen Sound, die gefallen mir immer :smile:.

Inzwischen SHOOTING GUNS - Born to deal in magicCrackerman, 26.11.2016 23:37 #


ja, ich empfinde 2016 bisher auch als eher enttäuschendes jahr in sachen musik. robb & pott könnte bei mir durchaus auch top10 sein, guidance sicher, die neue cbp steht noch ungehört bereit.. aber mit juwelen kann ich spontan auch nicht dienen.

für born to deal in magic gibts noch eins :cheers: find ich ihr geilstes albumphil24, 27.11.2016 00:40 #

Tja, CBP könnten's bei mir noch werden, da fehlen noch so zwei/drei Durchgänge. Guidance vermutlich nicht. Was bei mir noch ungehört ist, wären Kings Of Frog Island (da bin ich mir eigentlich sicher, die ist wieder super), Vibravoid, Cuzo (da waren die beiden letzten allerdings schwach) und wohl auch mit Potential Nightstalker und Monsternaut...auf dass doch noch eine Stonerplatte 2016 überzeugen kann. Ich hoffe. Und achja, Lee Van Cleef werden ihre Chance bekommen :smile:.
:cheers: Bei mir streitet sich die BTDIM ständig mit Wolfcop Soundtrack um die Eins :wink:.

--> AHORA MAZDA - s/t
phil24
Was bei mir noch ungehört ist, wären Kings Of Frog Island (da bin ich mir eigentlich sicher, die ist wieder super),Crackerman, 27.11.2016 03:19 #


also wenn die bei dir in die top10 rutscht hast du aber die ganz dicke fanbrille auf. :smile: ich finde das album eher schwach. hat zwar schon seine momente, aber es fehlt mmn der fluss.


np..



brent best - your dog, champ
eigenwert
Dazed & Confused - A Stoned Out Salute To Led ZeppelinWoas Sois..., 27.11.2016 00:44 #

Welchen Job machen Ministry? :smile:
Woas Sois...
Kommt auf dem Cover nicht so lesefreundlich raus, die heißen Fireball Ministry.
Ministry bei Stoner wäre schon etwas, na ja, wie Coldplay beim Grindcore.
AERPELSCHLOT
BARST - The Western Lands


Das geht mal ab. Mit freundlicher Unterstützung von u.a. Mike Armine (Rosetta) und Dehn Sora (Treha Sektori). Und typisch, wenn die Schnittstellen zwischen Drone und Post-irgendwas ausgelotet werden, ist Consouling Sounds natürlich dran beteiligt.
Crackerman
Crackerman
Was bei mir noch ungehört ist, wären Kings Of Frog Island (da bin ich mir eigentlich sicher, die ist wieder super),Crackerman, 27.11.2016 03:19 #


also wenn die bei dir in die top10 rutscht hast du aber die ganz dicke fanbrille auf. :smile: ich finde das album eher schwach. hat zwar schon seine momente, aber es fehlt mmn der fluss.phil24, 27.11.2016 09:46 #

Naiiiiin, sag doch nicht sowas. Sag irgendwas anderes :yikes:.
Wobei, Fanbrille habe ich griffbereit. Mal sehen....
Crackerman
Kommt auf dem Cover nicht so lesefreundlich raus, die heißen Fireball Ministry.
Ministry bei Stoner wäre schon etwas, na ja, wie Coldplay beim Grindcore.Woas Sois..., 27.11.2016 12:11 #

Sieht ganz interessant aus, das Dingen. Nicht essnziell, nehme ich an aber bestimmt gut zu hören. Die richtige Platte, wenn man sie mal als Schnäppchen einbeuteln kann.
eigenwert
Kommt auf dem Cover nicht so lesefreundlich raus, die heißen Fireball Ministry.Woas Sois..., 27.11.2016 12:11 #

Jo.
Und die haben mal eben The Rover verhunzt, das verzeihe ich ihnen nicht :cussing: .
Mal hören, wie es weitergeht.
Powder To The People
Bild anzeigen

Die Black-Liste des Jahres verdichtet sich. Hab aber auch die letzten 2 Wochen heftigst nachgehört.
alvarez
Bild anzeigen
Springtime Carnivore - Midnight Room

Wer dieses Jahr noch ein Beach House Album braucht, bittesehr