Forum

Und sonst...

Was lest ihr gerade...

Amano
Laura Jane Grace - Tranny

Mal hören, was Frau Grace zu erzählen hat.OneFingerSalute, 21.11.2016 16:01 #


Hörbuch, wa`?
OneFingerSalute
Ja. Und die ersten 40 Minuten waren sehr interessant. Kindheit, Punkwerdung, Bandgründung. Unterhaltsam und temporeich erzählt.
Amano
Perfect Union of Contrary Things (Englisch) von Sarah Jensen

gerade erst angefangen - kann ich noch nicht viel 'zu schreiben
TOCO21
Wenn die Deutsche Post mal rankommen würde: Der Fänger im Roggen (J.D. Salinger)
Fennegk
Perfect Union of Contrary Things (Englisch) von Sarah Jensen

gerade erst angefangen - kann ich noch nicht viel 'zu schreibenAmano, 25.11.2016 13:53 #

Da bin ich aber mal gespannt... flitzebogenesk.
AERPELSCHLOT
Wenn die Deutsche Post mal rankommen würde: Der Fänger im Roggen (J.D. Salinger)TOCO21, 25.11.2016 18:36


Ich glaube, ich habe noch nie ein Buch so sehr gehasst wie das.
TOCO21
Wenn die Deutsche Post mal rankommen würde: Der Fänger im Roggen (J.D. Salinger)TOCO21, 25.11.2016 18:36


Ich glaube, ich habe noch nie ein Buch so sehr gehasst wie das.AERPELSCHLOT, 25.11.2016 20:08 #


Hat es schulische Gründe?
AERPELSCHLOT
Nee, das wäre bei Nr. 2 der Liste der Fall: To kill a mockingbird. Nr. 3 wäre übrigens Steppenwolf.
TOCO21
Achso.
Naja, umso mehr ein Grund es zu lesen.
eigenwert
Bei mir ist das ein Buch, von dem einfach nix hängenbleibt. Und ich hab's deshalb sogar 2x gelesen, mit dem Fazit: 2x Zeitverschwendung. Das taugt mir auch nix.
Schrank Fätzing
Andreas Fitzek - Das Joshua Profil
Go Ahead Eagle
Ist das der Bruder? Schreibt der besser?
Olsen
Möchte mich noch eben nachträglich der Abneigung gegen "Catcher In The Rye" anschließen. Fand ich auch furchtbar.
Go Ahead Eagle
Bin großer Fan des Catchers.
Mal den Toco nicht entmutigen, bevor er das Büchlein überhaupt in den Händen hält.
Außerdem ist Salinger großartig in Bojack Horseman.
Schrank Fätzing
Ist das der Bruder? Schreibt der besser?Go Ahead Eagle, 28.11.2016 12:36 #


Sorry! Meinte natürlich Sebastian Fitzek.
TOCO21
Mal den Toco nicht entmutigen, bevor er das Büchlein überhaupt in den Händen hält.Go Ahead Eagle, 28.11.2016 13:00 #


Danke.
Zum Glück habe ich hier nicht gefragt, ob mir jemand Salinger empfehlen kann.
Olsen
Ich vermute, dass ich heute mehr damit anfangen könnte als damals.
OneFingerSalute

Albert Mudrian - Choosing Death

Mit dem griffigen Untertitel "Die unglaubliche Geschichte von Death Metal & Grindcore geht weiter". Da stecke ich jetzt mal meine Nase rein. Schönen Abend zusammen!
Go Ahead Eagle
Hier der neue Philip Kerr - Die falsche Neun.
Und bei jedem seiner Bücher denke ich mir, sowas kriege ich doch auch hin. :yikes:
etienoir
bei mir sind's momentan die tintenwelt-romane. danach hab ich mir endlich mal huxley's perennial philosophy vorgenommen, auf das ich eigentlich schon länger brenne.