Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Bild anzeigen
Anthrax - Persistence Of Time
Olsen
:heart:
Woas Sois...
Wird immer ein bisschen übersehen in der Discographie, oder täusche ich mich da?
Olsen
Die State Of Euphoria noch etwas mehr, finde ich. Persistence war jedenfalls mein Einstieg bei Anthrax. Leider haben sie nie wieder ein Album wie dieses gemacht, mit diesen längeren, etwas düstereren Songs.

Zuletzt geändert von Olsen

OneFingerSalute
Bild anzeigen
Escapado - Initiale
Olsen
Bild anzeigen

Gefällt mir inzwischen etwas besser. Ich muss bloß die Linkin-Park-Assoziationen irgendwo ganz nach hinten drücken.
coffeebreath
The Lawrence Arms - The Greatest Story Ever Told

Bild anzeigen
KurdtKillsBoddah
coffeebreath
Lifehouse - No Name Face

Bild anzeigen

Als die rauskam, habe ich die auf Reisen noch auf meinem Discman mit 20-Sekunden-Anti-Shock gepumpt :cool:.
Neben Matchbox Twenty eine meiner Lieblingsbands aus dem Genre Frühe-2000er-Radio-Rock-Band :heart:.
FaithAndHope
Lifehouse - No Name Face

Bild anzeigen

Als die rauskam, habe ich die auf Reisen noch auf meinem Discman mit 20-Sekunden-Anti-Shock gepumpt :cool:.
Neben Matchbox Twenty eine meiner Lieblingsbands aus dem Genre Frühe-2000er-Radio-Rock-Band :heart:.coffeebreath, 02.12.2016 16:54 #

Oh, die habe ich auch geliebt!!! :cheers:
coffeebreath
Sehr fein :cheers:. Habe die Platte damals auch rauf- und runtergehört. Vor ein paar Jahren hat mir ein Freund mal "Everything" auf einen persönlichen Sampler gebrannt. Das fand ich unglaublich süß.
KurdtKillsBoddah
Lifehouse - No Name Face

Bild anzeigen

Als die rauskam, habe ich die auf Reisen noch auf meinem Discman mit 20-Sekunden-Anti-Shock gepumpt :cool:.
Neben Matchbox Twenty eine meiner Lieblingsbands aus dem Genre Frühe-2000er-Radio-Rock-Band :heart:.coffeebreath, 02.12.2016 16:54 #


War für mich immer lediglich eine Singles-Band.
coffeebreath
Alles, was danach von Lifehouse rauskam, kam nicht mehr an die Qualität von "No Name Face" ran. Ich finde, dass das Album eine schöne Hitdichte hat und es wenige Ausfällt gibt. Aber vielleicht sage ich das auch nur, weil ich das Album schon an die hundertmal gehört habe und somit an die Songs gewöhnt bin :hm:.

Wenn wir schon dabei sind. Erinnert sich noch jemand an Nine Days? :bigsmile:

Olsen
Mir sagt Lifehouse überhaupt nichts. Aber beim Nachschauen hab ich gesehen, dass einer von denen bei "Club der roten Bänder" mitspielt.



OneFingerSalute

Aclys - Helduntergang
HIRNTOT
Danko Jones - Fire Music
Für mich ja seine beste Platte.

Grandios.
FaithAndHope
Alles, was danach von Lifehouse rauskam, kam nicht mehr an die Qualität von "No Name Face" ran. Ich finde, dass das Album eine schöne Hitdichte hat und es wenige Ausfällt gibt. Aber vielleicht sage ich das auch nur, weil ich das Album schon an die hundertmal gehört habe und somit an die Songs gewöhnt bin :hm:.

Wenn wir schon dabei sind. Erinnert sich noch jemand an Nine Days? :bigsmile:

coffeebreath, 02.12.2016 17:05 #

Na sicher, auch dieses Lied hab ich rauf und runter gehört. Macht mir immer noch gute Laune! :bigsmile:

Dies hier möchte ich auch:

Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Clutch - Psychic Warfare
coffeebreath
Na sicher, auch dieses Lied hab ich rauf und runter gehört. Macht mir immer noch gute Laune! :bigsmile:

Dies hier möchte ich auch:

FaithAndHope, 02.12.2016 17:46 #


Oh, wie toll :heart:. Das Lied habe ich ja ewig nicht mehr gehört. Da muss ich ja fast schon gleich meine Dawson's Creek-DVD-Box aus dem Dachstuhl holen :floet:.

Third Eye Blind - Company of Strangers



Was Neues von Third Eye Blind. Geht definitiv klar. Gut hittig. Und ich liebe einfach Stephan Jenkins' Stimme.
KurdtKillsBoddah
Apropos "da kam nichts mehr nach No Name Face": Das hier ging noch völlig in Ordnung.