Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

gulinthalid
Elbow teasern heute auf Twitter neues Material. In einem kurzen Video sieht man die Band mit einem Orchester. Bin sehr gespannt. Die Seldom Seen Kid live at Abbey Road fand ich schon sehr geil, überhaupt gefallen mir orchestrierte Sachen ziemlich gut.
LarryRansomInferno
Jetzt überlege ich gerade, ob ich meiner Mutter die Seldom Seen Kid live at Abbey Road schon geschenkt habe. Da muss ich mal recherchieren. Wäre natürlich was für Weihnachten...
Olsen
Ich kenn die letzte immer noch nicht. Mach ich direkt mal mit der kommenden weiter.
Amano
Guns N' Roses kommen am 13.07.17 nach München und spielen am 22.06.17 in Hannover.

Kartenvorverkauf startet Mittwoch 10:00 Uhr

Eventim

:dogrun:
gulinthalid
Ich kenn die letzte immer noch nicht. Mach ich direkt mal mit der kommenden weiter.Olsen, 03.12.2016 13:43 #

Die letzte fand ich nicht soo stark...

So, wie schon in den News zu lesen, hier isses also jetzt:

Gefällt mir ganz gut, ist aber auch ein bisschen glatt.
KurdtKillsBoddah
Guns N' Roses kommen am 13.07.17 nach München und spielen am 22.06.17 in Hannover.

Kartenvorverkauf startet Mittwoch 10:00 Uhr

Eventim

:dogrun:Amano, 05.12.2016 13:48 #


Wenn der Hund die Preise sieht, rennt er aber nicht mehr hin und her. :bigsmile:
Olsen
Woher weißt du schon, was das kostet? Ich kann nirgendwo was rausfinden.
Colfax Road
Woher weißt du schon, was das kostet? Ich kann nirgendwo was rausfinden.Olsen, 06.12.2016 12:39 #


https://www.ticketmaster.de/event/guns-n-roses-not-in-this-lifetime-tour-tickets/207945
-pmh-
soundcloud go
Das Musikportal Soundcloud hat seinen kostenpflichtigen Premiumservice Soundcloud Go nun auch in Deutschland gestartet. Der Streamingdienst wirbt mit On- und Offline-Zugang zu 135 Millionen Songs für einen Beitrag von zehn Euro im Monat. Normale Nutzer müssen künftig mit mehr Werbung rechnen.
KurdtKillsBoddah
Woher weißt du schon, was das kostet? Ich kann nirgendwo was rausfinden.Olsen, 06.12.2016 12:39 #


War nur ne Vermutung, die sich nun aber bewahrheitet hat.
KurdtKillsBoddah
soundcloud go
Das Musikportal Soundcloud hat seinen kostenpflichtigen Premiumservice Soundcloud Go nun auch in Deutschland gestartet. Der Streamingdienst wirbt mit On- und Offline-Zugang zu 135 Millionen Songs für einen Beitrag von zehn Euro im Monat. Normale Nutzer müssen künftig mit mehr Werbung rechnen.-pmh-, 07.12.2016 14:43 #


Ist Soundcloud eigentlich populär?
Ich habe mit der Plattform gar nichts zu tun. Gut, mit Spotify & co. auch nicht, aber wenn ich was suche um Reinzuhören, nutze ich doch eher Bandcamp.
Baron von Quakenbrück
Kommt auf den Künstler bzw. das Label an. Soundcloud schien mir immer etwas beliebter bei Musikern aus dem Elektrobereich.
-pmh-
Soundcloud schien mir immer etwas beliebter bei Musikern aus dem Elektrobereich.Baron von Quakenbrück, 07.12.2016 15:01 #



eben. darum ist das für mich (mehr werbung) eher negativ... mal sehen wie schlimm es wird.
Amano
Woher weißt du schon, was das kostet? Ich kann nirgendwo was rausfinden.Olsen, 06.12.2016 12:39 #


https://www.ticketmaster.de/event/guns-n-roses-not-in-this-lifetime-tour-tickets/207945Colfax Road, 06.12.2016 12:46 #


gibt was im zweistelligen Bereich; von dem her günstiger als ich erwartet hatte
Go Ahead Eagle
Und auf jeden Fall günstiger als Helene.
Olsen
Das zum einen. Zum anderen werden auch durchaus einige Käufer von Downloads zu den neuen Streamingdiensten gewechselt sein. Warten wir mal ab, was in zehn Jahren von der jetzigen Vinylphase übrig geblieben ist.
Harry Gant
Woher weißt du schon, was das kostet? Ich kann nirgendwo was rausfinden.Olsen, 06.12.2016 12:39 #


https://www.ticketmaster.de/event/guns-n-roses-not-in-this-lifetime-tour-tickets/207945Colfax Road, 06.12.2016 12:46 #


gibt was im zweistelligen Bereich; von dem her günstiger als ich erwartet hatteAmano, 07.12.2016 16:02 #

Höchstwahrscheinlich Sitzplätze im nirgendwo :rolleyes:
Naja ich hatte eh nicht vor Mr die Band nochmal anzuschauen.