Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Bis. - The New Transistor HerosHarry Gant, 08.12.2016 21:00 #

Ich hatte mal die Social Dancing, fand ich etwas besser. "Eurodisco" ist aber schon klar der geilste Song.

Bild anzeigen
Integrity
Colfax Road
Harry Gant
Bis. - The New Transistor HerosHarry Gant, 08.12.2016 21:00 #

Ich hatte mal die Social Dancing, fand ich etwas besser. "Eurodisco" ist aber schon klar der geilste SongHIRNTOT, 08.12.2016 22:24 #

Vielleicht auch nur Geschmacksache, ich mag halt besonders die Jugendliche Unbeschwertheit des ersten Albums
HIRNTOT
Bis. - The New Transistor HerosHarry Gant, 08.12.2016 21:00 #

Ich hatte mal die Social Dancing, fand ich etwas besser. "Eurodisco" ist aber schon klar der geilste SongHIRNTOT, 08.12.2016 22:24 #

Vielleicht auch nur Geschmacksache, ich mag halt besonders die Jugendliche Unbeschwertheit des ersten AlbumsHarry Gant, 08.12.2016 23:11 #

Na ja, so viel nehmen die sich gar nicht, find ich. Aber es stimmt schon, dass "Eurodisco" etwas erwachsener klingt und mich dieses jugendlich Aufgekratzte auf Dauer etwas nervte. Das gefällt mir besser bei Helen Love, vor allem melodisch. Aber auch nicht zu viel auf einmal.
JakeofallTrades
Neues Material, haut mich aber jetzt nicht so direkt vom Hocker.:hm:

Go Ahead Eagle
Johnny Cash - Unchained.
riotsk
Neues Material, haut mich aber jetzt nicht so direkt vom Hocker.:hm:

JakeofallTrades, 09.12.2016 01:03 #


hmmmm.:hm: nicht wirklich dolle.
Go Ahead Eagle
Beatsteaks - Living Targets.
Amano
mir gefällt er
Colfax Road
Colfax Road, 08.12.2016 22:54 #


bei mir der gleiche Effekt wie bei Refused: joa, hat Dampf und klingt ganz gut gemacht, aber reißt mich lange nicht so vom Hocker wie die alten Sachen.
riotsk
Go Ahead Eagle
Mumford & Sons - Sigh no more.

Blink 182 - Enema of the state.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

SHITHEAD
Wintersleep - The Great Detachment
Harry Gant
Blitzen Trapper - Black River Killer
Colfax Road
Olsen
Bild anzeigen
Get Well Soon - The Lufthansa Heist (EP)
schmirglie
Bon Iver - 22, A Million
Weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll, höre es grade aber schon wieder... Pitchfork wird es lieben, Rolling Stone hassen.
Man könnte sagen: Absoluter Hipster-Scheiß.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Opeth - Pale Communion