Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Nun, leider bin ich von der Polar Similar ein wenig enttäuscht. Das werde ich aber im Alben des Jahres-Thread dann genauer erläutern.
riotsk
Opeth ist immer klar mit "Demon of the fall"verbunden für mich. Alles danach war mega musikalisch aber nie mehr so packend wie das entsprechende Album. Komisch, dass ihr gerade darüber diskutiert, da ich gestern in Groningen auf einer kleinen Vernissage von Lasse Hoile war, der schon mit Porcupine Tree und Opeth zusammen gearbeitet hat. Für Fotos und Videos.

riotsk
Nun, leider bin ich von der Polar Similar ein wenig enttäuscht. Das werde ich aber im Alben des Jahres-Thread dann genauer erläutern.Powder To The People, 11.12.2016 10:56 #


hatte schon das Gefühl. Ich bin absolut begeistert aber auch das kann ich ja dann mal erläutern.
AERPELSCHLOT
hatte schon das Gefühl. Ich bin absolut begeistert aber auch das kann ich ja dann mal erläutern.riotsk, 11.12.2016 11:01 #

Spar dir mal deine Begeisterung für das hier. Repetitive postrockige Gitarre und beim Titelstück (ab ca. 22:00) noch mit Elektrokrams und Rosetta Shouter. Für mich klares Top 10 Album.

BARST - The Western Lands
riotsk
Habe ich doch schon angehört...hast mir doch bei facebook gezeigt. Ist das eigentlich so n Church of Ra Teil? Belgien?
Olsen
Bild anzeigen

Der Ausschaltimpuls ist geringer als bei Vermin Womb, die ich eben auch mal probiert habe. Aber er ist immer noch da. :bigsmile: Die Vocals sind eher eine Art aus Screamen und Growlen.
Powder To The People
Da bleibt nur der Fisherman's Friend Spruch.
Woas Sois...
Spricht für Olsen, dass er noch ne Grenze hat :klugscheiss:
Drunken Third


Lord Roc - "Low Waves"
riotsk
Bild anzeigen

Der Ausschaltimpuls ist geringer als bei Vermin Womb, die ich eben auch mal probiert habe. Aber er ist immer noch da. :bigsmile: Die Vocals sind eher eine Art aus Screamen und Growlen.Olsen, 11.12.2016 16:35 #


Großartiges Teil!

Zuletzt geändert von riotsk

mcpete
Den Mix vom Boris
riotsk
Woas Sois...
Die Scheibe fand ich ja insgesamt eher enttäuschend.
Aber gute Idee, deshalb jetzt...
Bild anzeigen
Zodiak - Sermons
riotsk
Die Scheibe fand ich ja insgesamt eher enttäuschend.Woas Sois..., 11.12.2016 19:11 #

Ist sie ja auch aber den Track mag ich sehr.
mahoney
Night Lovell - Red Teenage Melody

Drunken Third


Andra Day - "Rise Up"
Drunken Third


Bon Iver - "Holocene"
Alphex


Fast schon ein Jahr her. Krass.
OneFingerSalute

Neurosis - Fires Within Fires

Das beeindruckt und begeistert mich erst mal kaum. Neurosis und ich, wir werden einfach keine Freunde.
AERPELSCHLOT
hatte schon das Gefühl. Ich bin absolut begeistert aber auch das kann ich ja dann mal erläutern.riotsk, 11.12.2016 11:01 #

Spar dir mal deine Begeisterung für das hier. Repetitive postrockige Gitarre und beim Titelstück (ab ca. 22:00) noch mit Elektrokrams und Rosetta Shouter. Für mich klares Top 10 Album.

BARST - The Western Lands
AERPELSCHLOT, 11.12.2016 11:08 #

Schon irgendwie Church Of Ra Umfeld. Label ist ja Consouling aus Gent, der Typ selbst ist Belgier und Dehn Sora hat auch mal wieder seine Flossen drinne.