Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

cornello
harrys mixtape aus der aktuellen runde.

mit ibu im ranzen, salbei auf der zunge und Xylometazolinhydrochlorid in den Nebenhöhlen fetzen mit einmal auch tribulation richtig!
eigenwert
BLIND DOG - Blend.
Das kenne ich nicht, gibts da noch eine?Crackerman, 14.12.2016 13:38 #

Das ist aber auch auf der Last Adventure drauf, wie mir Musiksammler sagt. Drittes Stück.
Nur beim Video ist dann ahlt das falsche Bild dabei (oder irgendjemand bei MS hat was durcheinandergebracht).
der_acki

Reserving Dirtnaps – Part II
TOCO21
Nico - Desertshore
cornello
powders gulitape.

krass gute übergänge und eine herrliche mischung! da machen mir auch songs aus genres spaß, die ich sonst kaum anfasse.
eigenwert
Bild anzeigen

31 KNOTS - Trump Harm (höhö).
Powder To The People
powders gulitape.

krass gute übergänge und eine herrliche mischung! da machen mir auch songs aus genres spaß, die ich sonst kaum anfasse.cornello, 14.12.2016 17:30 #

Milli Grazie!

@a lot like birds:
Circa Survive und Mars Volta sind gute Referenzen, Dance Gavin Dance natürlich zumindest vom Soundbild her verwandt. Unfassbar geil ist das Konzept des Albums, die Tatsache, dass der Grossteil der Songs im 6/8el Takt geschrieben wurde, das unfassbare Drumming und die extrem clever vermischten Vocals.

Zum neuen Album: Nachdem Kurt ja ging (Skandal!), hat er ziemlich deutlich fallen lassen, dass die neuen Sachen sehr nach .alone klingen, dem Soloprojekt von Michael. Das war zwar ganz nett, hatte aber lange nicht die Qualität von ALLB. Cory soll angeblich nur noch komplett clean drauf singen. Ich bin sehr sehr skeptisch, ob das Ergebnis an die bisherigen Sachen heranreicht. Abwarten.
eigenwert
Bild anzeigen

- Suchen Sie sich Ihren Karpfen raus, werter Gast!
- Ich nehm einmal die #14, aber bitte mit scharf!
Powder To The People
Harry Gant
harrys mixtape aus der aktuellen runde.cornello, 14.12.2016 15:29 #

:bigsmile:
Und gute Besserung

Hier
Dawes - All Your Favorite Bands
Woas Sois...

Kambodsja - Jaws
mcpete

Tweaker - Swamp
Vom gerade laufenden Album: The Attraction To All Things Uncertain
Olsen
Bild anzeigen

Schau an, da sucht man mal kaum fünfzehn Jahre nicht mehr nach einem Albumcover im Internet, schon ändern sie die Schriftart.
eigenwert
CALLA - Collisions.

Bild anzeigen

(Bildlein auch wieder von MS, weil Amazon partout nicht Calla von Callas unterscheiden will :cussing: . Diese Tröten)
Woas Sois...

Maat - As We Create The Hope From Above
Die tägliche Dosis Tech-Death
TOCO21
Alle Farben - 2016 Playlist auf Spotify

PS: (Nicht nur) zum Abwaschen muss es oft auch sowas sein. :floet:
eigenwert
Es handelt sich hierbei um das Album Mass Grave der Tanzkapellenformation Hierophant (das kann sogar ich noch entziffern).
Woas Sois...
Ein Hoch aufs Augenlasern :cheers: