Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
- meine dose ist komplett verschließbar, geruchsneutral und passt locker in die tasche. empfehlung!etienoir, 15.12.2016 08:18 #



als geschenk für meine bessere hälfte leider völlig untauglich. da würde sie wohl nur noch mehr qualmen.
suche eher irgendeine möglichkeit um ihr das rauchen madig zu machen bzw. auszureden. bis jetzt war alles (verstecken, wegwerfen, in der mitte abbrechen, gesundheitshinweise usw.) erfolglos :sad:
coffeebreath
Gestern Abend im Club von zwei verschiedenen Personen angequatscht worden, ob ich auf Frauen stehe. Das ist mir am Samstag auch schon passiert. Nehme das niemanden krumm oder fühle mich auch nicht gekränkt, trotzdem passierte mir das in letzter Zeit verstärkt. Ich nehme an, dass es wohl an der Kurzhaarfrisur liegt. Ansonsten kann ich's nicht fest machen. Aber gibt es für viele wirklich die Kausalkette Kurzhaarfrisur = lesbisch? :hm:
Olsen
Hoffentlich nicht. Kurze Haare bei Frauen sind super.
Drunken Third
- meine dose ist komplett verschließbar, geruchsneutral und passt locker in die tasche. empfehlung!etienoir, 15.12.2016 08:18 #



als geschenk für meine bessere hälfte leider völlig untauglich. da würde sie wohl nur noch mehr qualmen.
suche eher irgendeine möglichkeit um ihr das rauchen madig zu machen bzw. auszureden. bis jetzt war alles (verstecken, wegwerfen, in der mitte abbrechen, gesundheitshinweise usw.) erfolglos :sad:-pmh-, 15.12.2016 12:33


War das jetzt Übertreibung oder hast das wirklich gemacht? Wenn ja, finde ich das ziemlich schlimm. Du wirst sie schon als Raucherin kennengelernt haben, nehme ich an. Dann so militant zu versuchen, einen Menschen zu verändern, finde ich wirklich krass. Selbst wenn ich, was das Rauchen angeht, auf der selben Seite bin.
Drunken Third
Hoffentlich nicht. Kurze Haare bei Frauen sind super.Olsen, 15.12.2016 12:41


.
-pmh-
gibt es für viele wirklich die Kausalkette Kurzhaarfrisur = lesbisch? :hm:coffeebreath, 15.12.2016 12:39 #



lesbisch oder über 40.
natürlich nicht. :bekloppt:
Baron von Quakenbrück
Hoffentlich nicht. Kurze Haare bei Frauen sind super.Olsen, 15.12.2016 12:41 #

Auch Britney Spears kurz?
-pmh-
Kurze Haare bei Frauen sind super.Olsen, 15.12.2016 12:41 #



kommt drauf an wo...
SHITHEAD
- meine dose ist komplett verschließbar, geruchsneutral und passt locker in die tasche. empfehlung!etienoir, 15.12.2016 08:18 #



Wenn das eine der anwesenden Damen hier gepostet hätte... :lol1:
FaithAndHope
- meine dose ist komplett verschließbar, geruchsneutral und passt locker in die tasche. empfehlung!etienoir, 15.12.2016 08:18 #



als geschenk für meine bessere hälfte leider völlig untauglich. da würde sie wohl nur noch mehr qualmen.
suche eher irgendeine möglichkeit um ihr das rauchen madig zu machen bzw. auszureden. bis jetzt war alles (verstecken, wegwerfen, in der mitte abbrechen, gesundheitshinweise usw.) erfolglos :sad:-pmh-, 15.12.2016 12:33


War das jetzt Übertreibung oder hast das wirklich gemacht? Wenn ja, finde ich das ziemlich schlimm. Du wirst sie schon als Raucherin kennengelernt haben, nehme ich an. Dann so militant zu versuchen, einen Menschen zu verändern, finde ich wirklich krass. Selbst wenn ich, was das Rauchen angeht, auf der selben Seite bin.Drunken Third, 15.12.2016 12:42 #

Das habe ich auch gerade gedacht. Wenn mein Partner das machen würde, hätten wir ein wirklich großes Problem.
Mein Exfreund war ja auch Nichtraucher, aber irgendwie muss man dann eben einen Kompromiss eingehen.
( ich rauche nicht in der Wohnung wenn er da ist etc)
Aber wenn man jemanden kennenlernt, der raucht, weiß man ja worauf man sich einlässt.
SHITHEAD
Kurze Haare bei Frauen sind super.Olsen, 15.12.2016 12:41 #



kommt drauf an wo...-pmh-, 15.12.2016 12:47 #


Woah, Peter auf der Schmutztreppe abwärts. :respekt: :dafuer:
FaithAndHope
- meine dose ist komplett verschließbar, geruchsneutral und passt locker in die tasche. empfehlung!etienoir, 15.12.2016 08:18 #



Wenn das eine der anwesenden Damen hier gepostet hätte... :lol1:SHITHEAD, 15.12.2016 12:47 #

Ich habe nur darauf gewartet das jemand das sagt! :cheers:
FaithAndHope
@ coffeebreath, ich kenne das sehr gut! Ich hatte die haare auch schon ganz abrasiert und durch mein nicht immer Damenhaftes verhalten, dachten auch immer alle ich wäre lesbisch.
Meine beste Freundin und ich werden ständig für ein Paar gehalten..
-pmh-
War das jetzt Übertreibung oder hast das wirklich gemacht? Wenn ja, finde ich das ziemlich schlimm.Drunken Third, 15.12.2016 12:42 #



ja. aber natürlich nicht jeden tag aufs neue... ab und an mal.


Du wirst sie schon als Raucherin kennengelernt haben, nehme ich an. Dann so militant zu versuchen, einen Menschen zu verändern, finde ich wirklich krass. Selbst wenn ich, was das Rauchen angeht, auf der selben Seite bin.Drunken Third, 15.12.2016 12:42 #


was genau verändere ich denn an ihr als person? gar nichts.
ich seh das vom gesundheitlichen standpunkt aus. klar, der geruch ist auch nicht toll & ich kann damit leben wenn sie es nicht aufgeben sollte. wär aber toll, wenn doch. egal wann.
LaRocca
Die Haare müssen nicht mal allzu kurz sein, um für ne Lesbe gehalten zu werden. Bis vor einigen Jahren waren meine Haare meist Kinnlang, manchmal auch fast schulterlang und ich wurde öfter für ne Lesbe gehalten. Heute passiert mir das gar nicht mehr. Oder ich nehm es anders wahr. Keine Ahnung. :hm:
WitweBolte
Gestern Abend im Club von zwei verschiedenen Personen angequatscht worden, ob ich auf Frauen stehe. Das ist mir am Samstag auch schon passiert. Nehme das niemanden krumm oder fühle mich auch nicht gekränkt, trotzdem passierte mir das in letzter Zeit verstärkt. Ich nehme an, dass es wohl an der Kurzhaarfrisur liegt. Ansonsten kann ich's nicht fest machen. Aber gibt es für viele wirklich die Kausalkette Kurzhaarfrisur = lesbisch? :hm:coffeebreath, 15.12.2016 12:39 #


:hm: ich hatte in jüngeren jahren, die haare auch ganz kurz.. und ich wurde nie von einer frau angebaggert, soweit ich mich erinnere..
coffeebreath
Hoffentlich nicht. Kurze Haare bei Frauen sind super.Olsen, 15.12.2016 12:41 #


Danke für die Bestätigung :smile:. Finde ich nämlich auch. Bin auch ein klein wenig in Robin Wright als Carrie Underwood verknallt. Hauptsächlich wegen ihrer Frisur. Die kurzen Haare stehen ihr soviel besser als lange.

@ coffeebreath, ich kenne das sehr gut! Ich hatte die haare auch schon ganz abrasiert und durch mein nicht immer Damenhaftes verhalten, dachten auch immer alle ich wäre lesbisch.
Meine beste Freundin und ich werden ständig für ein Paar gehalten..FaithAndHope, 15.12.2016 12:51 #


:gimmefive: Das passiert mir auch laufend mit einer sehr guten Freundin, die auch kurze Haare trägt, und auch wenig Damenhaftes/Girly Girl Verhalten an den Tag legt. Wenn wir gemeinsam unterwegs sind, werden wir auch ab und an für ein Paar gehalten, obwohl es keine Handlung (zB Händchen halten, küssen, umarmen) gibt, was zu dieser Annahme führen könnte.

Kurze Haare bei Frauen sind super.Olsen, 15.12.2016 12:41 #



kommt drauf an wo...-pmh-, 15.12.2016 12:47 #


:lol1:
Olsen
Bin auch ein klein wenig in Robin Wright als Carrie Underwood verknallt. Hauptsächlich wegen ihrer Frisur.coffeebreath, 15.12.2016 14:24 #


Die kälteste Frau der Welt mit der fiesesten Ausstrahlung.
coffeebreath
Menschlich definitiv äußerst fragwürdig. Aber rein aufs Äußerliche reduziert, finde ich sie sehr attraktiv.
-pmh-
Finde ich nämlich auch. Bin auch ein klein wenig in Robin Wright als Carrie Underwood verknallt.coffeebreath, 15.12.2016 14:24 #



du meinst die hoc - claire underwood, oder?
carrie underwood ist ein countrysängerin UND langhaarig (oben).