Forum

Und sonst...

euroVisions.de Song Contest 2017 - Visions sucht den SuperKonsenz

Go Ahead Eagle
Hauptsache das zugehörige Album erschien 2016, nicht? Hatte das zumindest letztes Mal so gehandhabt. :hm:Baron von Quakenbrück, 15.12.2016 11:32 #

Ok, super. Die Antwort gefällt mir.
Crackerman
@Cracker: Nein, nicht gleich aussteigen. Wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite. Wenn es dann immer noch nicht klappt, kannst Du immer noch aussteigen.mcpete, 14.12.2016 17:05 #


Genau!

Wir versuchen es möglichst einfach zu halten und Unterstützung gibt es wo immer es benötigt wird. Zur Not lasse ich dir die Titel auf Vinyl gepresst zur Bewertung zukommen! :smile:Fahrenheit, 14.12.2016 21:38 #

:bigsmile:
Das nenne ich mal einen Plan B. Und in Plan C kommt Pete mit seiner Band bei mir vorbei und spielt die Songs live :headbang:.
Ich sehe mich allerdings gezwungen, euch darauf hinzuweisen, ihr überschätzt meine Rechnerfähigkeiten massiv.
der_acki
ihr überschätzt meine Rechnerfähigkeiten massiv.Crackerman, 15.12.2016 13:53 #

dein pc ist doch wurscht, nimm das tablet und Kopfhörer!
der_acki
meine RechnerfähigkeitenCrackerman, 15.12.2016 13:53 #

:bekloppt: ach, er meint gar nicht die rechnerkapazität, er meint sich selbst!
Crackerman
meine RechnerfähigkeitenCrackerman, 15.12.2016 13:53 #

:bekloppt: ach, er meint gar nicht die rechnerkapazität, er meint sich selbst!der_acki, 15.12.2016 16:55 #

:bigsmile: Glückwunsch...
-pmh-
bewerbung ist raus.
der_acki
"Mein" Song ist auch raus :headbang:
der_acki
.
Fahrenheit
Damit steigt die Anzahl auf 7 bestätigte plus 2 potentielle. :cool:
Baron von Quakenbrück
Bekommt man eigentlich Bonuspunkte, wenn man den Rechtschreibfehler im Threadtitel findet?
Fahrenheit
:hm: Punktabzug gibt das.
Olsen
Wann ist hier eigentlich Einsendeschluss?
mcpete
Wollte ich auch gerade fragen. Ich muss mich erst nach der gestrigen Weihnachtsfeier sammeln und dann mein Auswahlverfahren bzw. Vorentscheid starten.
der_acki
:klugscheiss: nur keine Hektik!

Deadline ist die erste JanuarwocheFahrenheit, 12.12.2016 23:14 #
Fahrenheit
Hallo zusammen,
[...]Deadline ist die erste Januarwoche (vielleicht kommt Ende des Jahres ja noch der Siegertitel raus).
[....]Fahrenheit, 12.12.2016 23:14 #



Um den 07.01. rum.
Wenn jetzt jemand wirklich noch einen halben Tag mehr braucht - bitte.
Geoffrey Peterson
So, der Gewinnersong ist jetzt auch offiziell dabei :kaffee:
Baron von Quakenbrück
Ähm, wie war das nochmal mit der maximal zulässigen Spieldauer?
eigenwert
Oberstes Gebot war glaub ich vor allem die Walfreiheit.
mcpete
So, hab mich angemeldet. Aufgrund des letztmaligen Siegers habe ich mich mit der Auswahl etwas schwer getan. Ich bin gespannt...

Warum man sich laut Eigi für einen Wal entscheiden muss, verstehe ich zwar nicht? Wale sollten doch alle in Freiheit leben.
Fahrenheit
Ähm, wie war das nochmal mit der maximal zulässigen Spieldauer?Baron von Quakenbrück, 25.12.2016 16:27 #


Richtwert 7min. Aber in vielen Jahren Song Contest ist meines Wissens noch nie ein Lied gut angekommen, das lang lief. Just sayin'.