Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir

WIPERS - Silver Sailpixiesa, 15.12.2016 15:24 #

hey pixie ist auch wieder da, sehr schön! und dann gleich mit so'm kracher.
eigenwert
Ja, echt mal ein schönes Cover (das ist ja letztlich auch etwas zu kurz gekommen hier). Picasso für die kleinen Leute :tongue: .
TOCO21
ne zeitlang war ich echt großer bright eyes fan. die waren bei mir sogar mal in der top 3. mit der cassadaga haben sie mich aber irgendwie verloren, und bei dem ganzen solokram hab ich dann mühelos den überblick verloren. meine liebste bleibt auf jeden fall die digital ash.etienoir, 15.12.2016 18:31 #


Geht mir ähnlich, aber die neue ist der (textliche) Wahnsinn, wie ich finde. Man ist so nah dran wie lange nicht mehr.

np: Die neue Hope Sandoval
etienoir
du meinst das neue soloalbum von conor oberst? okay, werd ich mir anhören.
Go Ahead Eagle
Geht mir ähnlich, aber die neue ist der (textliche) Wahnsinn, wie ich finde. Man ist so nah dran wie lange nicht mehr.TOCO21, 15.12.2016 18:49 #

Und musikalisch einfach grauenhaft, dank Folterinstrument: Mundharmonika.
Nie klang sie penetranter.
eigenwert
Naja, das Solozeug von CO hat mich immer weniger begeistert als die BE. Aber ich bin da momentan auch ziemlich draußen, also bitte.
eigenwert
Und musikalisch einfach grauenhaft, dank Folterinstrument: Mundharmonika.
Nie klang sie penetranter.Go Ahead Eagle, 15.12.2016 19:15 #

Du hast dich wohl noch nie so mit Neil Young beschäftigt?

Go Ahead Eagle
Und musikalisch einfach grauenhaft, dank Folterinstrument: Mundharmonika.
Nie klang sie penetranter.Go Ahead Eagle, 15.12.2016 19:15 #

Du hast dich wohl noch nie so mit Neil Young beschäftigt?eigenwert, 15.12.2016 19:19 #

Falsch. Du kennst wohl Ruminations nicht. :wink:
eigenwert
Oh Gott.
Powder To The People
Mal beim Parabelritter Album des Jahres reinlauschen.
eigenwert
Minute 7:00 sagt mir, dass es hinfort besser wäre, getrennte Wege zu beschreiten.
LarryRansomInferno

Arcane Roots - Curtains

Find's mit jedem Anhören besser. Sehr schön.
Hoffe inständig, dass da 2017 ein neues Album kommt. Curtains würde sich dafür super als Intro eignen. Direkt danach ein schöner Brecher...ich fang schon das Träumen an.
Go Ahead Eagle
Wer oder was ist Parabelritter?
Go Ahead Eagle
Earl greyhound - soft target.
Danke olsen. Leben die eigentlich noch?
JakeofallTrades
Wohnzimmerkanabe zusammenmoshen!

riotsk
Wohnzimmerkanabe zusammenmoshen!

JakeofallTrades, 15.12.2016 21:00 #


Gut. Zieht aber gegen Nails den kürzeren. Gegen das Vorbild ohnehin. Trotzdem einfach krass zu sehen wie richtig wir damals alle lagen als wir Mitte der 90er Entombed so derbe abgefeiert haben.

Bei mir:

Woas Sois...
Ich hab Entombed schon Anfang der 90er gefeiert. :wink:
JakeofallTrades
Die "Nails" hab ich zb. noch gar nicht gehört, taucht derzeit aber oft auf vorderen Plätzen in Jahresbestenlisten auf. Shame on me....
riotsk
Ich hab Entombed schon Anfang der 90er gefeiert. :wink:
Woas Sois..., 15.12.2016 21:38 #


Wir ganz sicher auch aber ich meinte es in Relevanz auf den Trap Them Sound bezogen . Ich bin allerdings erst mit der CLANDESTINE auf Entombed gestoßen. Danach oft live gesehen. Sogar mit Breach und Neurosis. Und mit Crowbar und Eyehategod. Oder waren das Obituary? Keine Ahnung.
JakeofallTrades
Alles dem Treter hier zu verdanken....