Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

schmirglie
Thrice - Hurricane

Bleibt für mich der einzige erträgliche Song auf einem schwachen Album.riotsk, 19.12.2016 06:26 #

Für mich:
The Window
Black Honey
Hurricane
Blood on the Sand
Und der Rest ist dann unnötig bis schmerzahaft. Die vier mag ich aber sehr!
schmirglie
Achso, und El Cielo > Catch without Arms. Aber beides tolle Platten.
SHITHEAD
Thrice - Hurricane
Bleibt für mich der einzige erträgliche Song auf einem schwachen Album.riotsk, 19.12.2016 06:26 #

Meine anfängliche, naja, leichte Begeisterung, hat sich leider auch schnell abgekühlt.
Hurricane bleibt trotzdem super.Go Ahead Eagle, 19.12.2016 07:33 #



Öde, die Scheibe. Trotzdem auf Platz 11 der Jahrescharts in der Visions. :messer:
Crackerman


TEN YEARS AFTER - One of these days
Crackerman
Jetzt aber: SEEDY JEEZUS - Live at Freak ValleyCrackerman, 18.12.2016 16:06 #

Yes.
Für nächstes Jahr wurden Slo Burn kürzlich bestätigt.
Sie spielen ein Kyuss-Set zusätzlich.Go Ahead Eagle, 18.12.2016 16:20 #

Yes.
Vermutlich bereits ausverkauft? Hätte ich -nebenbei- eh nicht hinbekommen. Aber wenn ich als Rentner über ein Womo verfüge, dann geht's los :bigsmile:. Solange muss ich mir die Live at Freak Valley Scheiben kaufen.
Crackerman
ist dir schon bekannt, sehe ich gerade ...

MOANING CITIES - D. Klein
Die Vorband von Monkey3. Haben einen guten Job gemacht und die Platte weiss auch zu gefallen.Crackerman, 11.10.2016 16:19 #
etienoir, 18.12.2016 16:49 #

Live war's noch etwas härter, wo die Platte ein wenig zuviel rumfrickelt. Black Angels und Sleepy Sun sind ja aus derselben Ecke, nur fliessender und irgendwie lässiger. Und für 60s Psychedelic haben sie mir fast zuviel Proganteil. Ich würde am ehesten an Radio Moscow denken. Naja, man musses ja nicht zu sehr auseinanderpuhlen :smile:.
Crackerman
TV on the Radio - Seedscoffeebreath, 18.12.2016 17:33 #

Meine liebste TVOTR ist ja -und wird es nach den letzten immer bleiben- Dear science. Aber was sie sich für eine Mühe mit dem Cover von Seeds gegeben haben, ist absolut sehenwert. Man sollte es nicht machen, aber hier könnte man tatsächlich die Platte rein wegen des Covers kaufen :thumbsup:.
alvarez
Mich hat die Catch nach der El Cielo nicht mehr wirklich mitnehmen können.
Das wurde alles zu seicht und zu blass.
Auch wenn der Auftritt im Nieselregen auf Rheinkultur trotzdem unvergessen ist.
Versuche es de Tage vielleicht auch noch mal.Go Ahead Eagle, 19.12.2016 09:55 #

Aber auch interessant ist dass keiner die The Parriah The Parrot The Delusion erwähnt, konnte die nichts? Ich persönlich hatte mich nie mit der beschäftigt.Harry Gant, 19.12.2016 10:57 #


Ich fand die eigentlich immer ziemlich gut. Nicht ganz auf dem LEvel der Vorgänger, aber definitv nicht der unhörbare Horror, der danach kam.
Go Ahead Eagle
Dredg - Catch...
Geil. Hab vergessen, dass die so stark startet.
Zuletzt gehört in Nines Wagen auf dem Weg zum Groezrock.

Naja, dann kommt der Titetrack und die warme Einheitssoße. Haben wir einen Gähn-Smiley?

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Olsen
Schweig. Catch Without Arms ist eines der besten Alben der Menschheitsgeschichte. Ich bin nicht verhandlungsoffen.


Bild anzeigen
Olsen
Dredg - Catch without arms

Meiner Meinung nach ihr Bestes.coffeebreath, 18.12.2016 21:03 #


Dafür packe ich ihn mal aus: :heart:
TOCO21
Wenn das so weiter geht, muss ich sie auch noch gleich auspacken!




Sie, die Scheibe!
OneFingerSalute
Ich brauche von Dredg nur CWA, das allerdings unbedingt und in gewisser Regelmäßigkeit. Der Titeltrack ist nervig, ansonsten ist das ein fantastisches Album mit Bug Eyes als Hit für die Ewigkeit. Alles nach diesem Album ist sowieso komplett verzichtbar, die Sachen vorher finde ich größtenteils sehr gut, aber ganz mein Fall sind sie nicht.
Olsen
Aber auch interessant ist dass keiner die The Parriah The Parrot The Delusion erwähnt, konnte die nichts? Ich persönlich hatte mich nie mit der beschäftigt.Harry Gant, 19.12.2016 10:57 #


Ich finde die recht gut, aber mit Catch oder El Cielo (das ich nachwievor etwas zerfahren finde) kann sie nicht mithalten.
Drunken Third


The National - "Boxer"
Go Ahead Eagle
Schweig. Catch Without Arms ist eines der besten Alben der Menschheitsgeschichte. Ich bin nicht verhandlungsoffen.Olsen, 19.12.2016 13:22 #

:agree: Hui. Damit hätte ich niemals gerechnet, dass du hier so dermaßen für die Catch in Bresche springst.

Was ist eigentlich "die Bresche"?
OneFingerSalute
Was ist eigentlich "die Bresche"?Go Ahead Eagle, 19.12.2016 14:14 #


Etwas, das Angreifer zum Beispiel in eine Festungsmauer "schlagen" und in das sich zum Beispiel Ritter Olsen dann todesmutig hinein wirft, um weiteres Unheil zu verhindern.

Nachtrag: Eagle hat's ja jetzt verlinkt, zum Glück werde ich dadurch nicht widerlegt :cool:
eigenwert
Was ist eigentlich "die Bresche"?Go Ahead Eagle, 19.12.2016 14:14 #

Das ist so ne Art Lücke in ner Burgmauer. Da wo die Mauren dann reinkommen können.

EDIT: du Schlingel, du hast das ja schon verlinkt..!
eigenwert
Außerdem dachte ich immer, Ritter Olsen wäre der mit dem Napalm.
OneFingerSalute
Außerdem dachte ich immer, Ritter Olsen wäre der mit dem Napalm.eigenwert, 19.12.2016 14:17 #


Das kommt dann beim Gegenangriff zum Einsatz.