Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

alvarez
Bild anzeigen
The Notwist - Superheroes, Ghostvillains + Stuff
Harry Gant
Ach so zuletzt auch
Wolf People- Fain & SteepleHarry Gant, 19.12.2016 22:01 #
riotsk


Meisterwerk. für ever. Wenn der Penner seiner toten Schwester etwas wie "I see your face in constellations
The martyr is ending his life for mine" widmet und dieses unfassbare Solo oben drüber flimmert, falle ich fast in Ohnmacht vor Begeisterung. Seit Jahren einer der Höhepunkte jüngerer Metal Geschichte. Wirkliche Liebe sag ich euch.
-pmh-
simpel, aber mega: alle regler auf 10! :heart:


the field - "is this power"
album: "looping state of mind" (2011)-pmh-, 20.12.2016 19:19 #
-pmh-

65daysofstatic - "No Man's Sky Full Soundtrack : Music for an Infinite Universe
mahoney
Gerade gehört
Korn - Follow the leader

jetzt
Black Sabbath - Black Sabbath
alvarez
Bild anzeigen
Klimt 1918 - Sentimentale Jugend

Warum ein Doppelalbum. Naja braucht noch einige Durchgänge, klingt aber erstmal schön.
Baron von Quakenbrück

[.que] - Brilliant Hopes
Crackerman
Crackerman
Meisterwerk. für ever. Wenn der Penner seiner toten Schwester etwas wie "I see your face in constellations
The martyr is ending his life for mine" widmet und dieses unfassbare Solo oben drüber flimmert, falle ich fast in Ohnmacht vor Begeisterung. Seit Jahren einer der Höhepunkte jüngerer Metal Geschichte. Wirkliche Liebe sag ich euch.riotsk, 20.12.2016 19:09 #

Mit der wurden sie für mich richtig interessant, vorher war mir das zu wütend und gewaltsam. Und mit Hunter und Once more... sind sie mir dann noch weiter entgegengekommen. Aber haben sich vermutlich von dir entfernt.
zamzoe
:bow:...grad' erst entdeckt! Wahrscheinlich nix Neues für Euch! Ich find's Wahnsinn!!



BabyBorderline
Bild anzeigen
The Notwist - Superheroes, Ghostvillains + Stuffalvarez, 20.12.2016 17:33 #


geil!
BabyBorderline
Bild anzeigen

Could You Be The One? :heart:
Crackerman
Das Rainbow-Konzert ist eigentlich 'ne runde Sache. Nicht viel Neues, aber doch geil gespielt. Feine Version von Since you've been gone, dafür nervt Catch the rainbow etwas. Und der Sänger. Ganz gute Stimme, aber nicht immer textsicher und eben hat er Long live Rock'n Roll mit Mitsingspielchen komplett enteiert :mad:. Sonderbar, das Blackmore sowas erlaubt. Jetzt versucht er Child in time und kriegt's auch nicht hin. Naja. Blackmore ist aber klasse.
BabyBorderline
Das Rainbow-Konzert ist eigentlich 'ne runde Sache. Nicht viel Neues, aber doch geil gespielt. Feine Version von Since you've been gone, dafür nervt Catch the rainbow etwas. Und der Sänger. Ganz gute Stimme, aber nicht immer textsicher und eben hat er Long live Rock'n Roll mit Mitsingspielchen komplett enteiert :mad:. Sonderbar, das Blackmore sowas erlaubt. Jetzt versucht er Child in time und kriegt's auch nicht hin. Naja. Blackmore ist aber klasse.Crackerman, 21.12.2016 00:54 #


#

danke, jetzt muss ich die ganze nacht über kelly clarkson nachdenken... und über meine ex die genau so aussah.
:sad:

PS: im drunk, nothing for ungoood:smile:
Crackerman
Jaja, die Exfrauen. Je grösser die spätere Abneigung, desto kleiner der Herzschmerz. :dafuer:
Nothing for ungood müsste ich ja eigentlich sagen :agree:. Und es ist noch nicht mal der Ballard-Song in dem Video oben. Habe jetzt auch nicht so schnell einen anderen Ohrwurm im Ärmel. Smoke on the water? Da hat sich Blackmore ein sehr sehr schönes Intro einfallen lassen :thumbsup:
BabyBorderline
Jaja, die Exfrauen. Je grösser die spätere Abneigung, desto kleiner der Herzschmerz. :dafuer:
Nothing for ungood müsste ich ja eigentlich sagen :agree:. Und es ist noch nicht mal der Ballard-Song in dem Video oben. Habe jetzt auch nicht so schnell einen anderen Ohrwurm im Ärmel. Smoke on the water? Da hat sich Blackmore ein sehr sehr schönes Intro einfallen lassen :thumbsup:Crackerman, 21.12.2016 01:08 #


Problem: von meiner Seite ist nicht so wahnsinnig viel Abneigung vorhanden...

Smoke on the Water - ich verzichte gerne. Hier laufen Songs meiner Jugend aka The Killers - fürchterliche Band!:sad:
zamzoe
Bild anzeigen

Blackeyed Blonde - Masafagga

...megadoofes Cover & so....aber ich kann dieses Album immer noch abfeiern! Muss aber auch zugeben, dass das Album irgendwie schon etwas schlecht gealtert ist...Nostalgie & so... 1995 halt :wink:
Crackerman
Jaja, die Exfrauen. Je grösser die spätere Abneigung, desto kleiner der Herzschmerz. :dafuer:
Nothing for ungood müsste ich ja eigentlich sagen :agree:. Und es ist noch nicht mal der Ballard-Song in dem Video oben. Habe jetzt auch nicht so schnell einen anderen Ohrwurm im Ärmel. Smoke on the water? Da hat sich Blackmore ein sehr sehr schönes Intro einfallen lassen :thumbsup:Crackerman, 21.12.2016 01:08 #


Problem: von meiner Seite ist nicht so wahnsinnig viel Abneigung vorhanden...

Smoke on the Water - ich verzichte gerne. Hier laufen Songs meiner Jugend aka The Killers - fürchterliche Band!:sad:BabyBorderline, 21.12.2016 01:13 #



Echtes, nicht zu lösendes Problem. Schon besser, jetzt angetrunken zu sein.
Dann kannst du auch richtig drin baden:



GIBERT O'SULLIVAN - Alone again (naturally)