Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-
best of 2016 (5)

pantha du prince - frau im mond, sterne laufen
cornello
jetzt mal dank topplatzierung in die touche amore reingehört. find ich gar nicht so übel.
vor allem skyscraper gefällt mir richtig gut. ich glaube den hab ich schon mal gehört, weil da julien baker die zweite stimme singt und kritisiert, dass man sie da gar nicht erkennt.
OneFingerSalute
Ich nehme ehrlich gesagt hin und wieder schon während Skyscraper die Nadel hoch. Fand das Stück anfangs als Abschluss noch richtig gut, mittlerweile langweilt es mich manchmal ein bisschen. Hat aber nix mit Frau Baker an sich zu tun, bevor du diesen Post persönlich nimmst :wink:
SHITHEAD
Wintersleep - New Inheritors
Harry Gant
eben noch
sumac - what one becomes
jetzt
Brand New - The Devil And God Are Raging Inside Of Me
cornello
Ich nehme ehrlich gesagt hin und wieder schon während Skyscraper die Nadel hoch. Fand das Stück anfangs als Abschluss noch richtig gut, mittlerweile langweilt es mich manchmal ein bisschen. Hat aber nix mit Frau Baker an sich zu tun, bevor du diesen Post persönlich nimmst :wink:OneFingerSalute, 21.12.2016 12:58 #


wahrscheinlich mag ich den song eher, weil ich mit dem geboller nicht ganz so viel anfangen kann. album fetzt trotzdem. musikgeschmäcker persönlich nehmen? pffft!
TOCO21
manchmal müssen es Blink 182 sein. :cool:
naja, mit Matt Skiba sowieso. :bow:

aber ma ellich: Früh am Morgen schon so da zu sein, Hut ab!

JakeofallTrades
Kennt die jemand? Sind wohl das nächste große Ding im Pop Punk....

OneFingerSalute
Kennt die jemand? Sind wohl das nächste große Ding im Pop Punk....JakeofallTrades, 21.12.2016 14:20 #


Wurden hier im Forum zuletzt einige Male beworben.
Harry Gant
Bowie - Blackstar
Nachdem ich das Album das ganze Jahr nicht anfassen konnte läuft es in der letzten Zeit sehr häufig und ganz ehrlich, ganz großes Kino! Schade das Bowie jetzt von uns gehen musste nach so einer Großtat hätte uns sicher noch einiges erwartet.
Harry Gant
Electric Wizard - Black Masses
der_acki

Camel Driver - Rites Of Passage / Moewn - Aestus (Split)
schmirglie
Ich finde Skyscraper nach wie vor top. Klar kann Julien Baker mehr als die zweite Stimme zu singen, aber das ändert ja nix daran, dass sie es hier ganz hervorragend und zum Lied passend tut.
Da ich das Album nur bei Spotify höre, hört es bei mir auch nicht mit Skyscraper, sondern mit dem Bonustrack auf. Ist dann vielleicht ein leicht anderes Hörerlebnis.
TOCO21
Bright Eyes - Fevers & Mirrors (remastered)
der_acki

Naat - Naat
OneFingerSalute
#85


Modern Life Is War - Fever Hunting