Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LaRocca
Hab ich schon, geht über den gesamten linken Arm
Alphex
Wladiwostok, Nowosibirsk.
WLADIWOSTOK, NOWOSIBIRSK!

LEST DIE PRAWDA!
schmirglie
Habe grade alles fürs Primavera 2017 gebucht. Ist ein teurer Spaß, aber die Mischung aus einem top Festival und Urlaub am Mittelmeer muss man sich halt auch mal was kosten lassen.
TOCO21
Habe grade alles fürs Primavera 2017 gebucht. Ist ein teurer Spaß, aber die Mischung aus einem top Festival und Urlaub am Mittelmeer muss man sich halt auch mal was kosten lassen.schmirglie, 27.12.2016 13:42 #


Denke ich auch!!
Harry Gant
Habe grade alles fürs Primavera 2017 gebucht. Ist ein teurer Spaß, aber die Mischung aus einem top Festival und Urlaub am Mittelmeer muss man sich halt auch mal was kosten lassen.schmirglie, 27.12.2016 13:42 #

Viel Spaß wünsche ich dir auf jeden Fall.
Go Ahead Eagle
Versuche seit Heiligabend meiner Schwiegerfamilie den Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend nahezubringen.
Eine nahezu unmögliche Aufgabe. :lol1:
Olsen
Das ist doch vergebene Liebesmüh. Der Unterschied, so wie er eingen von uns beigebracht wurde, existiert umgangssprachlich einfach nicht mehr und wird sich mittelfristig auch anderenorts erledigen.
Go Ahead Eagle
Klingt sehr pessimistisch. Ich dachte, dass wäre ein lokales Problem.
Go Ahead Eagle
Noch was schönes zum Thema:
Sauerländer Wort mit 4 "s"?
.
.
.
.
Issesse!
Verwendung in Sätzen wie: Issesse das noch?
Olsen
Klingt sehr pessimistisch. Ich dachte, dass wäre ein lokales Problem.Go Ahead Eagle, 28.12.2016 20:02 #


Glaub ich nicht.

In dem Fall bin ich aber nicht pessimistisch, weil ich selbst über den Unterschied auch jedes Mal nachdenken muss. Diese Art von Sprachveränderung nehm ich gerne. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
In dem Fall bin ich aber nicht pessimistisch, weil ich selbst über den Unterschied auch jedes Mal nachdenken muss.Olsen, 28.12.2016 20:06 #

Das wars. Wir sind verloren. :yikes:
Olsen
Aus derselben Familie stammen auch "offensichtlich" und "offenbar", gell? Da ist es dasselbe bei mir. :bigsmile:
Baron von Quakenbrück
Aus derselben Familie stammen auch "offensichtlich" und "offenbar", gell? Da ist es dasselbe bei mir. :bigsmile:Olsen, 28.12.2016 20:19 #

Nicht nur bei dir.
Olsen
Sick fand ich anfangs mal gut, könnt ihr euch ja denken. Inzwischen ist mir das aber wirklich zu korinthenkackerisch geworden, was er so treibt. Verfolge es auch gar nicht mehr.
Go Ahead Eagle
Aus derselben Familie stammen auch "offensichtlich" und "offenbar", gell? Da ist es dasselbe bei mir. :bigsmile:Olsen, 28.12.2016 20:19 #

Das sehe ich erst mal nicht so.
Offenbar kenne ich als abgeschwächte Form von offensichtlich, nicht aber als das Gegenteil.

Edit: Okay, bereits geklärt.
coffeebreath
Ich müsste zählen, aber ich glaub, aktuell habe ich 10 Tattoos.LaRocca, 23.12.2016 12:54 #


Anfängerin :raucher:.

Aber ich bin sehr gespannt auf deine neuen Tattoos. Hast dir bestimmt wieder grandiose Künstler ausgesucht. Bist du in Amsterdam bei "Salon Serpent"? Die haben immer tolle Gasttätowierer. War vor etwas über 1 Jahr auch dort.
FaithAndHope
Grüße von der wunderbaren Nordsee!! :smile:
Es ist ein tolles Gefühl, zu merken, das der schöne Mann so gar nichts mehr in mir auslöst!!:bigsmile:
pat81
Grüße von der wunderbaren Nordsee!! :smile:
Es ist ein tolles Gefühl, zu merken, das der schöne Mann so gar nichts mehr in mir auslöst!!:bigsmile:FaithAndHope, 29.12.2016 11:42 #


Klingt nagh einem perfekten Urlaub :cheers:
LUNACHICK
Hab ich schon, geht über den gesamten linken ArmLaRocca, 23.12.2016 13:48 #


Haha, been there, done that :cool:

Mein letzter Termin ist ja leider dank eines Unfalls ausgefallen. Kacke. Im April geht es weiter und hoffentlich vorher, wenn der Sebastian wieder in Mannheim ist, wird der Termin dann nachgeholt.
coffeebreath
Grüße von der wunderbaren Nordsee!! :smile:
Es ist ein tolles Gefühl, zu merken, das der schöne Mann so gar nichts mehr in mir auslöst!!:bigsmile:FaithAndHope, 29.12.2016 11:42 #


Wow. Das ist sehr schön zu hören, Sara :cheers:.

Ich schicke dem ganzen Visions-Forum schöne Grüße aus Honolulu :hi:. Es ist ganz wunderbar hier. 26 Grad, jeden Tag Flip Flops und Hot Pants, surfen geht auch klar, und ich bin tatsächlich ein klein wenig braun geworden, obwohl ich zu der "Entweder krebsrot oder ich komme als Geist zurück"-Fraktion gehöre. Meine Schwester hat sich auch als tolle Reisebegleitung rausgestellt. So lässt sich's leben :heart:.