Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Amano
NIN - Not The Actual Events
Könnte noch ein Kandidat für die Jahresliste werdenWoas Sois..., 22.12.2016 21:04 #

Erzähl mal was dazu... nicht, dass da jetzt doch was gutes bei rumgekommen wäre. :hm:Fennegk, 23.12.2016 03:20 #


ich weiß nicht wie's Woas geht, aber mein erster Höreindruck war positiv. 5 Songs, kein Platz für Füller. bin aber Fanboy und von dem her vielleicht nicht ganz neutral. außerdem hab ich nebenbei gearbeitet, meine Aufmerksamkeitsspanne war im niedrigen Bereich
Harry Gant
Wilco - Yankee Hotel Foxtrot

Heute mal sanft in den Tag gleiten, mal schauen ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
TOCO21

Baudelaire Programm - Einleitung und "Der Vampir" - Jean Coppong & Roland von der Birkenheide
TOCO21
@Fennegk: Stream der neuen NIN EP

Hab bisher nur "Burning Bright" gehört und was ist ein ziemlich geiler Brecher imho.
Endlich mal wieder mehr fühlbarer Schmerz aus dem Hause Reznor.
Go Ahead Eagle
Pavement - Slanted and enchanted.
OneFingerSalute

Wiegedood - Smeekbede
Go Ahead Eagle
Aus aktuellem Anlass: Die Doofen.

Go Ahead Eagle
Welcher Anlass?Olsen, 23.12.2016 12:31 #

Nine.
der_acki
euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch!


Sufjan Stevens - Songs For Christmas
cornello
godspeed you! black emperor - f#a#infinity

:bow::bow::bow:
Alphex
Black Rain - OST

Gott, I'll Be Holding On ist mal ein patriotisches Meisterwerk der 80er. Mehr Flugzeugträger-Großstadtcop-Kommunistenjagd geht ja kaum. Amerika, du geile Sau.
riotsk
Bild anzeigenOlsen, 23.12.2016 16:32 #


Absolut groß. Bin mega begeistert. "Beneath broken earth" tötet alles . Wir hatten das Thema ja bereits.
Olsen
Jo. Und ich finde sie immer noch schwächer als die Alben davor. Mir ist das alles zu schleppend-doomig. Trotzdem aber ein gutes Album.
riotsk
Jo. Und ich finde sie immer noch schwächer als die Alben davor. Mir ist das alles zu schleppend-doomig. Trotzdem aber ein gutes Album.Olsen, 23.12.2016 18:09 #


Ja, absolut. Aber ich liebe es wirklich und bin begeistert von der Authentizität mit der sie zurück an ihren Ursprung gehen ohne qualitativ Abstriche zu machen.
etienoir
eine weitere 90er-band, die ich nach aussage von vielen wohl sträflich vernachlässigt habe. ich kenne immernoch nur embers fire. das war's.
Olsen
@ Rio:
Ich finde das ja null authentisch. Die Entwicklung der Band ging eigentlich in eine ganz andere Richtung, dann hat sich das kommerziell leider überhaupt nicht ausgezahlt, so dass man jetzt seit drei Alben versucht, das Rad wieder mit Gewalt zurückzudrehen. Aber vielleicht sage ich das auch nur, weil mir Paradise Lost zwischen "One Second" und "Paradise Lost" am besten gefallen. Bin halt 'n Popper.


Bild anzeigen
Nits - Ting
eigenwert
eine weitere 90er-band, die ich nach aussage von vielen wohl sträflich vernachlässigt habe. ich kenne immernoch nur embers fire. das war's.etienoir, 23.12.2016 18:37 #

Weiß aber auch nicht, ob das was für dich wäre.
Aber lass dich von den Experten beraten.
etienoir
eine weitere 90er-band, die ich nach aussage von vielen wohl sträflich vernachlässigt habe. ich kenne immernoch nur embers fire. das war's.etienoir, 23.12.2016 18:37 #

Weiß aber auch nicht, ob das was für dich wäre.
Aber lass dich von den Experten beraten.eigenwert, 23.12.2016 18:52 #

bin mir nach ca 25 jahren auch immernoch nicht sicher, ob embers fire ein tolles stück musik ist, oder doch nur 90eralternativegothmetalmüll. so unentschlossen bin ich selten.