Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
ich mag das von olsen weniger geschätze schleppend-doomige.

unter der prämisse - bleibt so die zeit icon / draconian times / one second als einstiegsempfehlung erhalten, oder gibt's da für mich vielleicht nen besseren zugang?etienoir, 23.12.2016 21:26 #


Deine Phase wäre dann Gothic bis vielleicht noch so gerade eben Draconian Times und die aktuelle. Auf gar keinen Fall irgendwas zwischen One Second und Paradise Lost. Ab In Requiem beginnt die Rückwärtsentwicklung. Die doomigste Platte dürfte die Shades Of God sein. Gothic hab ich allerdings nur zweimal halb gehört.
Woas Sois...
riotsk
Ich finde "Faith divides us " ein gutes und mutiges Album zwischen alten und neuen Paradise Lost. Klingt für mich wie aus einem Guss und hat mich damals nach jahrelangem Desinteresse wieder reaktiviert. Dort haben sie das erste Mal ne 7 string gespielt und sich auf einer soliden Basis modernisiert.

RoccoHartmann
Mike Ness in jungen Jahren, als Gitarrist der Band Easter

Ohrwurm :)

riotsk
Frohe Weihnachten mit der besten Visions Forum Empfehlung der letzten Wochen. Danke nochmals!

AERPELSCHLOT
Frohe Weihnachten mit der besten Visions Forum Empfehlung der letzten Wochen. Danke nochmals!riotsk, 24.12.2016 11:12


Selbst mit schönsaufen würde ich auf die Stimme nicht klar kommen. Wenn die den Knödelfuzzi rausschmeißen, versuch ichs nochmal.
Powder To The People

...und so. Wisster Bescheid.
Alphex
Megadeth - Dystopia (Album)
HIRNTOT
Mike Ness in jungen Jahren, als Gitarrist der Band EasterRoccoHartmann, 24.12.2016 00:37 #

Klingt cool, muss mir mal die Platte anhören. Ich dachte erst aus der Zeit vor Social D., aber das ist ja von ca. '87.

Frohes Fest allerseiz. :klugscheiss:
dagoth
Frohe Weihnachten mit der besten Visions Forum Empfehlung der letzten Wochen. Danke nochmals!riotsk, 24.12.2016 11:12 #

Immer gerne. :cheers:

Derzeit mal wieder:
dagoth
alvarez
Run The Jewels - RTJ3

Powdi, Weihnachtsgeschenke!
(Ich zähl das als '17er Release, meine Liste steht!)
riotsk
TOCO21
Nine Inch Nails - Not The Actual Events
coffeebreath
Disco//Oslo - Tyke

Bild anzeigen

Großartig!
Colfax Road