Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Alphex
Höre hier auch Jesus-Mucke, erst Megadeth, danach Secret & Whisper.
BADBRAIN
Von mir auch schöne Feiertage !
Harry Gant
Ebenfalls :cheers:
Heute ist erstmal Geburtstagsparty bei nen Kumpel, Bescherung gibt es morgen.Woas Sois..., 24.12.2016 11:40


Ihr habt da unten einfach einen ganz anderen Bezug zu Jesus.Drunken Third, 24.12.2016 13:32 #

:lol1::respekt:
eigenwert
Den hab ich nicht verstanden.
Ist aber auch nicht wirlich mein Tag heute.
Woas Sois...
Ich auch nicht. Hat Jesus bei den Envangelialen leicht am 24. Geburtstag? :hm:
eigenwert
So meine ich, dass es wäre.
Macht mich aber nicht wirklich schlauer.
AERPELSCHLOT
Am 25. feiern nur Amateure.
Crackerman
Er meint, Wossis Kumpel ist Jesus.
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage. Passt gut auf euch und eure Liebsten auf.
Ich werde demnächst nur sporadisch hier sein. Wir haben gestern die Diagnose bekommen, dass einer unserer Hunde -Barry- voll mit Krebs steckt. So werde ich meine Zeit und Aufmerksamkeit noch verstärkter meinem Grossen schenken.
Bis bald, ihr Lieben.
pat81
Cracker, dass ist ja eine echt beschissene Nachricht zum Fest. Genieß die noch verbleibende Zeit. Ich wünsche dir alles Gute.
moorely
Tut mir leid, das zu lesen :sad:
Ich wünsch Euch alles Gute für die kommende Zeit und viel Kraft!
eigenwert
Ja, Cracker.
Mir tut das mit deinem Hund auch sehr leid.
Mach's so gut es halt jetzt geht und meld dich trotzdem mal dann und wann.
mcpete
Ich schließe mich hier an und wünsche Euch tollen Leuten und Euren Lieben frohe Weihnachten und Cracker alles gute mit seinem treuen Freund.
Harry Gant
Oh Shit eben erst gelesen
Cracker auch von mir mein vollstes Mitgefühl
Und Pat hat genau die richtigen Worte gefunden

Cracker, dass ist ja eine echt beschissene Nachricht zum Fest. Genieß die noch verbleibende Zeit. Ich wünsche dir alles Gute.pat81, 24.12.2016 18:21 #
Fennegk
Nachdem ich vorhin in zwei Videotexten las, dass die Bahn nunmehr zu Protokoll geben konnte, dass am gestrigen Freitag so viele Gestalten in den Zügen waren, wie bisher nie und das aktuell wohl immerhin 40% mehr als an 'nem Durchschnittsfreitag entsprechen soll: Wie scheißegut, dass der Good-Guy-Kollege mich mitgenommen hatte. Auto und so.
Zumal interessanterweise demnach wohl das auch erklären würde, weshalb die Straßen eher leer schienen.
etienoir
da sara auf pellworm ist, flabes nicht aus kölle rauskommt, und sich sonst keiner meldet, läuft's wohl auf ein mikroforentreffen hinaus: nur wir zwei, olsen ... :heart::tongue:etienoir, 23.12.2016 19:51 #

:heul: ich werde einfach ignoriert.Fahrenheit, 24.12.2016 12:52 #

hey ben. türlich nich. hab nicht mitbekommen, dass du mitkommen willst, und oberhausen auch nicht zum direkten einzugskreis gezählt.

hab jetzt noch nichts konkretes mit olsen ausgemacht. mir würde am besten freitag nachmittag (30.12.) passen. da ich mir die ausstellung noch ansehen möchte - wie wär's denn, wenn wir zusammen hierhin gingen?
Fahrenheit
Na klar, Oberhausen ist der Nabel der Welt. Der 30. allerdings ganz ungünstig bei mir - daher bleibt ihr trotzdem unter euch. ;)
Nächstes mal dann.
Olsen
Am 30. kann ich auch nicht, da bin ich schon unterwegs Richtung Süddeutschland, wo ich Silverster verbringe.
FaithAndHope
Erstmal an Cracker alles gute für die nächste Zeit!! Ich darf mir gar nicht vorstellen was das mit mir machen würde, wenn Frieda diese Diagnose bekommen würde!!! :friends:

Ansonsten bin ich natürlich immer für ein Treffen, weiß aber noch gar nicht genau wann ich das nächste mal in Wuppertal bin. Wäre dann wohl eher spontan...
LUNACHICK
Scheiße Cracker, alles Gute für euch.

Als mein Hund damals Krebs hatte...ach Gott, das war für uns alle die Hölle. Also macht euch noch die beste Zeit zusammen, die irgendwie geht!! :friends:
Crackerman
Oh hey, ganz ganz herzlichen Dank für eure Worte :heart:.
Wir machen es genau so. Ihm ist nicht mehr zu helfen, er wird nicht mehr gesund. Aber er bekommt Medikamente, die ihn aufbauen. Und da wir nicht wissen, wann es soweit ist, werden wir ihm die letzte (hoffentlich lange) Zeit noch schön machen.
Wenn er wüsste, was er hat, würde er sich sehr über euer Mitgefühl freuen. Er ist wirklich ein sehr sensibler Hund.