Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Dillinger Escape Plan - die letzte.
Ein Mix aus allem. Lässt mich somit relativ kalt.
der_acki

King Buffalo - Orion
riotsk
Dillinger Escape Plan - die letzte.
Ein Mix aus allem. Lässt mich somit relativ kalt.Go Ahead Eagle, 28.12.2016 07:50 #


Schwieriges Album.
Go Ahead Eagle
Dillinger Escape Plan - die letzte.
Ein Mix aus allem. Lässt mich somit relativ kalt.Go Ahead Eagle, 28.12.2016 07:50 #


Schwieriges Album.riotsk, 28.12.2016 09:53 #

Hätte ich es hart formuliert, würde ich sagen: überflüssiges Album.
der_acki

Jeff Rosenstock - Worry.
OneFingerSalute

Trophy Eyes - Chemical Miracle

Der Sänger hat einen wunderbaren Wechsel zwischen gemäßigter Schrei- und sehr angenehmer Singstimme drauf. Auch sonst ist es tatsächlich so gut, wie Powdi mehrfach gesagt hat.
Harry Gant
Pink Floyd - Animals
riotsk
Dillinger Escape Plan - die letzte.
Ein Mix aus allem. Lässt mich somit relativ kalt.Go Ahead Eagle, 28.12.2016 07:50 #


Schwieriges Album.riotsk, 28.12.2016 09:53 #

Hätte ich es hart formuliert, würde ich sagen: überflüssiges Album.Go Ahead Eagle, 28.12.2016 10:14 #


Nach "Option..." war ich nie mehr so richtig begeistert. Sie haben aber immer ihre Momente und so auch das letzte Album. "Ire Works" bleibt für mich klar Zenit und "Miss Machine" die Messlatte im Genre. Überraschender und schmerzhafter konnte es nicht klingen. Ich hätte mir zum Abschluss auch etwas mutigeres gewünscht. So ist es irgendwie ein halbgarer Querschnitt durch ihr Schaffen geworden. Ich habe es 2016 dennoch oft und gerne gehört.
Harry Gant
Robert Wyatt - The End Of An Ear
Go Ahead Eagle
Nach "Option..." war ich nie mehr so richtig begeistert. Sie haben aber immer ihre Momente und so auch das letzte Album. "Ire Works" bleibt für mich klar Zenit und "Miss Machine" die Messlatte im Genre. Überraschender und schmerzhafter konnte es nicht klingen. Ich hätte mir zum Abschluss auch etwas mutigeres gewünscht. So ist es irgendwie ein halbgarer Querschnitt durch ihr Schaffen geworden. Ich habe es 2016 dennoch oft und gerne gehört.riotsk, 28.12.2016 10:35 #

Überraschenderweise sind wir da exakt einer Meinung.
riotsk
Für mich kommt das nicht so überraschend:)
Woas Sois...
Es ist aber auf jeden Fall nicht so überflüssig wie die letzten Deftones oder Thrice.
riotsk
Es ist aber auf jeden Fall nicht so überflüssig wie die letzten Deftones oder Thrice.Woas Sois..., 28.12.2016 10:50 #


Leider wahr
OneFingerSalute
"Ire Works" bleibt für mich klar Zenit und "Miss Machine" die Messlatte im Genre.riotsk, 28.12.2016 10:35 #


Heißt das, du findest "Ire Works" persönlich besser, "Miss Machine" aber relevanter oder wie erklärt sich diese Unterscheidung?
der_acki

PUP - The Dream Is Over
Harry Gant
sumac - what one becomes
der_acki

Seahaven - Winter Forever
Harry Gant
Swans - Love Of Life
Harry Gant
Jenny Hval - Blood Bitch
Harry Gant
Bathory - Under The Sign Of The Black Mark