Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Peony85


immernoch stark. Ich vermisse diese Bloc Party :sad:
Harry Gant
DoverHIRNTOT, 29.12.2016 22:22 #

Die einzige von denen die ich komplett gut finde.
Powder To The People


immernoch stark. Ich vermisse diese Bloc Party :sad:Peony85, 29.12.2016 22:29 #

Ja das ist absurd. Diese B-Seiten Sammlung ist fast so gut wie das Hauptalbum.
riotsk
DoverHIRNTOT, 29.12.2016 22:22 #

Die einzige von denen die ich komplett gut finde.Harry Gant, 29.12.2016 22:46 #


Alleine schon für "Cherry Lee":cheers: erinnert mich an eine schöne Zeit!
Peony85
immernoch stark. Ich vermisse diese Bloc Party :sad:Powder To The People, 29.12.2016 22:48 #

Ja das ist absurd. Diese B-Seiten Sammlung ist fast so gut wie das Hauptalbum.[/quote]

oh definitiv!
HIRNTOT
DoverHIRNTOT, 29.12.2016 22:22 #

Die einzige von denen die ich komplett gut finde.Harry Gant, 29.12.2016 22:46 #


Alleine schon für "Cherry Lee":cheers: erinnert mich an eine schöne Zeit!riotsk, 29.12.2016 22:49 #

Also, ich finde, da ist kaum ein schwacher Song drauf. Und auch, dass die kaum eine schwache Platte haben. Am ehesten halt diese I Ka Kene, aber selbst der kann ich was abgewinnen. Damals Dover mit Muff Potter als Vorband, das war ein geiles Package. Und Jahre später auf nem Konzert in Berlin hatte Dennis von MP Cristinas Nummer noch im Handy, da sind wir Backstage rein und haben nett gequatscht und Whiskey gesoffen. :headbang:
Harry Gant
immernoch stark. Ich vermisse diese Bloc Party :sad:Powder To The People, 29.12.2016 22:48 #

Ja das ist absurd. Diese B-Seiten Sammlung ist fast so gut wie das Hauptalbum.Peony85, 29.12.2016 22:52 #


oh definitiv![/quote]
A Werkend Un The City war auch immer meine liebste.
Harry Gant
DoverHIRNTOT, 29.12.2016 22:22 #

Die einzige von denen die ich komplett gut finde.Harry Gant, 29.12.2016 22:46 #


Alleine schon für "Cherry Lee":cheers: erinnert mich an eine schöne Zeit!riotsk, 29.12.2016 22:49 #

Für mich war ja immer The Hitter der ähhh Hit.
riotsk
Paudi hat mir mal ein Song vom letzten Album empfohlen. Der übelste Käse aber megaschön. Für mich ihr schönster Song:
Baron von Quakenbrück
Different Drugs :heart:
der_acki

Old Gray - An Autobiography

was für einstieg mit dem übersong Wolves...
etienoir

jesus and mary chain - munki

gefiel mir nach einer sehr schwachen phase wieder besser. etwas druckvoller und experimentierfreudiger. nach der psychocandy und der automatic das drittbeste album der band. bin mal gespannt, was das neue album im märz mit sich bringt. auch wegen der kollaboration mit youth.
der_acki

The World is a Beautiful Place & I am No Longer Afraid to Die - Whenever, If Ever
Harry Gant
Scott Walker - Scott 2
AERPELSCHLOT
Paudi hat mir mal ein Song vom letzten Album empfohlen. Der übelste Käse aber megaschön. Für mich ihr schönster Song:riotsk, 29.12.2016 23:07


Wenn ich mal möchte, daß mir die Ohren bluten, werde ich darauf zurückgreifen. Oder vielleicht nehm ich doch lieber nur ein Stück rostigen Stacheldrahtes.

Getz:

FUNERALS - Wounds

Und danach dann der Rest meiner Top15 von 16.
Colfax Road
Harry Gant
Ryan Adams - 1989
etienoir

the stone roses - the stone roses

höre mich gerade durch die in den letzten jahren vernachlässigten alben aus meiner top100. das hier ist immernoch feinster madchester/britpop aus einer zeit, als es noch gar nicht den später gängigen britpop gab.
Colfax Road