Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Crackerman
Alphex
U2 - New Year's Day

Erster Song von der Band, den ich mag. Das hat ja richtig Druck.
Harry Gant
The Band - Music From Big Pink
OneFingerSalute
Wird echt Zeit, mit dem Projekt Top100 weiterzumachen. Also bitte, hier die #84:


Turbostaat - Vormann Leiss

Habe 2007 lange mit diesem vor allem für meine damaligen Verhältnisse sperrigen Werk gerungen. Wurde dann zum wichtigen Schlüssel zu vielen Bands und Alben, die ich heute gerne höre.
Go Ahead Eagle
Ja, das würde ich für mich genauso unterschreiben.
Ohne den Vormann kein Love A, Captain P., Escapad O. ...

HIer grade Kings of Leon - Mechanical Bull.
Woas Sois...
Guten Morgen

Cult Leader - Sympathetic
Go Ahead Eagle
Moin Kleiner, ausgeschlafen?
Woas Sois...
Ja, 13h :cool: Das brauchte ich.

Citizen - Summer
etienoir
tachtachtach.

nach spaziergang mit katze durch herrlichstes winterwetteretienoir, 30.12.2016 16:05 #

Wie muss ich mir das vorstellen? Du, Leine, Halsband und Katze allein auf weiter Flur?der_acki, 30.12.2016 23:47 #

ohne leine. katze folgt mir einfach oder läuft mal vor, wir lassen uns gegenseitig aber nie aus den augen.

U2 - New Year's Day

Erster Song von der Band, den ich mag. Das hat ja richtig Druck.Alphex, 31.12.2016 03:49 #

kommt besonders gut morgen früh, wenn alle ihren kater wegschlafen. all is quiet ...
Powder To The People
Crackerman, 31.12.2016 02:42 #

Bin ich der Einzige, der da "Kackensack" liest?:hm:
Woas Sois...
Hodensack :hm:
etienoir
up the hard way
Powder To The People
Ja, das lese ich da auch. Sehe es aber in Korrelation lediglich als logische Konsequenz.
Drunken Third


Trophy Eyes - "Chemical Miracle"
Powder To The People
:heart:
TOCO21
@Ofsi: Die "Vormann Leiss" war mein Einstieg in Turbostaat, auch durch einen herrlichen Open Air-Auftritt begünstigt. Haben mich ziemlich umgehauen damals. Ja, auch in Sachen Komplexität war ich das noch nicht gewohnt. Weckt tolle Erinnerungen. :cheers:

np: BadBadNotGood - IV
eigenwert
1. Satz: mein ich ja.
2.Satz: gerne.eigenwert, 30.12.2016 19:52 #

zu 1.: war von mir ja auch vor allem als bestätigung gemeint.
zu 2.: wenn er nicht gerade auf einem mega-silvester-rave-event ist.


übrigens war the shamen auch in der indierock-version nix, was ich jetzt unbedingt hätte wiederhören müssen. die größte wiederhörensfreude haben mir dagegen adorable gemacht. irgendwo zwischen chameleons, madchester und frühem shoegaze, das ganze in sehr gut.etienoir, 30.12.2016 22:08 #

Von SHAMEN hab ich ja auch eine, fällt mir ein. En-Tact heißt die glaub ich.
Ich hab aber grad keine Pinzette zur Hand und kann deshalb nix Genaueres drüber sagen.
HIRNTOT
DoverHIRNTOT, 29.12.2016 22:22 #

Die einzige von denen die ich komplett gut finde.Harry Gant, 29.12.2016 22:46 #


Alleine schon für "Cherry Lee":cheers: erinnert mich an eine schöne Zeit!riotsk, 29.12.2016 22:49 #

Für mich war ja immer The Hitter der ähhh Hit.Harry Gant, 29.12.2016 23:06 #

Meine Favoriten lesen sich wie folgt: "Four Graves", "Cherry Lee", "Free Kitten", "Far".

Bild anzeigen
Iggy Pop
Woas Sois...

Abriss für 2016