Forum

Musik

Dein Lieblingslied/album heute !

etienoir
Die einzige Platte von megadeth, die ich mir noch anhören kann.riotsk, 29.12.2016 23:34 #

aus der ferne wirkt die entwicklung von megadeth wie eine parallele zu metallica, nur ein paar schritte dahinter: metal aus der ersten reihe in den 80ern, countdown to extinction dann das black album, danach einige, naja, nicht mehr so gute alben. kann man das so sagen?
riotsk
Die einzige Platte von megadeth, die ich mir noch anhören kann.riotsk, 29.12.2016 23:34 #

aus der ferne wirkt die entwicklung von megadeth wie eine parallele zu metallica, nur ein paar schritte dahinter: metal aus der ersten reihe in den 80ern, countdown to extinction dann das black album, danach einige, naja, nicht mehr so gute alben. kann man das so sagen?etienoir, 30.12.2016 06:56 #


Ich konnte megadeth nie als erste Reihe akzeptieren. Für mich waren damals Forbidden, Testament oder Dark Angel erste Wahl. Metallica und Megadeth sind mir doch zu verschieden, um sie miteinander zu vergleichen. Fakt ist aber, dass beide ihre großen Momente hatten. Metallica wahrscheinlich ein paar mehr aber heute gehen die alle sehr an mir vorbei. Selbst mit Slayer kann ich mich kaum noch anfreunden.
Colfax Road
beste Mischung aus Electronica und "Postrock", die es gibt:

Herr Bandini


The Greg Kihn Band - The Breakup Song
Herr Bandini


Dramarama - Anything
Herr Bandini


Robert Tepper - No Easy Way Out
AERPELSCHLOT
Weiße schön, was das für ne Rotze ist, wenn du den Spacken im Vorschaubild des Videos siehst.
Herr Bandini
Kack nich rum.
etienoir
das sollte man sich tatsächlich mal ansehen. in allen belangen eine blaupause für fremdscham. :bigsmile:
riotsk
Oh mein Gott:yikes:
eigenwert
Jaja, die alphexer Jahre waren schon für so einige Scheußlichkeiten gut.
riotsk


Schnell richtige Musik feiern, um den Schock zu verdauen.
Fennegk
Weiße schön, was das für ne Rotze ist, wenn du den Spacken im Vorschaubild des Videos siehst.AERPELSCHLOT, 31.12.2016 20:46 #

:bigsmile:
Herr Bandini


:cool:
Herr Bandini



Für Fennegk! Auf dass er schreiben lernt!
etienoir

hammock - clarity
Fennegk
Für Fennegk! Auf dass er schreiben lernt!Herr Bandini, 02.01.2017 21:56 #

Nevvor!! :tongue:
-pmh-
Lorn + Flume = Mansionair :heart:


mansionair - easier
housefrau1981
@peter, also der song verfolgt mich heute, zuerst auf facebook, jetzt hier - dann hör ich doch auch noch rein. :hm:
-pmh-

sohn - hard liquor


ab 13. 1. gibt´s das neue album! :wink: