Forum

Und sonst...

euroVisions.de Song Contest 2017 - Visions sucht den SuperKonsenz

Go Ahead Eagle
Dienstag, 17. passt. Mach 19 Uhr draus.
Woas Sois...
Um 19:00 schau ich aber immer Küchenschlacht in der Mediathek :klugscheiss:
housefrau1981
Dann hast doch den passenden Soundtrack :floet:
-pmh-
zeit ist egal (19 uhr wäre auch bei mir besser, aber das nur am rande), datum ok.

wann ist denn nun genau einsendeschluss?
Fahrenheit
19:00 ist es somit.

Samstag ist Einsendeschluss.
FaithAndHope
Puh, ich kann also noch mitmachen?
Also Lied und Land an Ben?
Go Ahead Eagle
Sí.
der_acki
Puh, ich kann also noch mitmachen?
Also Lied und Land an Ben?FaithAndHope, 05.01.2017 18:11 #

Es ist noch Zeit! Jeder kann mitmachen!

und in neun Jahren wünsche ich mir von der VISIONS den entsprechenden euroVISIONS-sampler! :bigsmile:
der_acki
Hallo zusammen,
[...]Deadline ist die erste Januarwoche (vielleicht kommt Ende des Jahres ja noch der Siegertitel raus).
[....]Fahrenheit, 12.12.2016 23:14 #

Um den 07.01. rum.
Wenn jetzt jemand wirklich noch einen halben Tag mehr braucht - bitte.Fahrenheit, 22.12.2016 12:09 #

:klugscheiss: der Countdown läuft...
noch jemand ohne fahrschein?
Baron von Quakenbrück
Ja. :klugscheiss:
der_acki
Sammy, du vielleicht auch?
Fahrenheit
So, der Anmeldeschluss ist erreicht und mir sind keine Teilnehmer bekannt, welche noch nachliefern wollen.
Wir haben 19 teilnehmende Länder/Bezirke/Inseln/Konstrukte und die Startnummern wurden bereits ausgewürfelt. Es geht vorwärts.
Olsen
Oh, das ist ja doch eine erkleckliche Anzahl geworden. Schön, wir sind gespannt.
Fahrenheit
Die Show geht übrigens ca bis 20:30. Ziemlich genau 90min, wer es für sich einplanen will.
der_acki
Ich freue mich und an dieser Stelle schon mal ein :cheers: für unseren Organisator.
housefrau1981
:cheers: da mach ich doch gleich mit und schicke ein riiiiiiiiiiiiesen DANKE raus, coole Aktion! :bow:
Fahrenheit
Freut euch nicht zu frueh... ;)
Geoffrey Peterson
Freut euch nicht zu frueh... ;)Fahrenheit, 09.01.2017 16:19 #

Du kannst ja nichts für den Inhalt. Wenn sich jemand beschweren sollte, dann hau einfach sowas raus:

Fahrenheit
Ich hab mir tatsaechlich die Beitraege auch noch nicht angehoert. Ausser meinen, weil der so gut ist. :)
Geoffrey Peterson
Ach, deshalb noch keine Rückfrage ob ich das ernst meine :tongue::hm: