Forum

Und sonst...

Hilfe, Ich hab da mal ne Frage.

Olsen
Ach Tatsache, da steht ja daten. Hahaha. Sorry, Erkältung, Kopf ist matschig.
Drunken Third
Olsen und ich, wir alten Romantiker, bilden uns halt ein, dass diese Plattformen wie in Funk und TV beworben dazu dienen, den einen Menschen fürs Leben zu finden.
Aber die Jugend will halt einfach nur ficken.
riotsk
zwischen "nur ficken" und "heiraten" gibt es noch eine ganze Galaxie anderer Intentionen.
Baron von Quakenbrück
Oje, ich las gerade "zwischen "nur ficken" und "heiraten" gibt es noch eine ganze Galaxie anderer Infektionen."
Alphex
Würdet du unter deinem selbstzugeschriebenen Niveau heiraten? Also ich nicht.Olsen, 07.01.2017 18:42 #


Drüber wäre gut.

Punkt ist, dass studierte BWL-erinnen, die nun nicht mehr die geile Blonde mit dem Knackarsch sein wollen (und eben auch nicht mehr unbedingt sind), dann gerne mal der Meinung sind, sie seien jetzt aber schon Elite, also her mit den durchtrainierten Managern mit Traumgehalt und exotischen Hobbies und den prestigeträchtigen Büchern im Regal. Google mal nach "elitepartner tattoos" und gib dir, was man da alles als nicht standesgemäß empfindet.
riotsk
Würdet du unter deinem selbstzugeschriebenen Niveau heiraten? Also ich nicht.Olsen, 07.01.2017 18:42 #


Drüber wäre gut.

Punkt ist, dass studierte BWL-erinnen, die nun nicht mehr die geile Blonde mit dem Knackarsch sein wollen (und eben auch nicht mehr unbedingt sind), dann gerne mal der Meinung sind, sie seien jetzt aber schon Elite, also her mit den durchtrainierten Managern mit Traumgehalt und exotischen Hobbies und den prestigeträchtigen Büchern im Regal. Google mal nach "elitepartner tattoos" und gib dir, was man da alles als nicht standesgemäß empfindet.Alphex, 07.01.2017 19:00 #


Punkt ist, dass du ein Beispiel erfindest, um einige Millionen Nutzer in einen Topf zu werfen. weiß nicht, ob das der richtige Weg zum Partner wird, liebster Alphex
Olsen
"Also in meinem privaten und beruflichen Umfeld sind Tattoos und Piercings extrem selten -- alle sind sich einig, dass das entweder was für Proleten oder aber für Subkulturen a la Fetisch, Sadomaso, Dominanz-Unterodnung ist, mal abgesehen von den klassichen Tattoo-Grupen wie Seeleuten, Verbrechern und Rockern."

:bigsmile:
riotsk
"Also in meinem privaten und beruflichen Umfeld sind Tattoos und Piercings extrem selten -- alle sind sich einig, dass das entweder was für Proleten oder aber für Subkulturen a la Fetisch, Sadomaso, Dominanz-Unterodnung ist, mal abgesehen von den klassichen Tattoo-Grupen wie Seeleuten, Verbrechern und Rockern."

:bigsmile:Olsen, 07.01.2017 19:08 #


Klassische Tattoo Gruppe Verbrecher find ich gut!:bigsmile:
JakeofallTrades
Fußballer ganz vergessen...
Alphex
Punkt ist, dass du ein Beispiel erfindest, um einige Millionen Nutzer in einen Topf zu werfen. weiß nicht, ob das der richtige Weg zum Partner wird, liebster Alphexriotsk, 07.01.2017 19:03 #


So erfunden ist das nicht, siehe das Zeug zum Thema Tattoo. Wirkt schon alles sehr unlocker. Ja, das aus meinem Mund.
eigenwert
Forumsmitglieder ganz vergessen...JakeofallTrades, 07.01.2017 19:13 #
riotsk
Punkt ist, dass du ein Beispiel erfindest, um einige Millionen Nutzer in einen Topf zu werfen. weiß nicht, ob das der richtige Weg zum Partner wird, liebster Alphexriotsk, 07.01.2017 19:03 #


So erfunden ist das nicht, siehe das Zeug zum Thema Tattoo. Wirkt schon alles sehr unlocker. Ja, das aus meinem Mund.Alphex, 07.01.2017 19:20 #


Im Prinzip findest Du in allen Partnerbörsen einfach nur Mitglieder dieser Gesellschaft. Mit allen Vorurteilen und Unzulänglichkeiten, die auch andernorts zu finden sind. Aber Du suchst ja nur die eine Partnerin in einem ziemlich kleinen Kreis von Frauen/Männern, den du garantiert überall finden wirst. Mal größer , mal kleiner, je nach Region und Altersgruppe. Aber ohne Anmache: Wir werfen die Elite Mäuse doch genauso in Schubladen wie die uns (tätowierten). Ist nicht mein Weg. Das mache ich nur mit Autofahrern. :)
Woas Sois...
Ich wohne gottseidank in Europas größtem Kurgebiet. Da brauchts kein Tinder oder Elitepartner. Nur Stehblues und Alk.
Alphex
Im Prinzip findest Du in allen Partnerbörsen einfach nur Mitglieder dieser Gesellschaft. Mit allen Vorurteilen und Unzulänglichkeiten, die auch andernorts zu finden sind. Aber Du suchst ja nur die eine Partnerin in einem ziemlich kleinen Kreis von Frauen/Männern, den du garantiert überall finden wirst. Mal größer , mal kleiner, je nach Region und Altersgruppe. Aber ohne Anmache: Wir werfen die Elite Mäuse doch genauso in Schubladen wie die uns (tätowierten). Ist nicht mein Weg. Das mache ich nur mit Autofahrern. :)riotsk, 07.01.2017 19:31 #


Ich bin doch nicht tattöwiert! Was denkst du bitte von mir?!?

Jedenfalls - klar habe ich Schubladen. Meine sind aber präziser (Abschluss 1,2) und ich finde die meisten nicht anrüchig.
JakeofallTrades
Ganz schlimm in Profilen: Das Draufhinweißen, dass man "sapiosexuell" sei.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
FaithAndHope
Was???
FaithAndHope
Ich wohne gottseidank in Europas größtem Kurgebiet. Da brauchts kein Tinder oder Elitepartner. Nur Stehblues und Alk.Woas Sois..., 07.01.2017 19:40 #

:thumbsup:
mcpete
Ich wohne gottseidank in Europas größtem Kurgebiet. Da brauchts kein Tinder oder Elitepartner. Nur Stehblues und Alk.Woas Sois..., 07.01.2017 19:40 #

Du wohnst im Haslinger Hof? Hauptsache 36Grad, oder wie?
eigenwert
Ich wohne gottseidank in Europas größtem Kurgebiet. Da brauchts kein Tinder oder Elitepartner. Nur Stehblues und Alk.Woas Sois..., 07.01.2017 19:40 #

Und gelegentlich ein paar Abstützmöglichleiten, wg unpositive Körperteile...

eigenwert
Was???FaithAndHope, 07.01.2017 19:51 #

= Abschluss 1,2.
Immer wieder...
(da kommt natürlich der reine Schubladenneid auf)