Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Harry Gant
Und Acki
Immer wieder schade das gerade das Beamtenklischees immer wieder bestätigt wird, aber gut das deine Tochter denen gehörig auf die Nerven gegangen ist, dafür ein :cheers:Harry Gant, 03.01.2017 22:20 #

und dabei arbeiten bei der bundesagentur für arbeit ja kaum noch beamte...der_acki, 04.01.2017 08:43 #

Klärchen :wink:
Das du verstehst schon was ich meine
FaithAndHope
:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Ohne jetzt großartig Details zu nennen, da es auch noch nicht in trockenen Tüchern bzw. unterschrieben ist:
Wir haben gestern unsere Wohnung gefunden! Nicht ganz Traum~, nicht ganz die perfekte ~, aber DIE Wohnung.
Ich hab die Nacht vor Aufregung/Vorfreude und Einrichtungsplänen kaum ein Auge zu gekriegt. :bigsmile:

Machen wir eigentlich ne Forums-Einweihungsparty?
OneFingerSalute
Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich geht weiter alles gut bei der Lebensumgestaltung.
Harry Gant
Ohne jetzt großartig Details zu nennen, da es auch noch nicht in trockenen Tüchern bzw. unterschrieben ist:
Wir haben gestern unsere Wohnung gefunden! Nicht ganz Traum~, nicht ganz die perfekte ~, aber DIE Wohnung.
Ich hab die Nacht vor Aufregung/Vorfreude und Einrichtungsplänen kaum ein Auge zu gekriegt. :bigsmile:Go Ahead Eagle, 10.01.2017 17:42 #

:thumbsup:
Freu mich für euch

Machen wir eigentlich ne Forums-Einweihungsparty?

Dass können wir nicht entscheiden.
FaithAndHope
Das freut mich für dich eagle! :cheers:
Bei mir gab es heute ähnliche Nachrichten, morgen weiß ich mehr und bin schon ganz aufgeregt!! :bigsmile:
cornello
Ohne jetzt großartig Details zu nennen, da es auch noch nicht in trockenen Tüchern bzw. unterschrieben ist:
Wir haben gestern unsere Wohnung gefunden! Nicht ganz Traum~, nicht ganz die perfekte ~, aber DIE Wohnung.
Ich hab die Nacht vor Aufregung/Vorfreude und Einrichtungsplänen kaum ein Auge zu gekriegt. :bigsmile:

Machen wir eigentlich ne Forums-Einweihungsparty?Go Ahead Eagle, 10.01.2017 17:42 #


ich komm rüber. fulda is nur bissl mehr als ne stunde fahrt von mir. :cheers:
cornello
haha. amazon hat nen schönen verschreibschutz: ist auch unter amatzon.de zu erreichen :bigsmile:
-pmh-
Wir haben gestern unsere Wohnung gefunden! Nicht ganz Traum~, nicht ganz die perfekte ~, aber DIE Wohnung.Go Ahead Eagle, 10.01.2017 17:42 #


:cheers:


macht auch laune:
das finanzamt lässt meinem konto eine (kleine) vierstellige summe zukommen. bald.
so ist der ersteindruck von 2017 dann doch weniger scheiße.
Go Ahead Eagle
Ohne jetzt großartig Details zu nennen, da es auch noch nicht in trockenen Tüchern bzw. unterschrieben ist:
Wir haben gestern unsere Wohnung gefunden! Nicht ganz Traum~, nicht ganz die perfekte ~, aber DIE Wohnung.
Ich hab die Nacht vor Aufregung/Vorfreude und Einrichtungsplänen kaum ein Auge zu gekriegt. :bigsmile:

Machen wir eigentlich ne Forums-Einweihungsparty?Go Ahead Eagle, 10.01.2017 17:42 #


ich komm rüber. fulda is nur bissl mehr als ne stunde fahrt von mir. :cheers:cornello, 10.01.2017 19:37 #

Hah, geil! Das werden wir das ein oder andere mal ziemlich sicher hinbekommen. Da freue ich mich drauf! :gimmefive:
Go Ahead Eagle
Merci auch an die anderen Daumendrücker, Zuproster und Glückwünscher.
Trotzdem ist abwarten angesagt. Noch ists nicht geritzt.
Go Ahead Eagle
das finanzamt lässt meinem konto eine (kleine) vierstellige summe zukommen. bald.
so ist der ersteindruck von 2017 dann doch weniger scheiße.-pmh-, 10.01.2017 19:42 #

Ja, die wirds auch bei mir hoffentlich werden...
Und sie wird in Möbel investiert.
Oder doch den unbedingt notwendigen Zweit-Plattenspieler...
Colfax Road
nächste Woche Interview-Termin mit der Band bei 1Live für ein Mini-Feature im "Heimatkult" :cool:
jetzt müssen wir es nur noch schaffen, nicht völligen Blödsinn zu erzählen :hm:
FaithAndHope
Herzlichen Glückwunsch!! :cheers:

Bei mir gibt es auch gute Neuigkeiten.
Wir haben gestern erfahren das die verhasste Nachbarin meiner besten Freundin auszieht und gisa und ich haben schon ewig darüber gesprochen und davon geträumt das die auszieht und ich dann einziehen kann!
Heute morgen hat Gisas Mutter auch schon mit dem Vermieter gesprochen und der wäre auch einverstanden mit mir als neuer Mieterin! :elmo:
Jetzt muss ich nur noch mit dem Amt sprechen wegen der Kosten, das dürfte zwar eigentlich kein Problem sein, da die Wohnung genau im Budget liegt, aber man darf sich ja schon mal verhalten freuen!!
housefrau1981
Das freut mich für dich!
Amano
Klasse :cheers:
SHITHEAD
Lauter coole Nachrichten hier. Freut mich für alle. Eagle bald in Fulda? Wir haben Freunde da und Besuch steht dieses Jahr definitiv aufm Plan. :cheers:
Go Ahead Eagle
Lauter coole Nachrichten hier. Freut mich für alle. Eagle bald in Fulda? Wir haben Freunde da und Besuch steht dieses Jahr definitiv aufm Plan. :cheers:SHITHEAD, 11.01.2017 11:01 #

Eieiei. Bald also noch mehr Freunde da! Sehr geil! :cheers:
Go Ahead Eagle
gisa und ich haben schon ewig darüber gesprochen und davon geträumt das die auszieht und ich dann einziehen kann!
Heute morgen hat Gisas Mutter auch schon mit dem Vermieter gesprochen und der wäre auch einverstanden mit mir als neuer Mieterin! :elmo:FaithAndHope, 11.01.2017 10:05 #

Genau die Situation hatte ich in der Wohnung von 2005-2009. Bester Kumpel als Nachbar, gleicher Flur, die Tür neben an.
Geilste Zeit!

Leider ist der Kontakt in letzter Zeit auseinander gebrochen. Er ist unmotiviert/uninteressiert, ich bin schwer enttäuscht deswegen. Wege kreuzen sich, Wege entfernen sich aber auch wieder voneinander. Lebbe geht trotzdem weiter.
coffeebreath
Bei mir gibt es auch gute Neuigkeiten.
Wir haben gestern erfahren das die verhasste Nachbarin meiner besten Freundin auszieht und gisa und ich haben schon ewig darüber gesprochen und davon geträumt das die auszieht und ich dann einziehen kann!
Heute morgen hat Gisas Mutter auch schon mit dem Vermieter gesprochen und der wäre auch einverstanden mit mir als neuer Mieterin! :elmo:
Jetzt muss ich nur noch mit dem Amt sprechen wegen der Kosten, das dürfte zwar eigentlich kein Problem sein, da die Wohnung genau im Budget liegt, aber man darf sich ja schon mal verhalten freuen!!FaithAndHope, 11.01.2017 10:05 #


Wie genial :bigsmile:. Das freut mich riesig für dich. Ich drück ganz feste die Daumen :cheers:.