Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
Ja ich bin ein Streber :klugscheiss:
-pmh-
gute Besserung auch von mirAmano, 11.01.2017 10:50 #


und falls du langeweile hast alphex:
bastel dir einen fb-account. da lernt man auch leute kennen.
-pmh-
nimm die fernbedienung und schalt auf was anderes :tongue:housefrau1981, 11.01.2017 14:07 #


problem: der mist läuft mittlerweile ja flächendeckend auf fast allen sendern...
eigenwert
Dann bleibt dir wohl nur noch die Lösung a la Rockstar :cool: ...
Drunken Third
nimm die fernbedienung und schalt auf was anderes :tongue:housefrau1981, 11.01.2017 14:07 #


problem: der mist läuft mittlerweile ja flächendeckend auf fast allen sendern...-pmh-, 11.01.2017 15:13


In Österreich empfängt man nur einen Sender?
Baron von Quakenbrück
Jep, Austro TV. Inklusive Kartenlegen.
eigenwert
Und auf fast einem Sender läuft Big Bang Theory.. :yikes: ?

Jöijöijöi...
Fennegk
the big bang theory. :kotz:-pmh-, 11.01.2017 13:34 #

Kann man kaum besser beschreiben.
Bestenfalls noch so eine Cross-Episode mit dem HIMYM-Pfosten. Hölle².
Drunken Third
Ganz ernsthaft gefragt: Verbringt ihr wirklich Zeit damit, Serien zu gucken, die ihr zum Kotzen findet?
Woas Sois...
Setzt ja voraus, man darf selber das Programm auswählen. :klugscheiss: Der Single-Thread ist ziemlich leer.

Also, ich teste immer mal wieder von euch empfohlene Serien an, aber wenn sie kacke sind brech ich da ab. Ich warte nicht auf den zündenden Moment in S3E14.
Aktuell: Shameless (US) beginnt mich jetzt nach 5 Episoden schon etwas zu nerven.
Go Ahead Eagle
So ändern sich die Meinung im Laufe der Jahre...

2009:
hab diese we auch mal die "big bang theory" auf pro7 erwischt - fazit: naja. nix was ich öfter sehen muss.-pmh-, 17.11.2009 12:58 #


2011:
big bang theory 4 the win !
:bigsmile:-pmh-, 06.09.2011 23:15 #


2014:
bei big bang theory (staffel 7?) gehts mir mittlerweile wie bei how i met your mother ... ich kann´s einfach nicht mehr sehen...-pmh-, 21.01.2014 19:54 #


2017:
the big bang theory. :kotz:-pmh-, 11.01.2017 13:34 #


Ärgerlich, wenn man dann auch noch Geld dafür ausgegeben hat:

5:
the big bang theory - season 5 (3dvds)-pmh-, 02.12.2013 13:57 #


4:

the big bang theory/ season 4 (3dvd-box)-pmh-, 04.02.2013 20:13 #


3:
Bild anzeigen
big bang theory -season 3 (dvd-box)-pmh-, 17.10.2011 14:58 #


2:
the big bang theory - season 2 (4dvds)-pmh-, 11.06.2011 18:52 #


1:
the big bang theory - season one-pmh-, 04.06.2011 10:18 #


Konnte ich mich doch zumindest richtig erinnern, dass der Peter da mal Fan war...
Go Ahead Eagle
Wahrscheinlich läufts gar nicht auf jedem Programm, du musst nur mal den DVD Player ausschalten.
Drunken Third
Owned! :bigsmile:
housefrau1981
Ich glaube ja, ich hab in etwa dieselbe Auswahl an TV-Sendern wie Peter und mir fallen da genau ZWEI ein, die diese Serie (zugegeben) in Dauerschleife haben. Bleiben also noch (je nach Kabel oder Sat-Schüssel) zwischen 40 und 500 Sendern (grobgeschätzt, keine Ahnung) übrig, wo was anderes läuft :hm:
Aber wie füllt sich sonst dieser Mecker-Thread? :tongue:
Go Ahead Eagle
Ihr habt tatsächlich 2 Sendern auf denen das läuft?
In D soweit ich weiß bloß Pro7. Reicht auch.

Ja, da hat der Peter auf jeden Fall recht, dieses exzessive Ausschlachten, grad bei Comedy-Serien, nervt tierisch.
Und wieder von vorne, Doppelfolgen, Thementage, Morgens 2, Abends 2, die Neuen, die Anfänge und noch mal von vorne.
Wenns auch anfangs Spaß mal macht, so kriegen es die Sender durch diese totale Übersättigung schnellst möglich hin, dass es dir zügig zum Hals raus hängt.

Zudem hat BBT auch echt arg abgebaut. Wars Anfangs freakiger Nerdkram und -Humor, so ists halt bloß noch ne normale Beziehungscomedy.
-pmh-
danke für eure rege beteilung, ich brauch ja jetzt dazu nix mehr sagen oder?
(ich hab mehr als einen sender, dank digitalem kabelempfang so ungefähr 360)


bbt war anfangs durchaus ok, mittlerweile nervt dieses unpassend zusammengewürfelte sammelsurium aus klugscheißern und beziehungsphobikern nur mehr ... danke für die aufmerksamkeit, ende.
Harry Gant
Zudem hat BBT auch echt arg abgebaut. Wars Anfangs freakiger Nerdkram und -Humor, so ists halt bloß noch ne normale Beziehungscomedy.Go Ahead Eagle, 12.01.2017 09:29 #

Joa so kann man es sagen, aber zum Glück gebe ich mir das ganze Mittagsprogramm der Fernsehsender eh nicht mehr.
riotsk
Nachdem ich vor ziemlich einem Jahr auf mein nagelneues Laptop Schwein getrampelt bin, war ich sehr glücklich es endlich mal geschafft zu haben es reparieren zu lassen. Um ein neues Display reicher und 100 EUR ärmer habe ich nun eigentlich nur eine Staffel TWD damit geschaut, um seit gestern feststellen zu müssen, dass das Teil nicht mehr anspringt und sich auch nicht mehr aufladen lässt. Was zur Hölle ist mein Problem mit sämtlichen Dingen, die ich anschaffe? Alles geht kaputt. Das Teil hat noch keine 20 Stunden Betriebszeit runter.
Go Ahead Eagle
Pixie, bist du es?
housefrau1981
Ihr habt tatsächlich 2 Sendern auf denen das läuft?
In D soweit ich weiß bloß Pro7. Reicht auch.

Ja, da hat der Peter auf jeden Fall recht, dieses exzessive Ausschlachten, grad bei Comedy-Serien, nervt tierisch.
Und wieder von vorne, Doppelfolgen, Thementage, Morgens 2, Abends 2, die Neuen, die Anfänge und noch mal von vorne.
Wenns auch anfangs Spaß mal macht, so kriegen es die Sender durch diese totale Übersättigung schnellst möglich hin, dass es dir zügig zum Hals raus hängt.

Zudem hat BBT auch echt arg abgebaut. Wars Anfangs freakiger Nerdkram und -Humor, so ists halt bloß noch ne normale Beziehungscomedy.Go Ahead Eagle, 12.01.2017 09:29 #


ORF 1 zimmert sein halbes Nachmittagsprogramm aus Wiederholungen von BBT zusammen. Aber zumindest ohne Werbung.