Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Go Ahead Eagle
Aber zumindest ohne Werbung.housefrau1981, 12.01.2017 09:37 #

Der Hauptgrund, weshalb ich eigentlich kaum noch was im TV mitbekomme.
20 Minuten Sendung ausgedehnt auf 35 Minuten, weil Werbung kurz nach Start, Werbung in der Mitte, Werbung kurz vor Ende.
Ganz neu: Werbung auf dreisteste Weise mitten im Bild während der laufenden Sendung!
An Einblendung am Rand ist man ja mittlerweile gewöhnt, aber dass schießt echt den Vogel ab.
(ich meine es war Werbung für "Limitless" auf Pro7 - u.a. auch während Kingsman lief)
riotsk
Pixie, bist du es?Go Ahead Eagle, 12.01.2017 09:34 #


Hat sie auch so´n glückliches Händchen?
Go Ahead Eagle
Pixie, bist du es?Go Ahead Eagle, 12.01.2017 09:34 #


Hat sie auch so´n glückliches Händchen?riotsk, 12.01.2017 09:50 #

Ja. Ich glaube das ist immer noch mit einer der Gründe für ihre derzeitige Abwesenheit.
eigenwert
Ganz neu: Werbung auf dreisteste Weise mitten im Bild während der laufenden Sendung!Go Ahead Eagle, 12.01.2017 09:46 #

Zum Kotzen.
Man kann die Kiste allmählich wirklich zum Fenster rausschmeißen.
Olsen
Pixie, bist du es?Go Ahead Eagle, 12.01.2017 09:34 #


Hat sie auch so´n glückliches Händchen?riotsk, 12.01.2017 09:50 #

Ja. Ich glaube das ist immer noch mit einer der Gründe für ihre derzeitige Abwesenheit.Go Ahead Eagle, 12.01.2017 09:51 #


Nee nee, der Rechner geht wieder. Hat sie meine ich sogar hier erzählt.
AERPELSCHLOT
Aber zumindest ohne Werbung.housefrau1981, 12.01.2017 09:37 #

Der Hauptgrund, weshalb ich eigentlich kaum noch was im TV mitbekomme.
20 Minuten Sendung ausgedehnt auf 35 Minuten, weil Werbung kurz nach Start, Werbung in der Mitte, Werbung kurz vor Ende.
Ganz neu: Werbung auf dreisteste Weise mitten im Bild während der laufenden Sendung!
An Einblendung am Rand ist man ja mittlerweile gewöhnt, aber dass schießt echt den Vogel ab.
(ich meine es war Werbung für "Limitless" auf Pro7 - u.a. auch während Kingsman lief)Go Ahead Eagle, 12.01.2017 09:46


Mit der Hauptgrund, weswegen ich nur noch Öffentlich-Rechtliche gucke.
Olsen
Ich schaue selten mal fern, aber ich hab alle Privaten vor längerem rausgeworfen. Da läuft eh nichts, was ich sehen möchte.
Alphex
danke für eure rege beteilung, ich brauch ja jetzt dazu nix mehr sagen oder?
(ich hab mehr als einen sender, dank digitalem kabelempfang so ungefähr 360)


bbt war anfangs durchaus ok, mittlerweile nervt dieses unpassend zusammengewürfelte sammelsurium aus klugscheißern und beziehungsphobikern nur mehr ... danke für die aufmerksamkeit, ende.-pmh-, 12.01.2017 09:31 #


Ach Wuschel, jetzt sei doch nicht so, wenn sich mal bestätigt hat, dass du dich gerne auch über Zeug aufregst, das du auch einfach ignorieren könntest.
Harry Gant
mittlerweile nervt dieses unpassend zusammengewürfelte sammelsurium aus klugscheißern und beziehungsphobikern nur mehr ... danke für die aufmerksamkeit, ende.-pmh-, 12.01.2017 09:31 #

Beim ersten überfliegen dachte ich ja es geht wieder um uns :wink:
JakeofallTrades
Und wenn dann noch jemand Witze über´s "g´heilichde Öschderreich" macht....:yikes:
Go Ahead Eagle
mittlerweile nervt dieses unpassend zusammengewürfelte sammelsurium aus klugscheißern und beziehungsphobikern nur mehr ... danke für die aufmerksamkeit, ende.-pmh-, 12.01.2017 09:31 #

Beim ersten überfliegen dachte ich ja es geht wieder um uns :wink:Harry Gant, 12.01.2017 15:31 #

:lol1: Ja, passt perfekt.
eigenwert
:bigsmile:
der_acki
mittlerweile nervt dieses unpassend zusammengewürfelte sammelsurium aus klugscheißern und beziehungsphobikern nur mehr ... danke für die aufmerksamkeit, ende.-pmh-, 12.01.2017 09:31 #

Beim ersten überfliegen dachte ich ja es geht wieder um uns :wink:Harry Gant, 12.01.2017 15:31 #

Same here!
der_acki
danke für eure rege beteilung, ich brauch ja jetzt dazu nix mehr sagen oder?
(ich hab mehr als einen sender, dank digitalem kabelempfang so ungefähr 360)

bbt war anfangs durchaus ok, mittlerweile nervt dieses unpassend zusammengewürfelte sammelsurium aus klugscheißern und beziehungsphobikern nur mehr ... danke für die aufmerksamkeit, ende.-pmh-, 12.01.2017 09:31 #

Ach Wuschel, jetzt sei doch nicht so, wenn sich mal bestätigt hat, dass du dich gerne auch über Zeug aufregst, das du auch einfach ignorieren könntest.Alphex, 12.01.2017 15:26 #

Damit hast du ja kein Problem mehr, Purzel!
Fennegk
Ganz ernsthaft gefragt: Verbringt ihr wirklich Zeit damit, Serien zu gucken, die ihr zum Kotzen findet?Drunken Third, 12.01.2017 05:39 #

Nö, aber beim Zappen rutscht man halt derbe oft drüber und alle paar Wochen denke ich mir dann: "Hey, der Scheiß soll toll sein, also versuchst du mal den Rest dieser Folge hier durchzustehen."
Und dann merke ich halt wieder einmal, dass das voll die Rotze ist.

Ich muss aber auch gleichsam sagen, dass ich durchaus jemand bin, der sich das, was er betont scheiße finde, auch gerne wenigstens zu einem gewissen Maße mal anguckt/-hört - einfach um dann auch tatsächlich sagen zu können, dass es scheiße ist und ggf. gar noch etwas mehr, warum dem so ist.
Drunken Third
Legitim.
Olsen
Es gibt ein paar Serien, die ich zu Ende geschaut habe, obwohl ich sie scheiße fand. Sowas kann ja durchaus unterhaltsam sein. Falling Skies ist ein gutes Beispiel. Die Serie ist von Anfang an mies, wird aber immer noch schlechter. Ich bin fasziniert dabei geblieben, weil ich einfach nicht glauben konnte, wie schlecht Drehbücher, Figuren, Dramaturgie sein können.
Drunken Third
Stimmt, kenn ich auch.
Under The Dome fällt in die selbe Kategorie.
Olsen
Da konnte ich keinen Unterhaltungsfaktor rausziehen, das fand ich "nur" schlecht. :bigsmile:
Alphex
Erkältung baut ab. Abhusten des Schleims bringt aber öfter mal Würgereiz mit sich - lalalalala.