Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Powder To The People
Und ADTR drüber. Ja.
Olsen
Geht zu De Staat. Billig und geil. :bigsmile:
Alphex
45 für ADTR, zudem laut Google ohne Vorband (oder zumindest keine, die man iwo erwähnt hätte) ist schon frech, aber gut, der Sound zieht hierzulande nur eine handvoll Leute, füllt aber in den Staaten die Hütte. Dürfte dadurch etwas verzerrt sein. Trotzdem wäre mir das auch zu viel - so viel habe ich damals glaube ich für die Scorpions gezahlt! (Jaja, uncoole Band, aber man bedenke halt bitte die Größen der beiden Bands)

DEP für 30 würde ich mir sogar als jemand, der die Band immer eher neugierig als insiderhaft verfolgt hat, anschauen.
Olsen
aber gut, der Sound zieht hierzulande nur eine handvoll LeuteAlphex, 07.01.2017 13:34 #


Hast du dir angeschaut, wo die spielen? Das sind jeweils Hallen mit mehreren Tausend Menschen Kapazität.
FaithAndHope
Meine DEP-Karte für Köln kostet fast die Hälfte. Finde den Fehler.Powder To The People, 07.01.2017 12:11 #

Ich habe für keines der Konzerte dies Jahr mehr als 30Euro bezahlt und das waren sogar meist 4 Bands...
Alphex
aber gut, der Sound zieht hierzulande nur eine handvoll LeuteAlphex, 07.01.2017 13:34 #


Hast du dir angeschaut, wo die spielen? Das sind jeweils Hallen mit mehreren Tausend Menschen Kapazität.Olsen, 07.01.2017 13:49 #


Die spielen in Wien in der gleichen Halle wie Papa Roach damals. Oder Steel Panther. Nunja. Weiß ja nicht, wie voll das wird.

Dass die auch in Wien sind, lässt mich aber gerade überlegen, ob ich evtl. trotz des frechen Preises neugierig sein sollte. Hmmmm. DEP sind auch da, einen Tag nach meinem Geburtstag sogar :3

EDIT: Zumindest in Wien sind bei ADTR Neck Deep und Moose Blood Vorbands. Hmmmm.

Zuletzt geändert von Alphex

Go Ahead Eagle
Naja, wenn a day to remember hält, was der Name verspricht, ist der Preis bestimmt in Ordnung.
So manche feierei, an die ich mich nicht mehr erinnern kann, war teurer.
Drunken Third
Woher willst du das wissen?
Olsen
Vermutlich kann er sich noch an das Defizit in seinem Portmonnaie erinnern.
JakeofallTrades
Oder durch das Supermanlogo-Tattoo auf seinem Arsch!
OneFingerSalute
Apropos Vorbands und DEP: Hat schon jemand gehört, wer die auf der Tour hierzulande begleiten wird?
Powder To The People
Apropos Vorbands und DEP: Hat schon jemand gehört, wer die auf der Tour hierzulande begleiten wird?OneFingerSalute, 09.01.2017 13:26 #

Noch keine näheren Infos. Dachte, du und ich bewerben uns als Singer-/Songwriterduo in Holzfällerhemden, die im Chuck Ragan Style ein Best Of Eisenpimmel zum Besten geben. Und da wir das rhythmisch eh nicht hinkriegen, tun wir so als wäre das gewollt. Dann feiert uns sogar die Mathematikcrowd. Ist das 'n Plan?
OneFingerSalute
Ein ziemlich beschissener, aber ein Plan ist es, ja :bigsmile:
BADBRAIN
Ich gehe zum Konzert in Wiesbaden, da spielen (die mir unbekannten) Warsawwarsaw als Vorgruppe.
Flabes2000
Die sind für Köln auch als Support genannt.
OneFingerSalute
Okay. Nie gehört. Danke für die Infos!
schmirglie
Ich frag mich in letzter Zeit ja schon häufiger mal, warum ich morgens eigentlich aufstehe und den Scheiß mit dem Arbeiten gehen usw eigentlich noch mache. Ob ich nicht mal was anderes sehen muss. Einfach mal rauskommen aus dem ganzen Mist. Allem einen dicken Mittelfinger zeigen.
Und dann sehe ich, dass Tommy Haas die Australian Open spielt. Mit 38 Jahren. Nachdem er dauernd verletzt war - 2016 hat er wegen einer OP an einem Zeh kein einziges Turnier gespielt hat (und 2015 wars auch nicht so viel besser). Ich stehe gleichermaßen bewundernd und fasziniert da und wüsste gerne, was solche Menschen immer noch antreibt. Der Typ könnte sich auch ne Insel in der Karibik kaufen und einfach gar nix mehr machen.
Crackerman
Vielleicht isses genau das. Weil sie sonst gar nix machen können, das aber den ganzen Tag. Bill Wyman hat mal nach seinem Ausstieg über seine Kollegen (die vermutlich einige Inseln mehr als Haas kaufen könnten) gesagt, der einzige Grund warum sie noch touren sei, dass sie einfach nicht wissen, was sie sonst mit ihrer Zeit anfangen sollen. Und im Einfachen steckt meist die meiste Wahrheit.
schmirglie
Ich finde bei Musikern ist es noch was anderes. Da kannst du auch später im Leben noch (annähernd) die gleiche Leistung bringen wie in jungen Jahren, wenn du bisschen auf dich aufpasst. Aber als Sportler ist deine Zeit halt irgendwann vorbei und dich dann jahrelang immer noch so zu quälen und jede Verletzung monatelang auszukurieren, das fordert mir noch mal extra Respekt ab. Wobei es natürlich auch da so ist, dass er immer noch Bock drauf haben wird. Aber es wird halt immer schwerer mitzuhalten.
Crackerman
Ich finde bei Musikern ist es noch was anderes. Da kannst du auch später im Leben noch (annähernd) die gleiche Leistung bringen wie in jungen Jahren, wenn du bisschen auf dich aufpasst. Aber als Sportler ist deine Zeit halt irgendwann vorbei und dich dann jahrelang immer noch so zu quälen und jede Verletzung monatelang auszukurieren, das fordert mir noch mal extra Respekt ab. Wobei es natürlich auch da so ist, dass er immer noch Bock drauf haben wird. Aber es wird halt immer schwerer mitzuhalten.schmirglie, 14.01.2017 00:28 #



Ja das stimmt, ist nicht ganz vergleichbar. Auch weil ältere Sportler naturgemäss irgendwann verlieren werden. Gegen Leute, die sie früher locker abgezogen hätten. Musiker mit so einem Status können und werden nicht mehr verlieren. Haben aber vermutlich auch noch Bock drauf.
Sehr traurig finde ich oft, wenn die älteren unter den Musikern weitertouren müssen, obwohl sie lieber endlich ihre Ruhe hätten. Einfach, weil das Geld nicht reicht :sad:.