Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24
kann man so unterschreiben. :cheers:


mittlerweilen..



age of man - about time
Crackerman
age of man - about timephil24, 17.01.2017 12:55 #

Die fand ich auch ganz ok für 'ne neue Band. Ich bin ja bei den Bands von Kozmikai jetzt etwas vorsichtiger, er hatte doch so einige Danebengriffe zuletzt drin. Aber auch wenn diesen Sound inzwischen jede Menge Bands spielen, ich mag es, dass sie -vermutlich beabsichtigt- so angestaubt klingen. Nix für die vorderen Plätze, aber genug um mich neugierig auf die Zweite zu machen.
Hast du eigentlich schon eine Top10 des Jahres im Hinterkopf?
phil24
age of man - about timephil24, 17.01.2017 12:55 #

Die fand ich auch ganz ok für 'ne neue Band. Ich bin ja bei den Bands von Kozmikai jetzt etwas vorsichtiger, er hatte doch so einige Danebengriffe zuletzt drin. Aber auch wenn diesen Sound inzwischen jede Menge Bands spielen, ich mag es, dass sie -vermutlich beabsichtigt- so angestaubt klingen. Nix für die vorderen Plätze, aber genug um mich neugierig auf die Zweite zu machen.
Hast du eigentlich schon eine Top10 des Jahres im Hinterkopf?Crackerman, 17.01.2017 13:01 #


von kozmik/bilocation kaufe ich auch nichts mehr ohne vorher reingehört zu haben. weil, wie du sagst, da doch ein bisschen leerlauf drin war letztens. age of man wissen zu gefallen, nichts neues aber sehr solide.

top10, puh, keine ahnung ob ich das noch schaffe. ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen über die feiertage das musikjahr revue passieren zu lassen und eine top10 zu basteln. leider haben mich aber in den letzten 4-5 wochen immer wieder krankheiten geplagt weshalb ich bisher nicht wirklich die motivation dafür gefunden habe. vielleicht ändert sich das ja wenn deine liste spruchreif ist. :smile:
Crackerman
Ja, gut Ding und so. Meine dauert auch noch. Es war für mich echt das dünnste Jahr seit Ewigkeiten.
HIRNTOT
Bild anzeigen
Modern Talking - Ich würde sagen die Zweitbeste. Herrlich auch diese Markenzeichen Lackschuh&Turnschuh und Keyboard&Gitarre. Und herrlich auch wie Thomas hier Tastengas gibt, obwohl er auf den Platten nie was gespielt hat. :floet:

Super Nummer.
Go Ahead Eagle
von kozmik/bilocation kaufe ich auch nichts mehr ohne vorher reingehört zu haben. weil, wie du sagst, da doch ein bisschen leerlauf drin war letztens. age of man wissen zu gefallen, nichts neues aber sehr solide.phil24, 17.01.2017 13:09 #

Habt ihr beiden (Phil+Cracker) die Elbrus gehört? :bow:
Oder die Child? :thumbsup:

Ich hab mich zum zweiten mal auf die Kozmik Seite verirrt und zum ersten mal (halb-blind) bestellt.
Und: ich bin äußerst zufriden!
-pmh-
Bild anzeigen
east india youth - total strife forever
der_acki
Pain Of Salvation - In The Passing Light of Dayder_acki, 17.01.2017 10:01 #

The new one?!
Und, kann was?Go Ahead Eagle, 17.01.2017 10:02 #

Aber hallo! Zwei Anspieltipps
phil24
Habt ihr beiden (Phil+Cracker) die Elbrus gehört? :bow:
Oder die Child? :thumbsup:Go Ahead Eagle, 17.01.2017 14:23 #

bisher noch nicht. danke für die tipps, werde ich dann mal reinhören.

Ich hab mich zum zweiten mal auf die Kozmik Seite verirrt und zum ersten mal (halb-blind) bestellt.
Und: ich bin äußerst zufriden!Go Ahead Eagle, 17.01.2017 14:23 #

begrüssenswert! :cheers:





kaleidobolt - the zenith cracks
-pmh-
Bild anzeigen
the chemical brothers - dig your own hole
Amano
the chemical brothers - dig your own hole-pmh-, 17.01.2017 15:20 #


die chemischen Brüder sind bei dir aber häufiger auf'm Plattenteller
-pmh-
die chemischen Brüder sind bei dir aber häufiger auf'm PlattentellerAmano, 17.01.2017 15:21 #


jo, heute aber u.a. deswegen! :wink:
Harry Gant
Ultha - Pain Cleanses Every Doubt
Harry Gant
Gone Is Gone - Echolation
der_acki

Trap Them - Crown Feral
Go Ahead Eagle
XX - coexist.
JustusMeinFreund
Bild anzeigen

Erstdurchgang. Ich bin gespannt.
Go Ahead Eagle
Erstdurchgang. Ich bin gespannt.JustusMeinFreund, 17.01.2017 17:33

Und ich auf deine Worte.
Olsen
Bild anzeigen

So, erstma bissken dat Hirn durchlüften.