Forum

Und sonst...

euroVisions.de Song Contest 2017 - Visions sucht den SuperKonsenz

Fahrenheit
Ist das Limp Bizkit? :DFahrenheit, 17.01.2017 19:08 #


:cheers:cornello, 17.01.2017 19:08 #

:D


Ich finds übrigens gar nicht so schlimm. Ich mag ja auch LB teilweise. Und es ist gut, dass so was immer noch gemacht wird. Konsequent 90er. :D
Olsen
'N Schaddo, Ritchie, 'n Schaddo!
-pmh-
oh, dj shadow.
das gibt schonmal (vermutlich) einen punkt. oder zwei! :cheers:
housefrau1981
Groovy :music2:
cornello
:elmo:
housefrau1981
da krieg ich doch glatt lust, mir was erfrischendes im glas dazuzuholen.
mcpete
Mensch, DJ Shadow mit Run The Jewels ins Rennen zu schicken fällt unter Doping. Als Konkurenz disqualifiziert :wink:
FaithAndHope
Schreibt ihr jetzt eigentlich alle direkt mit und vergebt Punkte, oder wie macht ihr das?
cornello
killer mike! geiler song
Go Ahead Eagle
Lässig.
Fahrenheit
Wusste gar nicht, dass es hier eine Fraktion für Sprechgesang gibt. Und Elektrosounds. :cheers:
mcpete
Schreibt ihr jetzt eigentlich alle direkt mit und vergebt Punkte, oder wie macht ihr das?FaithAndHope, 17.01.2017 19:12 #

'Türlich
AERPELSCHLOT
Groovy :music2:housefrau1981, 17.01.2017 19:10 #


Das vorher war groovyer. Aber die 90er gehören trotzdem mal bis auf weiteres komplett eingemottet.
der_acki
Cracker, das ist doch von dir!
Go Ahead Eagle
Schreibt ihr jetzt eigentlich alle direkt mit und vergebt Punkte, oder wie macht ihr das?FaithAndHope, 17.01.2017 19:12 #

Ich mache Notizen und vergebe direkt Schulnoten zur Orientierung.
housefrau1981
Schreibt ihr jetzt eigentlich alle direkt mit und vergebt Punkte, oder wie macht ihr das?FaithAndHope, 17.01.2017 19:12 #


ich schreib mir eine bewertung mit, aber vergebe die punkte glaub ich erst am ende.
Fahrenheit
Schreibt ihr jetzt eigentlich alle direkt mit und vergebt Punkte, oder wie macht ihr das?FaithAndHope, 17.01.2017 19:12 #

Ich notier mir grob was ich gut find und hör dann gezielt nach. :)
Olsen
Dieses Tonleiter-Sample ist lecker.
housefrau1981
Wusste gar nicht, dass es hier eine Fraktion für Sprechgesang gibt. Und Elektrosounds. :cheers:Fahrenheit, 17.01.2017 19:12 #


Das könnte hier noch viel elektrischer sein.