Forum

Und sonst...

euroVisions.de Song Contest 2017 - Visions sucht den SuperKonsenz

Baron von Quakenbrück
Servicemitteilung: Whitney Housten und Werbung sind nicht wählbar!Fahrenheit, 17.01.2017 20:35 #

Du sagst mir nicht, wen ich wählen kann und wen nicht! :mad:
Fahrenheit
Gern Gern. Ich hatte auch viel Spaß. :D
der_acki
Song 1 läuft gerade wieder - die kriegen alleine schon Punkte fûr den geilen Einstieg!
housefrau1981
Danke für die Infos, dann weiß ich, was ich morgen mache. Nochmal hören und mein Gekritzel von grade eben nachvollziehen... hoffentlich verliebe ich mich nicht in die Uschi mit dem Wal und geb ihr 12 Punkte. :hm:
FaithAndHope
Args, so lange muss ich als ungeduldigster Mensch der Welt warten???0
etienoir
muss man alle punkte vergeben?
Fahrenheit
rückblickend betrachtet war der opener perfekt gewählt :thumbsup:cornello, 17.01.2017 20:39 #


Alles gewürfelt. :)
BADBRAIN
Daumen hoch Ben !!! :cheers:
der_acki
muss man alle punkte vergeben?etienoir, 17.01.2017 20:40 #

Ja
Geoffrey Peterson
Daumen hoch Ben !!! :cheers:BADBRAIN, 17.01.2017 20:41 #

Kann mich da nur anschließen und freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr :dance3:
Fahrenheit
Args, so lange muss ich als ungeduldigster Mensch der Welt warten???0FaithAndHope, 17.01.2017 20:40 #

Es waren ja heut nicht alle da, sollte schon jeder die Chance haben die Punkte zu vergeben. :)


Und ja, alle Punkte müssen vergeben werden.
Fahrenheit
Kann mich da nur anschließen und freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr :dance3:Geoffrey Peterson, 17.01.2017 20:42 #



Und ich mich erst. 3 der Bands die ich so verfolge bringen neue Alben raus. Das ist ne Menge für mich. Woop woop

Zuletzt geändert von Fahrenheit

Fahrenheit
Feuerzeuge sind hoffentlich wieder weggesteckt, jetzt wirds ernst:

Hier noch einmal sämtliche Teilnehmer gebündelt:

Mit der Startnummer 01 für Schweden tritt an: Stray From The Path - The House Always Wins
Mit der Startnummer 02 für Never, Neverland tritt an: DJ Shadow feat. Run The Jewels - Nobody Speak
Mit der Startnummer 03 für Freistaat Bayern tritt an: CheapTrick - No Direction Home
Mit der Startnummer 04 für The Land Of Chocolate tritt an: Lemon Demon - Touch-Tone Telephone
Mit der Startnummer 05 für Freedomland tritt an: Bad Rabbits - American Nightmare
Mit der Startnummer 06 für Narnia tritt an: Bleached - Sleepwalking
Mit der Startnummer 07 für Land-in-dem-Milch-und-Honig-fließen tritt an: Shearwater - Quiet Americans
Mit der Startnummer 08 für Bad Kotnasch tritt an: O' Brother - Burn
Mit der Startnummer 09 für Sint Maarten tritt an: Lost Under Heaven - Lost Under Heaven
Mit der Startnummer 10 für Dontrumpistan tritt an: Nothing - The Dead Are Dumb
Mit der Startnummer 11 für Freie Republik Pragmatien tritt an: Madness - Mr. Apples
Mit der Startnummer 12 für no man´s land tritt an: Mansionair - Easier
Mit der Startnummer 13 für Gazerstreifen tritt an: Klimt1918 - Belvedere
Mit der Startnummer 14 für Island tritt an: Haiyti - Ein Messer
Mit der Startnummer 15 für Egalien tritt an: Deftones - Prayers/Triangles
Mit der Startnummer 16 für Zamunda tritt an: GoGo Penguin - All res
Mit der Startnummer 17 für Bergkarabach tritt an: Eluvium - Regenerative Being
Mit der Startnummer 18 für TralaLand tritt an: Amber Run - No Answers
Mit der Startnummer 19 für Mysteryland tritt an: Touché Amoré - Skyscraper


Bitte vergebt bis kommenden Sonntag, 22.01. die Punkte per PN an mich.
Zu vergeben sind: 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1
Am Montag 23.01. ab 18:00 startet die Auflösung Land für Land.

Bis dahin läuft der Contest jetzt rund um die Uhr.Fahrenheit, 17.01.2017 20:38 #
der_acki
Daumen hoch Ben !!! :cheers:BADBRAIN, 17.01.2017 20:41 #

Kann mich da nur anschließen und freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr :dance3:Geoffrey Peterson, 17.01.2017 20:42 #

Ich auch. Und da wähle ich auch was besseres aus, versprochen! Dieses Jahr hat mich meine eigene Wahl entsetzt! :wink:

Zuletzt geändert von der_acki

Crackerman
Daumen hoch Ben !!! :cheers:BADBRAIN, 17.01.2017 20:41 #

Kann mich da nur anschließen und freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr :dance3:Geoffrey Peterson, 17.01.2017 20:42 #

Ich auch. Und da wähle ich auch was besseres aus, versprochen! Dieses Jahr hat mich mein eigener Wal entsetzt! :wink:der_acki, 17.01.2017 20:46 #

Du warst das? :yikes:
Geoffrey Peterson
Daumen hoch Ben !!! :cheers:BADBRAIN, 17.01.2017 20:41 #

Kann mich da nur anschließen und freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr :dance3:Geoffrey Peterson, 17.01.2017 20:42 #

Ich auch. Und da wähle ich auch was besseres aus, versprochen! Dieses Jahr hat mich meine eigenen Wahl entsetzt! :wink:der_acki, 17.01.2017 20:46 #

Im Nachhinein hätte ich auch lieber was anderes auswählen sollen :bigsmile:
mcpete
So, meine erste Version der Punktevergabe steht.
1. Ich tue mich schwer, einige der Dopingfälle zu bestrafen
2. Komme ich nicht drumherum, die Humorboni zu vergeben.
3. Was im Nachhinein nicht hängen geblieben ist (wie klang das nochmal), ist durchgefallen.

Dem Ben natürlich großen :respekt: und danke für den Spaß an alle für die Auswahl.
FaithAndHope
ich bin mit meiner Auswahl immer noch sehr zufrieden :cool:
mcpete
Genau: und nächstes Mal dope ich auch :klugscheiss:
Olsen
Was hat es denn mit diesen Dopingfällen auf sich? Ist das ein Insider, den ich verpasst habe?