Forum

Und sonst...

euroVisions.de Song Contest 2017 - Visions sucht den SuperKonsenz

BADBRAIN
Durchatmen Cracker, ich gebe einen aus:
der_acki
:hm: Pete und Cracker sind als Team angetreten?
Baron von Quakenbrück
Was hat es denn mit diesen Dopingfällen auf sich? Ist das ein Insider, den ich verpasst habe?Olsen, 17.01.2017 20:55 #

Vermutlich wenn man auf bekannte Sachen gesetzt hat? Deftones, Nothing, Touché Amoré, ...
cornello
so unter frischen eindrücken die punkte gleich rausgehauen. jetzt hab ich lust auf plattenshoppen.
Baron von Quakenbrück
Ich finde es immer noch doof, dass ich nicht meinen eigentlichen Lieblingssong nehmen durfte. Wie soll ich denn sonst mein Ziel der Bottom 3 erreichen?
der_acki
Ach, so schlecht ist meine Wahl eigentlich doch nicht. jazzig, groovy und funky! :wink:
Geoffrey Peterson
Was hat es denn mit diesen Dopingfällen auf sich? Ist das ein Insider, den ich verpasst habe?Olsen, 17.01.2017 20:55 #

Vermutlich wenn man auf bekannte Sachen gesetzt hat? Deftones, Nothing, Touché Amoré, ...Baron von Quakenbrück, 17.01.2017 20:56 #

Ja, genau. Ich steck gerade auch in einer Zwickmühle, da ich eigentlich einen klaren Favoriten habe.
mcpete
Doping ist für mich bei den Titeln sofort in den Sinn gekommen, bei denen sich meiner Einschätzung ganz sicher viele einschießen können. So ganz sichere Kanditaten. So wie der Baron sagt. Nur hätte ich Nothing jetzt nicht dazugezählt. Und solche Sachen wollte ich vermeiden.
der_acki
Was hat es denn mit diesen Dopingfällen auf sich? Ist das ein Insider, den ich verpasst habe?Olsen, 17.01.2017 20:55 #

Vermutlich wenn man auf bekannte Sachen gesetzt hat? Deftones, Nothing, Touché Amoré, ...Baron von Quakenbrück, 17.01.2017 20:56 #

In einem anderen Forum würde an dieser Stelle nur Cheap Trick genannt...
Olsen
Ich würde ja nicht auf die Idee kommen, einen Song nicht zu nehmen, nur weil der hier schon bekannt sein könnte oder die Band von vielen Leuten gemocht wird. Hat ja nicht jeder den ausgefallenen Underground-Geschmack.
Fahrenheit
hahaha, ausser meinem Beitrag kannte ich nur Deftones und Madness. ich bin musikinvalide
der_acki
Ich würde ja nicht auf die Idee kommen, einen Song nicht zu nehmen, nur weil der hier schon bekannt sein könnte oder die Band von vielen Leuten gemocht wird. Hat ja nicht jeder den ausgefallenen Underground-Geschmack.Olsen, 17.01.2017 21:05 #

Ich habe dieses mal gedacht, man könne mir durch eine vorabveröffentlichung der playlist auf die schlichte kommen, also habe ich was genommen, was ich hier noch nie gepostet hatte. Nächstes mal ist mir das wurscht!

Zumal es ja keine vorabveröffentlichung gibt :bigsmile:
Baron von Quakenbrück
Laut den Visions Top 100 hätte ich wohl etwas von Samiam, Dredg, Brand New oder Converge nehmen sollen.
mcpete
Aber ganz ehrlich: so richtig Spaß hat mir der Wettstreit vor allem durch die unsicheren, unbekannten Bands gemacht. Wäre langweilig , wenn lauter sichere Nummern wären.
Geoffrey Peterson
Aber ganz ehrlich: so richtig Spaß hat mir der Wettstreit vor allem durch die unsicheren, unbekannten Bands gemacht. Wäre langweilig , wenn lauter sichere Nummern wären.mcpete, 17.01.2017 21:09 #

.
__________

So, meine Punkte sind raus :klugscheiss:
Fahrenheit
Wie schnell ihr seid :cheers:
SHITHEAD
Höre und lese grad nach. Großes Entertainment bisher. Gazerstreifen läuft grad, kriegt mindestens 2 Extrapunkte für den Namen des Landes :lol1:
SHITHEAD
:messer: durch den Kopf für Haiyiti, ist ja sensationell unhörbar
FaithAndHope
So, auch fertig. :cool:
SHITHEAD
Jamendo: Musik für den Fahrstuhl oder die Hotellobby. Spannend? Definitiv nicht.