Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

mcpete
Naja, mitte Oktober gab es mal ein paar Artikel zum dem Typen und heute noch ein bisschen was. Klingt für mich nicht nach "den muss man aber kennen". Ich könnte dir ebensowenig sagen, wer gerade im Dschungel haust, obwohl das auch gerade "in den Medien" ist.Baron von Quakenbrück, 17.01.2017 21:07 #

Wenn RTL seine eigene Sendung in allen möglichen Bereichen promotet, würde ich das nicht als "in den Medien" bezeichnen. Eher als lästige Werbung für eine lästige Sendung. (Das N in RTL steht für Niveau)
Fennegk
Der Dschungel findet aber in allen Medien statt: Im TV vielleicht wirklich RTL-zentriert, aber die Maschine rundherum in Print und Netz läuft doch derbe.
SPON hat ja auch wieder seine Tagesberichterstattung.
Woas Sois...
Dschungelcamp :messer: Sowas entwürdigendes für Zuschauer und Teilnehmer ist erlaubt, aber bei Nafri kommt der Menschenrechtsbeauftragte.
Go Ahead Eagle
Och, als Zuschauer fühle ich mich ganz wohl.
Drunken Third
Ganz so konsequent bin ich in der Hinsicht gar nicht mehr. Wo ich tatsächlich (schon immer) komplett abstinent lebe, sind soziale Netzwerke. Wenn die für dich unter "diverse Medien" fallen, dann ja, verpasst. Ansonsten hab ich von dem Typen wirklich noch nichts mitbekommen, obwohl ich schon großes Interesse an der rechten Szene habe (interessiert mich wirklich sehr).

"Antideutsche" habe ich auch heute in Zusammenhang mit dem Typen das erste Mal gelesen.Drunken Third, 17.01.2017 19:04 #


Zeit Online fällt aber noch nicht unter Soziale Netzwerke, oder? :)

Kanntest du den Begriff nicht, oder hast du die Band nicht da eingeordnet? Abseits von Audiolith bzw. Egotronic wüsste ich in DE keine größere Band, die eindeutig der Szene zuzuordnen ist (die Songtexte und Interviewstatements sind ja schon sehr eindeutig, wenn man die Codes ein bisschen kennt).Alphex, 17.01.2017 20:44


Welche Gefahr geht aus deiner Sicht von den Antideutschen aus?

Nach oberflächlicher Wikipediarecherche muss ich sagen, dass ich die meisten Positionen einigermaßen vertreten kann.
Colfax Road
Och, als Zuschauer fühle ich mich ganz wohl.Go Ahead Eagle, 18.01.2017 07:18 #


same here.
FaithAndHope
Ich gebe zu, ich habe es sonst jedes Jahr gesehen. Dieses Jahr fällt es aber leider aus weil ich gerade keinen Fernseher habe. Bzw meine Eltern mich töten würden wenn ich "so einen Schund" auf ihrem Fernseher gucken würde. :bigsmile:
Geoffrey Peterson
Och, als Zuschauer fühle ich mich ganz wohl.Go Ahead Eagle, 18.01.2017 07:18 #


same here.Colfax Road, 18.01.2017 08:04 #

Eigentlich ja, aber bei Hanka hat RTL mMn dieses Mal ins Klo gegriffen. Die Frau gehört in eine Klinik.
FaithAndHope
Welche Hanka?! Die Tv Maklerin? Maan, jetzt will ich es auch sehen! :heul:
alvarez
Genau die! Ich werde es mir wie jedes Jahr nicht anschauen, ich habe eh keinen Fernsehempfang.
Geoffrey Peterson
Genau. Ich kenn mich da nicht aus und weiß auch nicht, ob sie da evtl. etwas "spielt"; jedenfalls hat sie Zwangsstörungen, Angstzustände, möchte nicht angefasst werden, usw. Die ist mit der ganzen Situation scheinbar heillos überfordert.
FaithAndHope
Da ich eine Zeit lang immer "mieten, kaufen, wohnen" geguckt habe, weiß ich um ihre Neurosen. Deswegen wundert es mich das sie ins Camp geht.. :hm:
Geoffrey Peterson
Also war sie da auch schon so? Ich hab das auch ab und zu mal gesehen, war aber der Meinung, dass sie dort immer schön am Hände schütteln usw. war. Wusste es aber nicht mehr genau.
FaithAndHope
Nein, sie gibt nie jemandem die Hand.
Colfax Road
Die ist mit der ganzen Situation scheinbar heillos überfordert.Geoffrey Peterson, 18.01.2017 09:53 #


naja, in die sie sich ja komplett freiwillig begeben hat und aus der sie jederzeit easy entfliehen kann, von daher...
LUNACHICK
Voll den Text geschrieben im Zock-Thread aber zu lange gebraucht und jetzt ist der Text weg....:heul::heul:
eigenwert
Imme rvorher abspeichern.
Aber jetzt steht er ja drin (kommt übrigens selten vor, dass ich da überhaupt was mitlese).
LUNACHICK
Hat mich auch genervt:
dass man ja jetzt ab 35 quasi ne Risikoschwangerschaft wäre...also WENN man Kinder WOLLEN WÜRDE...

Ich war dann erstmal 2 Tage heulen. :rolleyes:
Go Ahead Eagle
Hab grade viel abgetippt und es dann ausversehen gelöscht.
Daher die Kurzvariante meines Morgens:

1) Auto zur Garantiedurchsicht nach Offenbach gebracht. Laut Navi 20 km und 20 Minuten. Hab 1,5 Stunden gebraucht. :messer:
2) Mit der Bahn zurück und vor der Haustür stehend merken, dass der Autoschlüssel noch im Auto in Offenbach liegt. :messer:
3) Als ich dann wieder in Offenbach ankam wurde mir der Schlüssel mit samt meinem Auto übergeben. Garantiedurchsicht bereits erledigt. :dash1:
housefrau1981
Hat mich auch genervt:
dass man ja jetzt ab 35 quasi ne Risikoschwangerschaft wäre...also WENN man Kinder WOLLEN WÜRDE...

Ich war dann erstmal 2 Tage heulen. :rolleyes:LUNACHICK, 18.01.2017 11:40 #


Willkommen im Club... ich hab mich ans "riskant sein" auch schon gewöhnt.