Forum

Und sonst...

euroVisions.de Song Contest 2017 - Visions sucht den SuperKonsenz

pat81
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :cheers:

Als Liganeuling vom Abstiegskampf fern gehalten und im gesicherten Mittelfeld gelandet. Nächstes Mal hab ich wahrscheinlich auch mehr Kopf für Musik, um kreativ zu werden. Aber Deftones haben mich durch die harten ersten Minate der Scheidung gebracht.
der_acki
Es kommt ja bald die euroSPECIAL...der_acki, 23.01.2017 19:28 #

da steht weder termin noch thema. also immer schön langsam...-pmh-, 23.01.2017 19:31 #

Thema wird sich finden und Termin ist für mich in etwa Jahresmitte.
mcpete
Die beiden Dopingsverdachtsfälle sind vorne? :hm:
Shearwater so weit hinten? :hm:
Haben da vielleicht die Russen manipuliert? :hm:
:tongue::bigsmile:
Gratulation an den Gewinner:cheers:
Es war toll, dabei gewesen zu sein. Wenn ich nicht disqualifiziert werde, freue ich mich auf die nächste Runde.
der_acki
Ein bisschen enttäuscht bin ich, dass ein paar altbekannte forenuser nicht mitgemacht haben.der_acki, 23.01.2017 19:23 #

wer denn? :hm:
justus und witwe sind beim nächsten mal dabei!-pmh-, 23.01.2017 19:30 #

Das ist gut!
Ansonsten: aerpel, eigi, drunken, donnerjakob, hot water...
pat81
Es kommt ja bald die euroSPECIAL...der_acki, 23.01.2017 19:28 #

da steht weder termin noch thema. also immer schön langsam...-pmh-, 23.01.2017 19:31 #

Thema wird sich finden und Termin ist für mich in etwa Jahresmitte.der_acki, 23.01.2017 19:34 #


Ich freue mich aufjeden Fall drauf :dogrun:
FaithAndHope
Ich auch!!
Vorallem bin ich mal gespannt, wie wir uns auf ein Thema einigen wollen...
eigenwert
und gleich noch was zu meckern!

Ein bisschen enttäuscht bin ich, dass ein paar altbekannte forenuser nicht mitgemacht haben.der_acki, 23.01.2017 19:23 #

Ach, ich war immer noch etwas begriffsstutzig bzgl der Regeln.
Beim nächsten Durchgang sollte es klappen :tongue: .
der_acki
und gleich noch was zu meckern!

Ein bisschen enttäuscht bin ich, dass ein paar altbekannte forenuser nicht mitgemacht haben.der_acki, 23.01.2017 19:23 #

Ach, ich war immer noch etwas begriffsstutzig bzgl der Regeln.
Beim nächsten Durchgang sollte es klappen :tongue: .eigenwert, 23.01.2017 19:41 #

:thumbsup:
-pmh-
aerpel, eigi, drunken, donnerjakob, hot water...der_acki, 23.01.2017 19:37 #



aerpel hat doch eh bei beiden contests rumgetrollt ohne ende. da brauch ich doch auch nicht noch "musik" von ihr! :klugscheiss:
hot water... der war gut. :rolleyes:
der_acki
:klugscheiss: die Liste ist noch nicht geschlossen! Colfax, schmuddelkatze, coffeebreath...
der_acki
alphex
Olsen
Ofsi, Harry, Bart.
Fahrenheit
Ach Leute, lasst mitmachen wer will. :) Ist doch kein Zwang, nicht jeder hat Zeit/Lust/usw auf Spielchen.
der_acki
Ofsi.Olsen, 23.01.2017 19:46 #

Ups, übersehen :dash1:
-pmh-
:klugscheiss: die Liste ist noch nicht geschlossen! ...der_acki, 23.01.2017 19:45 #



ach darauf willst du hinaus:
beim nächsten mal 568 Teilnehmer, der contest auf 6 wochen verteilt, die teilnehmer vergeben 1 bis 10 punkte und die auswertung erfolgt dann per briefwahl? eine Jury mit 14 unabhängigen teilnehmerländern zieht dann den gewinner per los, da zuviel papierkram.
der_acki
:klugscheiss: die Liste ist noch nicht geschlossen! ...der_acki, 23.01.2017 19:45 #

ach darauf willst du hinaus:
beim nächsten mal 568 Teilnehmer, der contest auf 6 wochen verteilt, die teilnehmer vergeben 1 bis 10 punkte und die auswertung erfolgt dann per briefwahl? eine Jury mit 14 unabhängigen teilnehmerländern zieht dann den gewinner per los, da zuviel papierkram.-pmh-, 23.01.2017 19:51 #

Nein, nicht so krass, aber vielleicht 30 Teilnehmer, verteilt auf zwei Tage...

...Amano, Barth!
-pmh-
Barth!der_acki, 23.01.2017 19:53 #



wenn dieser mario barth mitmacht, bin ich raus.
eigenwert
auswertung erfolgt dann per briefwahl?-pmh-, 23.01.2017 19:51 #

Gerne doch. Nur ordentlich in die Hände gespuckt.
AERPELSCHLOT
Das Messer aus Haiti vor Eluvium und der Guano weit vorne. In einem Helene Fischer Forum wäre ich musikalisch nicht schlechter aufgehoben.
Baron von Quakenbrück
Tja, hättest du mitgemacht, hätte das auch anders aussehen können.