Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

alvarez
Maximo Park haben mich nie gepackt, auch das Debüt fand ich damals nicht so grandios und nach dem Zweitwerk bin ich dann ausgestiegen. Kann auch gar nicht sagen, was es ist.
HIRNTOT
Nach etwas Nachdenken würde ich mich sogar Olsen anschliessen. Ausser Visionsforum, Emails und Onlinebanking sehe ich für mich kaum einen Mehrwert mehr im Netz.Crackerman, 24.01.2017 09:05 #

Das sehe ich zu 100% anders. Das Internet bietet so unendlich viel und verlangt so wenig. Allein so simple Sachen wie sich bei Wikipedia von Artikel zu Artikel oder auf YT von Video zu Video klicken könnte ich stundenlang machen. Und das ist ja wirklich nur ein Bruchteil. Ich glaub, wenn man mir heute das Internet wegnehmen würde, würd ich recht schnell in der Klapse landen. Ich mag auch gar nicht dran denken, wie man früher meine Übersetzerarbeit gemacht hat. Die Recherche muss der absolute Horror gewesen sein - nur dass man das wahrscheinlich damals nicht so wahrnahm, weil man es nicht anders kannte.

Bild anzeigen
Modey Lemon
Donnerjakob
Bild anzeigen

A Tribe Called Quest — We Got It From Here…Thank You 4 Your Service
Woas Sois...
Bild anzeigen
Desaparecidos - Payola
Harry Gant
Ultha - Converging SinsOneFingerSalute, 24.01.2017 17:23 #

Und hat es gefallen?
Harry Gant
Post Feierabend Programm
Mono - Requiems For Hell
Russian Circles - Empros
OneFingerSalute
Ultha - Converging SinsOneFingerSalute, 24.01.2017 17:23 #

Und hat es gefallen?Harry Gant, 24.01.2017 19:04 #


Ja, schon mehrfach. Die Platte habe ich ja seit Wochen.
-pmh-
Bild anzeigen
underworld - second toughest in the infants

juanita: kiteless: to dream of love
ist immer noch sowas von endgeil.
KurdtKillsBoddah


Baical Yr Lips
Neue Band aus Mitgliedern von //Battra und Paan.
Harry Gant
Ultha - Converging SinsOneFingerSalute, 24.01.2017 17:23 #

Und hat es gefallen?Harry Gant, 24.01.2017 19:04 #


Ja, schon mehrfach. Die Platte habe ich ja seit Wochen.OneFingerSalute, 24.01.2017 19:39 #

Ja die kann echt was, bin gerade auch sehr begeistert von der Band und freu mich noch mehr auf das Dudefest im April.
-pmh-

Moby & The Void Pacific Choir - Erupt & Matter


klare ansage.
Go Ahead Eagle
https://m.youtube.com/watch?list=PLCD6FC6EA43095D65&v=qDDecgTmSsI

Muff Potter - ich und so.

Einige fiktive Personen, die ich kennen gelernt habe, sind mir wesentlich lieber und wichtiger, als so manch echter Mensch, dem ich begegnet bin.
-pmh-

arcade fire - here comes the night time

das dazugehörige paket,
the reflektor tapes, erscheint am 27. 1.
Baron von Quakenbrück
Ah, Claudio Sanchez' erste Band.
OneFingerSalute
Ja, von der Frisur her kommt das tatsächlich halbwegs hin.
JakeofallTrades
Wer ein abschreckendes Beispiel für den Kosum von harten Drogen haben möchte, kann sich ja mal die Doku über den (Ex?)Pentagram Sänger angucken.
Powder To The People
Wobei der ja doch wieder auftritt. Da reichen auch schon kurze Interviews:
Baron von Quakenbrück
Schaut aus wie einer der Typen, denen man nachts in der New Yorker U-Bahn begegnet und versucht aus dem Weg zu gehen.
Baron von Quakenbrück

Lagwagon - Double Plaidinum