Forum

Und sonst...

das perfekte Forums-Dinner

Woas Sois...
Müssen wir jetzt eigentlich noch analog zum Promi-Dinner Amanos Musiksammlung bewerten?
Größe (Von 1=2 alte Bravo-Hits bis 10=Crackeresk): 7
Varianz (von 1=Crackeresk bis 10=Mike Pattons Privatsammlung): 8
Exklusivität (von 1=Roquai bis 10=Aerpelesk): 7
OneFingerSalute
Die Skalen gefallen mir!
Go Ahead Eagle
Müssen wir jetzt eigentlich noch analog zum Promi-Dinner Amanos Musiksammlung bewerten?Woas Sois..., 14.11.2016 16:14 #

Gute Idee!

Größe (Von 1=2 Anfänger bis 10=Crackeresk): 5. Für einen normalen Menschen verdammt viel. Für einen von uns, vermutlich Mittelmaß. Sorry, aber das Wissen um die Existenz der Crackerarchive lässt mich hier vorsichtig werden.

Varianz (von 1=Coreknabe bis 10=Woas): 8. Stimme zu. Überraschende Bandbreite. Zudem überraschende Tiefe im deutschen Kraut, Ami-Hip-Hop und bei speziellen Jazzlabels (ECM). Mehrfacher Komplettistentick (Björkbjörkbjörk). Hab gelernt was EDM und IDM ist.

Exklusivität (von 1=schwarz bis 10=apricot-flavanilin-hyazinth-mauve-splatter-kariert): 7. Heidewitzka. Viele Sammlerboxen und Special Editions. Da fasse ich dann auch mal Musikvideo-DVDs und Filme mit rein (also auch die kuriose "Das Parfüm"-Box). Besonders imponiert haben mir allerdings ne ganze Menge fette Bücher und Bildbände zu Musik / Bands sowie Filmen / Regisseuren.

Was ich mitnehme: Nine inch nails und ich - das wird eher nix mehr. Dafür muss ich unbedingt mal nach Ani di Franco schauen. Das hat mir sehr, sehr gut gefallen.
Olsen
Was ich mitnehme: Nine inch nails und ich - das wird eher nix mehr.Go Ahead Eagle, 14.11.2016 19:41 #


Geht mir auch so. Einzelne Stücke finde ich immer toll, aber auf Albumlänge ist es nichts für mich.
Amano
Danke für die Blumen :cheers:

einen außer-der-Reihe-Extra-Punkt erwarte ich von Eagle aber auch dafür, dass er Bampeln in freier Laufbahn sehen durfte :klugscheiss:
Harry Gant
einen außer-der-Reihe-Extra-Punkt erwarte ich von Eagle aber auch dafür, dass er Bampeln in freier Laufbahn sehen durfte :klugscheiss:Amano, 15.11.2016 09:43 #

Bembel?
Die findet man doch in Hessen an jeder Ecke. :hm:
-pmh-
würd mir auch gefallen- vielleicht haben ja die housefrau und Justus mal lust? ich würd natürlich vegan kochen! peter darf für die musikalische Untermalung sorgen :smile:WitweBolte, 14.11.2016 15:04 #



das werden sie hier nicht bzw. überlesen, da muss schon eine persönliche einladung für anfang 2017 verfasst werden!
ich bin dann aber NUR für die musik zuständig. und für die gästeliste... :tongue:
Crackerman
Tolle Aktion, Leute :thumbsup:
Ich stell's mir nur total stressig für den Gastgeber vor :hm:. Hunderte Platten, die man den anderen Freaks nahebringen möchte, aber nur einen Abend Zeit. Was für ein grauenhaftes Dilemma. Unlösbar eigentlich....
Go Ahead Eagle
Tolle Aktion, Leute :thumbsup:
Ich stell's mir nur total stressig für den Gastgeber vor :hm:. Hunderte Platten, die man den anderen Freaks nahebringen möchte, aber nur einen Abend Zeit. Was für ein grauenhaftes Dilemma. Unlösbar eigentlich....Crackerman, 15.11.2016 21:57 #

Lösbar, in dem sich der Gastgeber ziemlich zurück gehalten hat.
Ging los damit, dass mich der Woas ans Regal gestellt hat: Rechtes Regal, 3. Reihe von links, 5. Fach von oben, 7. CD von links.
Zack: Bad Religion - Against the grain.

Amano, Woas und ich hören als erstes mal ein 90er Jahre Bad Religion Album durch. Wie unwahrscheinlich war das bitte?
-pmh-
Rechtes Regal, 3. Reihe von links, 5. Fach von oben, 7. CD von links.
Zack:Go Ahead Eagle, 16.11.2016 07:10 #



das wäre in meinem falle das 1996er-werk "down" von sentenced :winke:
-pmh-
im märz wäre ein termin (voraussichtlich der 4.) frei;
gastgeber: witwe & meine wenigkeit.
die geplanten gäste (fünf) kriegen auch via pn eine einladung! :cheers:
Amano
:dogrun:
-pmh-
sorry, du, woas und eagle hattet ja schon euer date... :wink:
und nach niederösterreich wäre es dann auch etwas weit für dich, oder?
Woas Sois...
Du wohnst jetzt in NÖ?
-pmh-
nö. aber meine bessere hälfte. und die hat auch mehr platz.
@ amano & woas: zeit & interesse?


achja: gekocht wird vegan. :winke:
Woas Sois...
Heißt das, ihr steht nur in der Baumwoll-Unterbux am Herd?

Interesse prinzipiell schon, muss mal schauen mit dem Termin.
WitweBolte
je nach meinem dienstplan- ich krieg den erst am 15 feber- dann kann ich es erst fix zusagen

für den musikalischen teil ist Peter zuständig- ich bin ja beim letzten treffen in wien nach einer halben stunde ausgestiegen aus der Unterhaltung und hab mich aufs lächeln beschränkt :bigsmile:

Zuletzt geändert von WitweBolte

Go Ahead Eagle
für den musikalischen teil ist Peter zuständig- ich bin ja beim letzten treffen in wien nach einer halben stunde ausgestiegen aus der Unterhaltung und hab mich aufs trinken beschränkt :bigsmile:WitweBolte, 25.01.2017 16:22

Hah, wie ich in Augsburg.
Go Ahead Eagle
Ach so, wünsche euch selbstverständlich sehr viel Spaß - Mit Woas & amano überhaupt kein Problem.
Aber Vorsicht, die haben sitzfleisch und ausdauer bis zum morgengrauen.