Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JakeofallTrades
:popo:
OneFingerSalute
Antilopen Gang - Atombombe auf Deutschland

Die politischen Positionen sind in ihrer heftigen Ausprägung nicht immer meine (manchmal aber schon). So oder so macht es aber einfach Spaß, dieses Punkrock-Bonusalbum zur neuen Platte "Anarchie und Alltag" anzuhören. Zwölf Antilopen-Songs mit zwölf Gastsängern, unter anderem Jan Windmeier von Turbostaat, Ingo Donot, Bela B, Feine Sahne Monchi und Wölfi von den Kassierern.
Go Ahead Eagle
Kreator - Gods Of ViolenceHarry Gant, 26.01.2017 14:29 #

Ich hab tatsächlich gestern zum ersten mal einen KREATOR Song gehört.
AA-CD. Und er gefiel mir echt ganz gut.
Go Ahead Eagle
Tschaika 21/16 "Man nennt sie Nancy"
Kling nach... Coogan's Bluff?Go Ahead Eagle, 25.01.2017 07:23 #

...die mit Rotor jammen?
Feines Dingen, vielleicht etwas zu lang. Nach vier Minuten war alles rausgehauen.
Guter Tipp, ist notiert :thumbsup:.Crackerman, 25.01.2017 09:45 #

wenn ich mich nicht täusche gab es dazu ein review im mint. liest du die nicht, cracker?phil24, 25.01.2017 21:12 #

Noch mehr Reviews brauche ich allerdings auch nicht. Mittlerweile überfliege ich sie höchstens noch.
In der Visions gehe ich nach bekannten Namen oder mindestens 10er Wertung, in der Mint ausschließlich nach Namen.
Harry Gant
Kreator - Gods Of ViolenceHarry Gant, 26.01.2017 14:29 #

Ich hab tatsächlich gestern zum ersten mal einen KREATOR Song gehört.
AA-CD. Und er gefiel mir echt ganz gut.Go Ahead Eagle, 26.01.2017 15:44

Trash Metal halt, Musikalisch schon gut aber wenn Mille singt rollen sich mir die Fusnägel hoch
Go Ahead Eagle
Kreator - Gods Of ViolenceHarry Gant, 26.01.2017 14:29 #

Ich hab tatsächlich gestern zum ersten mal einen KREATOR Song gehört.
AA-CD. Und er gefiel mir echt ganz gut.Go Ahead Eagle, 26.01.2017 15:44

Trash Metal halt, Musikalisch schon gut aber wenn Mille singt rollen sich mir die Fusnägel hochHarry Gant, 26.01.2017 15:50 #

Wieso? Mir ist jetzt auf Anhieb nichts besonderes an seinem Gesang aufgefallen. Was stört dich?
Woas Sois...
Für "Trash Metal" gibt es fünf mit der Neunschwänzigen auf die Eichel!
Go Ahead Eagle
Du kennst Harry. Er mag sowas.
Woas Sois...
Sonst würde ich es ja nicht machen. I'm a lover not a hater.
MartinwillVinyl
Ich stimme Harry da zu. Den alten Kreator-Kram finde ich ja noch absolut authentisch, aber so ungefähr ab Violent Revolution finde ich das eher zum FußnägelAugenrollen. Die platten Lyrics machen's da auch nicht gerade besser.
coffeebreath
@coffeebreath: Holzohr! Unbedingt nochmal "Quicken..." und besonders "Too Much Information" anhören.:smile: Wenn ich an Midnight On The Hill denke, wird mir ganz warm ums Herz :bow: Und dann haben ich noch gar nicht von Leave This Island, Lydia, The Ink Will Never Dry oder When We're Going geschwärmt :yikes:

Der neue Song gefällt mir auch sehr gut.Taisumi, 24.01.2017 17:52 #


Danke für den kleinen Anstoß :smile:. Ich gebe ihnen gerne nochmal eine Chance. Wie gesagt, mögen tu' ich die Jungens sehr, aber ab "Quicken..." hatten sie mich verloren.

Maximo Park - Too much information

Bild anzeigen

Was macht denn der Typ auf dem Cover? Seine Zunge rasieren? :hm:
Woas Sois...
Yepp, eine Anspielung auf den Film Dead Men Don't Wear Plaid

Den Film empfehle ich übrigens uneingeschränkt.
schmirglie
Antilopen Gang - Atombombe auf DeutschlandOneFingerSalute, 26.01.2017 15:28 #

Top Tipp!
Harry Gant
Wieso? Mir ist jetzt auf Anhieb nichts besonderes an seinem Gesang aufgefallen. Was stört dich?Go Ahead Eagle, 26.01.2017 15:53 #

Sein Englisch, oder zumindest was er Englisch nennt, einfach nur schlimm.

Für "Trash Metal" gibt es fünf mit der Neunschwänzigen auf die Eichel!Woas Sois..., 26.01.2017 16:10 #

Du kennst Harry. Er mag sowas.Go Ahead Eagle, 26.01.2017 16:13 #

Ich bin der Metal Harry?
Kann ich mit Leben aber ich glaube die klassischen Bands hört Olsen eher,
aber hey :hi:
Sonst würde ich es ja nicht machen. I'm a lover not a hater.Woas Sois..., 26.01.2017 16:15 #


:heart:
komm mal lecker bei mich.


Ich stimme Harry da zu. Den alten Kreator-Kram finde ich ja noch absolut authentisch, aber so ungefähr ab Violent Revolution finde ich das eher zum FußnägelAugenrollen. Die platten Lyrics machen's da auch nicht gerade besser.MartinwillVinyl, 26.01.2017 16:32 #

Oh fang mir nicht mit Authentizität an, klar früher hat man ihm das eher abgenommen, aber die Lyrics waren da schon platt.

Puh langes rumzitieren
zum Abschluss
gerade läuft
New Light Choir - II
auch ähm Metal

Zuletzt geändert von Harry Gant

coffeebreath
Yepp, eine Anspielung auf den Film Dead Men Don't Wear Plaid

Den Film empfehle ich übrigens uneingeschränkt.Woas Sois..., 26.01.2017 16:42 #


Poah, coole Info für mein rudimentäres Nerd-Wissen. Danke dafür :cheers:!

------

Japandroids - Near to the wild of heart

Gleich bei Kingsroad die türkise Vinyl geordert. Danke fürs Erwähnen @roquai :bigsmile:.
mcpete
Für "Trash Metal" gibt es fünf mit der Neunschwänzigen auf die Eichel!Woas Sois..., 26.01.2017 16:10 #

Ich glaube Harry versteht den Grund Deiner Züchtigung nicht. :hm:
Harry Gant
Wieso mal wieder ein Tippfehler?
mcpete
Wahrscheinlich ...:wink3:
Harry Gant
Mei

Jo gesehen, passiert im Eifer des Gefechts
eigenwert
Wieso mal wieder ein Tippfehler?Harry Gant, 26.01.2017 18:20 #

'xakt, war wieder was für die Müllthonne :smile: .