Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Oh, mein verschollener Halbbruder.
Colfax Road
Deswegen war ich auch überrascht, passt aber sehr gut zu den triphoppigen Beats. Und viel war übertrieben, sind 5 von 18 Tracks mit Gastrappern, aber das sticht halt schon heraus.alvarez, 31.01.2017 14:21 #


interessant, interessant. werd ich mir schnellstmöglich mal anhören. zu Zeiten ihres Matador-Albums durfte ich für die sogar mal den Support im Duisburger Steinbruch machen. sehr cooles Konzert, bei dem die zu zweit immer wieder von Bühnenlinks zu Bühnenrechts hin und her gehuscht sind.
-pmh-
Bild anzeigen
max richter - three worlds: music from woolf words

:heart:
OneFingerSalute


Trophy Eyes - "Chemical Miracle"

Tja: Ne. Das wird nix mehr. Die Begeisterung einiger kann ich leider nicht nachvollziehen. Ein gutes Album, aber es packt mich nicht. Die Melodien sind das Problem. Irgendwie nicht zwingend genug.
Erninnert mich übrigens stark an Daytrader, den Forenhype von 2012. Da hab ich dasselbe Problem.Drunken Third, 31.01.2017 07:21 #

Na super. Raum-Zeit-Kontinuum zerstört. Melodien nicht zwingend genug. Ich glaub et hakt. Murmel, brabbel.Powder To The People, 31.01.2017 07:32 #


Habe ich vorhin auch mal wieder angeschmissen. Einen soliden Wechsel zwischen Begeisterung und Gleichgültigkeit - nicht mehr, aber auch nicht weniger kann die Platte mir und kann ich den Superfans hier anbieten.
OneFingerSalute

Planes Mistaken For Stars - Prey

So kaputt und doch so schön
OneFingerSalute
Jetzt Island-Krawall:

Bild anzeigen
Mínus - Halldór Laxness

Die CD, die ich von Shitty bekommen habe, hat eigentlich das Cover mit der Augapfel-Nahaufnahme, das gucke ich mir aber nicht gerne an.
Geoffrey Peterson
Olsen
Deep Purple - Bananas
etienoir
ne fundierte beurteilung ist wohl beim baron abzuholen, dem ich das hiermit auch zum antesten empfehle.etienoir, 31.01.2017 03:55 #

Uff, meinst du? Das "Original" hat mir ja schon wenig zugesagt, bin mir daher nicht so sicher, ob ich das Album hier überhaupt brauche.Baron von Quakenbrück, 31.01.2017 07:44 #

nochmal: das hat mit dem album vom letzten jahr fast gar nix mehr gemein. das scheint mir schon eher diese eine art musik zu sein, die du gerne hörst (mir fällt grad kein beispiel ein).

daher beuteschema: ja, gefallen: müsstest du dann selbst beurteilen.
etienoir

mark eitzel - hey mr ferrymanetienoir, 31.01.2017 05:16 #

nachträglich: gewohntes niveau, wie man's schon vom american music club kannte. ich mag seine musik einfach.

anhaltspunkt für neueinsteiger: wenn man seine einzigartigkeit überhaupt einordnen kann, wär's irgendwo zwischen mark kozelek (musikalisch!) und leonard cohen.
Olsen
Sepultura - Machine Messiah
OneFingerSalute

Crusades - The Sun Is Down And The Night Is Riding In
etienoir
du solltest an deiner bilddarstellung arbeiten, roque!

tipp: erst bei abload hochladen, dann verlinken. das funktioniert immer.
roquai
Genau, abload - danke!

Bild anzeigen

Hahaha...
OneFingerSalute

The Replacements - Stink

"Seit wann hörst du Schülerbands?", fragt meine Freundin angesichts des gerade laufenden "Fuck School".
etienoir
Genau, abload - danke!

Bild anzeigen

Hahaha...roquai, 31.01.2017 17:51 #

wenn pixie wiederkommt, hilft sie dir vielleicht.

-----


josh radin - the fall

weil coffee meinte, charlie cunningham würde sie an ihn erinnern. und weil er zufällig gerade ein neues album hat.

bei dem vergleich kann ich jedoch gar nicht mitgehen. charlie hat für mein empfinden wesentlich mehr musikalische und lyrische tiefe. das hier ist grad 08/15-pop mit liebeslyrik. sorry, coffee.
roquai
So:


OneFingerSalute
wenn pixie wiederkommt, hilft sie dir vielleicht.etienoir, 31.01.2017 17:58 #


Herrlich :bigsmile:
roquai
Ich weiß ja jetzt Bescheid - das Album ist übrigens grandios!