Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Kleiner Schmunzler darüber, wer einen so alles auf Facebook löscht oder ignoriert :winke:LUNACHICK, 06.02.2017 08:15 #


:confused:
LUNACHICK
Mission "Beim Spaghetti essen in der Kantine nicht aufs neue Kleid kleckern" erfolgreich abgeschlossen :thumbsup:
eigenwert
Klaro.

SHITHEAD
Kleiner Schmunzler darüber, wer einen so alles auf Facebook löscht oder ignoriert :winke:LUNACHICK, 06.02.2017 08:15 #


Ich hab mich doch einfach nur abgemeldet, so für immer und so :confused:
LUNACHICK
...war auch nicht auf euch gemünzt - ich hab das nicht mal gemerkt Shitty, Asche auf mein Haupt, so oft bin ich auch nicht mehr dort.
FaithAndHope
Ich bin ein ganz klein bisschen verliebt!! :heart:
der_acki
Ich bin ein ganz klein bisschen verliebt!! :heart:
FaithAndHope, 07.02.2017 20:21 #

Damit kann man auch sorglos Spaghetti bolognese essen! Sind dann im Zweifel halt ein paar mehr rote flecken :wink:
FaithAndHope
Ich hoffe ja das es bei der Hochzeit was anderes als Spagetti Bolognese gibt! :wink:
Olsen
Kann man hinterher auch wunderbar als Tischdecke benutzen.
Alphex
Zumindest auf dem Bild sieht der Farbton aber so aus, als wäre diese Tischdecke dann aus Plastik.
Olsen
Du meinst, unser Rechtschreib- und Fotos-vom-Monitor-Opfer würde kein Plastikkleid anziehen? Ich bin nicht überzeugt.
Alphex
Wenn sie sich tatsächlich in Plastikkleider verlieben sollte, wäre ihr Romantikzentrum da ähnlich nah an meinem gelagert wie das für Menschen zuständige.
WitweBolte
ich bin ein fan von solchen Kleidern- leider passen mir die dinger einfach nicht :sad: der Stoff ist auch nicht so meins- aber bei faith kann ichs mir gut vorstellen- ein v-ausschnitt würd mir noch besser gefallen, du hast ja was herzuzeigen :wink:
LUNACHICK
Faith ich würde sagen: Bestellen und anprobieren ;-)

Ich LIEBE ja Kleider!
LUNACHICK
Hurra, das Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung nach meinem Autounfall im November wurde eingestellt :elefant:
SHITHEAD
:thumbsup:
housefrau1981
Gratuliere, dass sich das erledigt hat! :cheers:
FaithAndHope
Glückwunsch Luna!!

Morgen kommen meine Kleider, ich bin gespannt ob sie bei meiner verkorksten Figur auch passen..
Olsen
Pah, verkorkste Figur! Was glaubst du, wie lange ich immer nach einem passenden Kleid suche? Und dann bieten sie einem auch noch ein Stück Torte an!
-pmh-
du solltest dich auch nicht immer unten ohne und unrasiert in den hippen brautkleidershops rumtreiben! :klugscheiss: