Forum

Sport

Wintersport óle

Spon
Schaut jemand Biathlon?
-pmh-
doppelsieg bei der 4-schanzen-tournee! :cheers:
hoffe nur, der simon ammann kommt bald wieder fit und munter zurück auf die bühne...
-pmh-

na, geht doch. erstes gold für ö im super-g durch sexy anna! :cheers:
-pmh-

der felix! :bigsmile:
schmirglie
:lol1:
Super Typ!
MJ4ever
ich war dieses Jahr in Argentinien Snowboarden. das war der HAMMER :cool:


jetzt hab ich erst mal genug und hoffe auf den Sommer hahaah
Olsen
Das Neureuther-Ding da finde ich auch lustig. :bigsmile:
etienoir
... und dann hat er noch diese echt süsse freundin. (bei kaum jemandem passt das attribut so wie bei ihr.)
Olsen
Pics or it didn't happen.
alvarez
Das ist doch die Gössner, oder?
etienoir


mute schalten nicht vergessen!
Olsen
Tja, was ist wohl passiert? Nach dreißig Sekunden habe ich aufgehört, mir Bilder von diesem Mädchen anzusehen und nur noch das Lied gehört. Das ich gar nicht übel finde.
etienoir
ich sag ja: süss. nicht schön oder begehrenswert oder tolle frau oder so. süss. punkt.

trotzdem: karma! nach deinem frauen-diss der letzten tage müsstest du mal was positives beisteuern. ich erwarte einen olsen-favoriten - tschuldigung: eine olsen-favoritin - im sabber-thread. :tongue:
Olsen
Hmm, mir fällt da auf Anhieb nix zu ein.
housefrau1981
Wirft eigentlich außer mir hier noch jemand ab und an einen Blick nach St. Moritz? Mir versüßt das grade sehr meine Mittagspausen :floet:
alvarez
Wintersport bekomme ich irgendwie leider gar nicht mehr mit. Wohl das einzige, wofür Fernsehempfang Sinn macht.

Ich hatte vor, mit meinem Bruder unseren Eltern Karten für die Biathlon-Saison 17/18 in Oberhorf zu holen. Sitzplätze sind schon ausverkauft. Hätte ich nicht gedacht. Müssen die Alten wohl stehen.
-pmh-
Wirft eigentlich außer mir hier noch jemand ab und an einen Blick nach St. Moritz?housefrau1981, 08.02.2017 16:42 #



na klar; livestream @ work und ab gehts!
unsere damen nach dem ersten tag hui, die herren pfui. das können die doch besser. :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Ich musste jetzt tatsächlich googlen, was denn in St. Moritz los ist.
OneFingerSalute
Ich musste jetzt tatsächlich googlen, was denn in St. Moritz los ist.AERPELSCHLOT, 08.02.2017 21:06 #


Reiche Russinnen tragen Pelzmäntel spazieren, nehme ich an.