Forum

Konzerte & Festivals

Konzert- und Tourankündigungen

Nathanael_x
*falscher post* (am besten poste hier was sinnvolles an Konzertankündigungen, ich recherchiere mal)

Zuletzt geändert von Nathanael_x

LUNACHICK
Die Descendents spielen ihr einziges Deutschlandkonzert in Wiesbaden! Wenn jemand extra dafür kommen möchte biete ich gerne Gesellschaft an :winke:
Nathanael_x
Mark Lanegan kommt auf Tour!!

25.06. Köln, Live Music Hall
26.06. Hamburg, Gruenspan
27.06. Frankfurt, Gibson
28.06. Bochum, Zeche
04.07. Stuttgart, Wizemann

Diesmal mit seiner Mark Lanegan Band

(leider zu spät um den Beitrag oben zu bearbeiten)
Colfax Road
Und Beach Slang supporten Jimmy Eat World auf deren US-Tour.KurdtKillsBoddah, 07.02.2017 15:36 #


Bei den Konzerten hier in Deutschland doch auch, oder habe ich mich da verlesen?OneFingerSalute, 07.02.2017 21:53 #


Nope, nur in den USA.
Colfax Road
LOVE A - NICHTS IST LIVE TOUR:

11.05.2017 - Münster - Gleis 22
12.05.2017 - Nürnberg - Desi Nürnberg
13.05.2017 - Berlin - Festsaal Kreuzberg
24.05.2017 - Hamburg - Molotow?
25.05.2017 - Düsseldorf - zakk Düsseldorf
26.05.2017 - Wiesbaden - Schlachthof Wiesbaden
27.05.2017 - Leipzig - Conne Island
schmirglie
Hm. Köln haben sie wohl zugunsten von Düsseldorf ausgelassen, weil sie hier eh letztens erst als Vorband von Turbostaat waren. :dagegen:
Go Ahead Eagle
Fuck. Ärgere mich grade ein klein wenig so verdammt weit weg von Wiesbaden zu ziehen.
LUNACHICK
Du bist immer willkommen :friends:
Go Ahead Eagle
Du bist auch von Wiesbaden noch mal ein Stück weit entfernt und die Rückfahrt wäre noch mal länger.
Fulda -> Wiesbaden: 1,5 Stunden. Naja. Für Love A mal Arschbacken zusammen kneifen.
LUNACHICK
Jaaaaaaaaaaaaa okaaaaaaaaaay aber wenn zB mal was dolles ist kannste dann herkommen und dir mit uns nen gemütlichen machen! :cheers:
Go Ahead Eagle
Jaaaaaaaaaaaaa okaaaaaaaaaay aber wenn zB mal was dolles ist kannste dann herkommen und dir mit uns nen gemütlichen machen! :cheers:LUNACHICK, 09.02.2017 15:41 #

Das stimmt natürlich. Und ist ein sehr tolles Angebot.:friends:
LUNACHICK
Und ein Bierchen und Sky Bundesliga gibt's noch dazu :cheers:
Go Ahead Eagle
Hast du heute schon was vor? :floet:
LUNACHICK
Ist nur kein Bier mehr da :tongue:
Go Ahead Eagle
Und ein Bierchen und Sky Bundesliga gibt's noch dazu :cheers:LUNACHICK, 09.02.2017 15:47 #


Ist nur kein Bier mehr da :tongue:LUNACHICK, 09.02.2017 15:58 #


Das ging jetzt aber schnell. Hast innerhalb von 11 Minuten aber ordentlich zugeschlagen. :sad:
Dafür mach ich jetzt Feierabend.

2 Wochen noch, dann wars das hier!
Olsen
Dann sollte die neue Love A ja bald erscheinen, schätze ich mal? Düsseldorf geh ich im Normalfall hin.
SHITHEAD
in den USA gehen Thursday mit Basement und Touche Amore auf Tour ... nur mal so ... :heul:Colfax Road, 07.02.2017 11:04 #


Oha, hab grad festgestellt, dass ich am 30.3. dienstlich in Philadelphia sein werde. Wo just das obige Package im Fillmore zu sehen sein wird. Entscheidende Frage: Werde ich um das obligatorische Diner umhin kommen?

Und tags darauf The Menzingers. Yay...
der_acki
Entscheidende Frage: Werde ich um das obligatorische Diner umhin kommen?SHITHEAD, 10.02.2017 13:25 #

einfach eine akute Gallenkolik vortäuschen! oder Magenkrebs/Diarrhoe/Ruhr...
Drunken Third
in den USA gehen Thursday mit Basement und Touche Amore auf Tour ... nur mal so ... :heul:Colfax Road, 07.02.2017 11:04 #


Oha, hab grad festgestellt, dass ich am 30.3. dienstlich in Philadelphia sein werde. Wo just das obige Package im Fillmore zu sehen sein wird. Entscheidende Frage: Werde ich um das obligatorische Diner umhin kommen?

Und tags darauf The Menzingers. Yay...SHITHEAD, 10.02.2017 13:25


Eventdiner! :klugscheiss:

Wären wir da übrigens nicht schon in Chicago, man hätte sich treffen können.
SHITHEAD
Wann seid ihr genau in der Gegend? Ggf. verschieben sich die Verhandlungen ja nochmal