Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir
was wäre denn da der hit? ach, warte ... christian alternative rock? egal.
KurdtKillsBoddah
Ich lass es mal die Jess Greenberg spielen...



Das Lied kennt wohl aber jeder, oder?
etienoir
bis eben glücklicherweise nicht.
Baron von Quakenbrück
Ein bisschen überrascht bin ich schon, dass du das Lied nicht kennst. Da gab es doch damals kein Vorbeikommen.
der_acki
Ich glaub ihm kein Wort!
Crackerman
THE POWER STATION - s/t

Das beste, was ein (in diesem Fall zwei) Duran Duran je zustande gebracht haben.

Mit einer der absolut coolsten T.Rex Coverversionen überhaupt.



THE POWER STATION - Get it on (bang a gong)
An der sollte man eigentlich auch nicht vorbeigekommen sein. Was in diesem Fall positiv ist :wink:.
der_acki
Ich bevorzuge diese Cover-Version:


Ministry - Bang a Gong (Get it On)

Zuletzt geändert von der_acki

Crackerman
Ja, die passt auch. Mit so'nem völlig genialen Riff kann man eigentlich gar nichts verkehrt machen :bow:. Die ganze Platte von Ministry ist ziemlich gut.
der_acki
Mit so'nem völlig genialen Riff kann man eigentlich gar nichts verkehrt machen :bow:Crackerman, 12.02.2017 21:59 #

Auch wieder war :cheers:

Spontan fällt mir You Really Got Me als vergleichbare Nummer ein...


The Kings - You Really Got Me

Zuletzt geändert von der_acki

Crackerman
Auja....Ärpelärgern :cheers:



ATOMIC ROOSTER - Tomorrow night

Hier kann aber jeder gern mal reinhören, um dem fantastischen Vincent Crane zu lauschen. Der einzige Keyboarder neben Jon Lord und Ken Hensley, der im Hardrock was zu sagen hatte und hat. Aber von unglaublichem Pech mit daraus folgender Erfolglosigkeit geplagt. Selbstmord mit 45 :sad::sad:. Ganz tragisch.
AERPELSCHLOT
THE POWER STATION - s/t

Das beste, was ein (in diesem Fall zwei) Duran Duran je zustande gebracht haben.

Mit einer der absolut coolsten T.Rex Coverversionen überhaupt.


THE POWER STATION - Get it on (bang a gong)
An der sollte man eigentlich auch nicht vorbeigekommen sein. Was in diesem Fall positiv ist :wink:.Crackerman, 12.02.2017 21:44 #

Hab ich mal erwähnt, daß ich damals in den Bassisten verknallt war?
der_acki

Humble Pie - I Don't Need No Doctor
der_acki

Small Faces - Lazy Sunday

Zuletzt geändert von der_acki

Crackerman
THE POWER STATION - s/t

Das beste, was ein (in diesem Fall zwei) Duran Duran je zustande gebracht haben.

Mit einer der absolut coolsten T.Rex Coverversionen überhaupt.


THE POWER STATION - Get it on (bang a gong)
An der sollte man eigentlich auch nicht vorbeigekommen sein. Was in diesem Fall positiv ist :wink:.Crackerman, 12.02.2017 21:44 #

Hab ich mal erwähnt, daß ich damals in den Bassisten verknallt war?AERPELSCHLOT, 12.02.2017 22:20 #

Mal kucken



Tja. Kann man mal machen. Wobei er auf dem Foto ein bisschen wie Marianne Rosenberg aussieht :hm:.
Go Ahead Eagle
Can - Tago Mago.
Drunken Third
Bild anzeigen

Beach Slang - "A Loud Bash Of Teenage Feelings"
der_acki

Slomatics – Future Echo Returns
Crackerman


MANTAR - Cross the cross

Bester Song vom Album. Auch wenn er von Judas Priest abgeschaut ist, die den Sound bei den alten Rock'n Rollern abgeschaut haben. Wahrscheinlich gerade deshalb so gut.
Das Video ist auch cool. Das Buch bei 0:22 :bigsmile:.
der_acki

Vinnum Sabbathi - Gravity Works
FertigeSuppe
The Brigade - The Dividing Line

Habe die Platte irgendwann mal geschenkt bekommen und nie richtig angehört. Also ich muss sagen, dass sie mir wohl erst nach der Reunion zu Youth Brigade wirklich gefallen haben.