Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Powder To The People
Diesen Dauerstau, warum steckst du da drin, Paudi? Ich dachte, du arbeitest vor Ort in Bad N.?Olsen, 15.02.2017 11:37 #

Nope, ist 40 km entfernt in Bonn. Vor Ort gab es nix rechtzeitig. Aber macht schon Spass soweit. Ach so, natürlich thx an alle.:cheers:
Olsen
Also du wohnst in Bad Neuenahr und arbeitest in Bonn? Das ist ja mal seltsam. Andersrum könnte man verstehen.
Powder To The People
Nö, so rum ist viel besser. Bonn und Köln sind schnell zu erreichen und Bad N. ist gemütlich ruhig, schön anzusehen und man ist (wenn man weg will) sekundenschnell auf der Autobahn.
Flabes2000
Das stimmt. Die Anbindung an die A61 ist unschlagbar. Und wunderschön gelegen ist Bad N. und Ahrweiler im Ahrtal auch noch. Tolle Gegend die viele Wandermöglichkeiten in den Weinbergen bietet. Wir sind mitte Mai auch mal wieder dort. Das erste Mal mit den Rädern entlang der Ahr. Ich freu mich.
-pmh-
bad n. :hm:
ist das so ein jugendsprechausdruck und wird korrekt als "baden" tituliert?
Drunken Third
Nein.
housefrau1981
Er MUSS das fragen, ich glaub, sonst zerreisst es ihn :floet:
Drunken Third
:bigsmile:
Flabes2000
bad n. :hm:
ist das so ein jugendsprechausdruck und wird korrekt als "baden" tituliert?-pmh-, 16.02.2017 08:25 #

Bad Neuenahr/Ahrweiler. Ein bei Weinkennern und Zockern aus dem Rheinland sehr beliebter Kurort.
-pmh-
Er MUSS das fragen, ich glaub, sonst zerreisst es ihn :floet:housefrau1981, 16.02.2017 08:27 #



nein. warum auch?

aber ich habe - aus lauter langeweile - sogar den fussballthread nachgelesen.
und das will was heißen! :klugscheiss:
eigenwert
Zum ersten Mal im Jahr erst nach halb Sechs das Licht angemacht.
Geht doch allmählich wieder :cool: .
-pmh-
Zum ersten Mal im Jahr erst nach halb Sechs das Licht angemacht.
Geht doch allmählich wieder :cool: .eigenwert, 16.02.2017 17:37 #



ja, und dazu arcade fire gehört / gesehen ("the reflector tapes");
vorfreude auf den gig im juli wächst ins unermessliche! :heart:
Powder To The People
bad n. :hm:
ist das so ein jugendsprechausdruck und wird korrekt als "baden" tituliert?-pmh-, 16.02.2017 08:25 #

Bad Neuenahr/Ahrweiler. Ein bei Weinkennern und Zockern aus dem Rheinland sehr beliebter Kurort.Flabes2000, 16.02.2017 08:42 #

Das klingt jetzt aber irgendwie nach Saufkur. Sagt der eine Penner zum andern Penner vorm Rewe: "Ich fahr zum vierteljährlichen Quartalssaufen nach Bad N.":klugscheiss:
Flabes2000
Das meinte ich damit aber nicht. Wir fahren auch regelmäßig dorthin um in den Weinbergen zu wandern. Besonders gerne im Herbst. Dann kommt man an einem der stattfindenden Weinfeste ja nicht vorbei. Negative Erfahrungen mit saufendem Volk habe ich aber noch nicht gemacht. Liegt aber vielleicht auch daran, daß man Karnevalserprobt ist. Und mit dem Zocken meinte ich das Spielkasion von Bad N. Das ist bei den Zockern hier im Rheinland auch mal sehr beliebt gewesen.

Dabei fällt mir ein daß Du ja auch dieses Jahr mal hautnah den Karneval erlebst. Auch wenn es jetzt von einigen Seiten dafür Schelte geben wird. Lass Dich ruhig mal drauf ein und feiere ungezwungen mit. Karneval feiern tut nicht weh.
AERPELSCHLOT
Doch tut es.
Flabes2000
Wieso? Besoffen auf die Fresse gefallen, oder was?
-pmh-
Besoffen auf die Fresse Tastatur gefallen, oder was?Flabes2000, 17.02.2017 08:17 #



jeden tag zwischen 0 und 24 Uhr hier nachzulesen.
AERPELSCHLOT
Besoffen auf die Fresse Tastatur gefallen, oder was?Flabes2000, 17.02.2017 08:17 #



jeden tag zwischen 0 und 24 Uhr hier nachzulesen.-pmh-, 17.02.2017 08:31
Im Gegensatz zu dir kann ich wenigstens noch den Alkohol als Entschuldigung nehmen.
-pmh-
du bist so humorbefreit, das ist eine wahre freude! :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ich fand meinen Spruch jetzt sehr lustig. :hm: